Zum Forum springen
Fightbackthread mo9...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fightbackthread mo9jito: alles bezahlt, close pls ;)

2,056 Beiträge
348 Benutzer
0 Reactions
176.4 K Ansichten
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

.

und wenn du etwas bei ebay kaufst, zahlst du dann nciht im Voraus?

Original von Agostinofussballgott

.

und wenn du etwas bei ebay kaufst, zahlst du dann nciht im Voraus?

Wenn du bei e bay kaufst informiesrt du dich dann nicht wer der Verkäufer ist und checkst vorerst seine Referenzen ab oder bezahlst du einfach blind mal jeden Typen?
Und wenn ja, trifft dich dann nicht irgendwo eine Teilschuld wegen Naivität und Dummheit wenn er dich übers ohr gehauen hat???

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

in b4 :rage:

Original von MrVain0205
Mir wurde übrigens von 2 Geschädigten bestätigt, dass auch wenn das Geld zurückfließt dennoch juristische Schritte eingeleitet werden.
Ka ob das die Sache spannender macht, da das aber noch nicht gesagt wurde..

Gar nicht mal so intelligent, das hier zu posten... :rolleyes:

betz0r
Beigetreten: 27.04.2006
PokerStrategist

Original von Melvin0205
Mir wurde übrigens von 2 Geschädigten bestätigt, dass auch wenn das Geld zurückfließt dennoch juristische Schritte eingeleitet werden.

fyp und :facepalm:

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von shorthorny

Original von MrVain0205

Gar nicht mal so intelligent, das hier zu posten... :rolleyes:

äh, doch. das erhöht die chance auf fortsetzung des threads. da er selber nicht betroffen ist, ist das expert line.

Ich bin so aufgeregt, heute wird es passieren....

haben die Staker sich eigentlich für den fall das er nicht bezahlt schon ein Szenario ausgedacht ? :coolface:

EYYYY MUST THE BE THE MONEYYYYYYYY

Das wird ein schoener Tag heute.

Schaffen wir die 100 Seite heute komplett ?

Doppelpost !

Hier ist ja gar nichts los, muss mal den Thread pushen

Ich bin so aufgeregt !!!!!!!!!!!!

UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von weezy58
Ich hab Strafanzeige gestellt,hier gibt es sicherlich noch sehr viele Sachen die gesagt wurden die den Staatsanwalt brennend interessieren würden.Du Scammst hier schon was weiss ich wie lange rum dafür kriegst du nun die Quittung David.
Viel Spass mit deinem weiteren verkorksten Leben.

true story, oder willst einfach nur für etwas pepp sorgen?

Original von laHague

Original von iakson
viel glück mit der klage :facepalm:

sei doch froh das op zu dumm is zu wissen, das ihn keiner verklagen kann und er bezahlt. und du trollsed ihn nun reverse³

# 2

Ihr mit euren juristischen Schritten...aufwachen! Ihr habt keine legitime schriftliche Vereinbarung, dass ihr op Geld geliehen habt, oder? Was irgendwer irgendwann in einem Forum oder im Skype zusammengeschmiert hat, interessiert in unserem Rechtssystem keine Sau. Erst recht nicht in diesem Kontext. Hat Nani74 übrigens auch schon erwähnt.

Das Einzige, wovor OP Angst haben muss, ist Selbstjustiz seitens der Geschädigten....welche sich damit selber zivilrechtlich angreifbar machen würden und sich auf verdammt dünnem Eis bewegen.

Weiß gar nicht, was ich lächerlicher finden soll. OP mit seiner kranken Masche, oder die auf der anderen Seite, die hier solchen Mist verzapfen.

Klar kann zumindest Sonny juristische Schritte einleiten. Dem hat er nämlich schon vor Wochen nen gefaketen Überweisungsbeleg als Nachweis der Zahlung geschickt. Und nein, Onlineüberweisungen werden nicht NACH TAGEN von der Bank storniert sondern bei mangelnder Kontodeckung von vornherein nicht ausgeführt. Tatbestand des Betruges/arglistige Täuschung ist somit zumindest bei einem Staker vollumfänglich erfüllt.

Statt Blitz-ÜW wäre auch eine Barauszahlung von seinem Konto + nachgehende Bareinzahlung zugunsten Sonnys Konto + gestempelter Einzahlungsbeleg ein Nachweis. Kostet zumindest bei meiner Sparkasse 10€ Gegbühren, also durchaus vertretbar. So wies OP vorhat gewinnt er mindestens nochmal das Wochenende als Verzögerung.

find ich gut, dass leute hier fähig sind zum anwalt zu gehen, die meisten meckern nur.

massler
Beigetreten: 17.03.2006
PokerStrategist

für heute abonniert

ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Original von laHague

Original von iakson
viel glück mit der klage :facepalm:

sei doch froh das op zu dumm is zu wissen, das ihn keiner verklagen kann und er bezahlt. und du trollsed ihn nun reverse³

# 2

Ihr mit euren juristischen Schritten...aufwachen! Ihr habt keine legitime schriftliche Vereinbarung, dass ihr op Geld geliehen habt, oder? Was irgendwer irgendwann in einem Forum oder im Skype zusammengeschmiert hat, interessiert in unserem Rechtssystem keine Sau. Erst recht nicht in diesem Kontext. Hat Nani74 übrigens auch schon erwähnt.

Das Einzige, wovor OP Angst haben muss, ist Selbstjustiz seitens der Geschädigten....welche sich damit selber zivilrechtlich angreifbar machen würden und sich auf verdammt dünnem Eis bewegen.

Weiß gar nicht, was ich lächerlicher finden soll. OP mit seiner kranken Masche, oder die auf der anderen Seite, die hier solchen Mist verzapfen.

interessante juristische Einschätzung, die allerdings falsch ist.
Das Gesetz sieht weder bei einem Darlehen unter zwei Privatpersonen noch bei einem atypischen Vertrag (Bsp: Staking) das Schriftformerfordernis vor. §491 BGB greift hier nicht ein. Die Vereinbarung ist wirksam. OP muss das Geld zurückzahlen, da die Bedindungen für die Rückzahlung eingetreten sind und dieser Anspruch damit fällig ist.

Er will ja afaik mind. 400 Euro per moneybookers zahlen, wenn er das hinkriegt ist das schonmal ein großer Schritt. Da Mojito aber seit gestern nicht mehr geschrieben hat, gehe ich davon aus dass das Thema gegessen ist.

Da wird ein riesen Abschlusspost kommen wo er wieder den Schizo spielt gekoppelt mit diversen Coolface-Smiley und own3d Bildern, daraufhin werden hier die naechsten 7 Tage ca. 40 Seiten vollgeschrieben, saemtliche Zitate von Mojito werden zum PS.DE Insider und das Thema ist gegessen.

Ihr werdet sehen

prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

oh.... schon donnerstag?

story des jahres, wenn man sich alle beiträte durchliest kann man meinen, staking ist -EV. die typen, die das mal mit mir gemacht haben, hatten den anstand, sich nicht mehr blicken zu lassen und schrieben keine gedichte

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jetzt warte alle einfach mal bis heute Abend.

ich habe mir btw überlegt das ich hier öffentlich wie gesagt keinen screen posten werde aber zumindest sonnypeda einen screen bekommt wo alle Überweisungen drauf sind.

also kurzer ablaufsplan:
1. moneybookers payments
2. üws
3. abschlussposting
4. screen an sonnypedas mail
5. ticket an ps.de
6. löschung und close hier

Dein Plan wird spätestens bei Punkt 1 scheitern.

Teilen: