Zum Forum springen
Fightbackthread mo9...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fightbackthread mo9jito: alles bezahlt, close pls ;)

2,056 Beiträge
348 Benutzer
0 Reactions
176.4 K Ansichten

Original von MrVain0205
Mir wurde übrigens von 2 Geschädigten bestätigt, dass auch wenn das Geld zurückfließt dennoch juristische Schritte eingeleitet werden.
Ka ob das die Sache spannender macht, da das aber noch nicht gesagt wurde..

Jetzt zahlt er erst Recht nicht. ;)

worldethos
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Morgen besser mal am Flughafen vorbeischauen :coolface:

Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

Original von MrVain0205
Mir wurde übrigens von 2 Geschädigten bestätigt, dass auch wenn das Geld zurückfließt dennoch juristische Schritte eingeleitet werden.

:facepalm:

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von MrVain0205

:facepalm: :facepalm: 2x für die geschädigten und
:facepalm: den für dich

Wenn du dir das nur ausgedacht bekommst Du eben :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Original von AGGROFORST

Original von Kowalski80

Original von mo9jito

ich werde den Pokerheaven Cashout hier gar nicht weiter thematisieren das tut hier auch gar nix zur Sache weil davon keiner geld sieht...

so lol einfach...warum hast du dann überhaupt mitgeteilt, dass du da noch paar Hunderter "gefunden" hast? :rolleyes:

Du spielst doch immer noch 100% falsch und dann noch das Einsammeln von Bankdaten in der heutigen Zeit :evil:

Aber ich werde hier nicht mehr posten. Staker macht was ihr wollt, wartet solange ihr wollt und mo9jito aka FatTone aka Killerranger aka Lahni aka usw usf...irgendwann kriegen se alle! :]

?( Cliffs plz

Hier hat sich doch auch schon wieder jemand gemeldet.

Wie wärs denn mit folgender Geschichte:

Alle, Mo9jito und die Staker, sind ein und die selbe Person. Somit schuldet er quasi nur sich selber Geld. Vielleicht ein Feind von PS.de, der nur aufzeigen will wie leicht man hier mehrere Accounts haben kann.

Oder aber er ist ein Austauschschüler aus dem Ausland und fliegt Freitag für immer in seine Heimat (ein nach Amerika ausgewanderter Deutscher z.B.).

Oder...ach ich gebs auf. Wollte nur noch kurz die Frage beantworten.

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Rubnik

Original von MrVain0205

Wenn du dir das nur ausgedacht bekommst Du eben :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich bin ein geschädigter und auch im skype mit den meisten geschädigten und ich weiß von dem da oben geschrieben nichts! Sobald ich mein geld hab ist mir die sache auch egal, aber gibts morgen nix dann kann sich OP auf was gefasst machen!!!

Original von SonnyPeda

Original von Rubnik

Original von MrVain0205

Ich bin ein geschädigter und auch im skype mit den meisten geschädigten und ich weiß von dem da oben geschrieben nichts! Sobald ich mein geld hab ist mir die sache auch egal, aber gibts morgen nix dann kann sich OP auf was gefasst machen!!!

Mhm bin mir ziemlich sicher, dass sir mir keinen Käse erzählt haben, aber mir auch wayne, nicht mein Problem.

Amüsant find ich aber eins noch

Hätte ich eine Strichliste gemacht, wie oft du das gesagt hast, hätte ein Papierblock nicht ausgereicht.

Original von Kowalski80
Hier hat sich doch auch schon wieder jemand gemeldet.

Wie wärs denn mit folgender Geschichte:

Alle, Mo9jito und die Staker, sind ein und die selbe Person. Somit schuldet er quasi nur sich selber Geld. Vielleicht ein Feind von PS.de, der nur aufzeigen will wie leicht man hier mehrere Accounts haben kann.

Oder aber er ist ein Austauschschüler aus dem Ausland und fliegt Freitag für immer in seine Heimat (ein nach Amerika ausgewanderter Deutscher z.B.).

Oder...ach ich gebs auf. Wollte nur noch kurz die Frage beantworten.

Können ja n Wettbewerb starten zur Belebung dieses genialen Threads.
Wer kann sich die beste Verschwörungstheorie ausmalen? Verfeinern könnte man das mit weiteren Wettquoten, falls sich eine Verschwörung bewahrheiten sollte... :rolleyes:

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

viel glück mit der klage :facepalm:

sei doch froh das op zu dumm is zu wissen, das ihn keiner verklagen kann und er bezahlt. und du trollsed ihn nun reverse³

Shaquill
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Ich warte gespannt.
:heart:

Ich glaube, er zahlt nicht. Und so wird aus einem Staker schnell ein Stalker. Oder eben mehrere.

laHague
Beigetreten: 08.08.2011
PokerStrategist

Original von iakson
viel glück mit der klage :facepalm:

sei doch froh das op zu dumm is zu wissen, das ihn keiner verklagen kann und er bezahlt. und du trollsed ihn nun reverse³

# 2

Ihr mit euren juristischen Schritten...aufwachen! Ihr habt keine legitime schriftliche Vereinbarung, dass ihr op Geld geliehen habt, oder? Was irgendwer irgendwann in einem Forum oder im Skype zusammengeschmiert hat, interessiert in unserem Rechtssystem keine Sau. Erst recht nicht in diesem Kontext. Hat Nani74 übrigens auch schon erwähnt.

Das Einzige, wovor OP Angst haben muss, ist Selbstjustiz seitens der Geschädigten....welche sich damit selber zivilrechtlich angreifbar machen würden und sich auf verdammt dünnem Eis bewegen.

Weiß gar nicht, was ich lächerlicher finden soll. OP mit seiner kranken Masche, oder die auf der anderen Seite, die hier solchen Mist verzapfen.

it's about seine eltern! man muss doch nicht gleich jemanden totschlagen xD
was meinste wie seine eltern reagieren, wenn die erfahren, dass er ma eben 2,3k euro + gestohlen hat.... denen dann noch paar juristische unwahrheiten erzählen und angst machen. und ansonsten 5 12 jährige bezahlen die ihn zusammen attackieren und die klöten zertreten.

Aent
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von pokerwOOt
Ausserdem gibts doch diese progs, die einem zeigen ob ein screenshot bearbeitet wurde oder net.

- Er kann ungedeckt überweißen, Screenshot machen und das Geld wird nicht abgebucht.
- Er kann mit Sourceeditor die Seite verändern und davon nen Screenshot machen, dein Prog zeigt dann obv. nicht bearbeitet an.
- Er kann nen Screenshot machen, Screenshot bearbeiten und vom Ergebnis wieder nen Screenshot machen, wobei der 2. Screenshot dann nicht bearbeitet ist. Alternativ direkt in Paint faken und gut is, dann hilft dir dein Prog nämlich auch nicht.

No money on Thursday, everybody is raging.

Geil is ja auch, dass er sich morgen löschen lassen will, aber die Kohle dank ÜWs erst nächste Woche vollständig da wäre, sofern er es wirklich überweisen würde. :coolface:

soooo donnerstag! wo ist die kohle?? :coolface:

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

alter alter alter wie es mir iwie klar war bei den sein Ausreden das der auf Scammen aus ist.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

markiert für morgen [X]

Ich hab Strafanzeige gestellt,hier gibt es sicherlich noch sehr viele Sachen die gesagt wurden die den Staatsanwalt brennend interessieren würden.Du Scammst hier schon was weiss ich wie lange rum dafür kriegst du nun die Quittung David.
Viel Spass mit deinem weiteren verkorksten Leben.

Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009
PokerStrategist

Wo gibt es den Liveticker fürs Handy? Jedes gute Event braucht einen Liveticker :coolface:

Teilen: