Zum Forum springen
Fightbackthread mo9...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fightbackthread mo9jito: alles bezahlt, close pls ;)

2,056 Beiträge
348 Benutzer
0 Reactions
176.4 K Ansichten
Aent
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Das könnte ein Geschäftsmodell werden.
50€ um in den sagenumwobenen legendären Abschlusspost zu kommen und vll. werden dann auch die Schuldner ausbezahlt.

laHague
Beigetreten: 08.08.2011
PokerStrategist

Original von ipraythesun

Original von laHague

Original von iakson
viel glück mit der klage :facepalm:

sei doch froh das op zu dumm is zu wissen, das ihn keiner verklagen kann und er bezahlt. und du trollsed ihn nun reverse³

# 2

Ihr mit euren juristischen Schritten...aufwachen! Ihr habt keine legitime schriftliche Vereinbarung, dass ihr op Geld geliehen habt, oder? Was irgendwer irgendwann in einem Forum oder im Skype zusammengeschmiert hat, interessiert in unserem Rechtssystem keine Sau. Erst recht nicht in diesem Kontext. Hat Nani74 übrigens auch schon erwähnt.

Das Einzige, wovor OP Angst haben muss, ist Selbstjustiz seitens der Geschädigten....welche sich damit selber zivilrechtlich angreifbar machen würden und sich auf verdammt dünnem Eis bewegen.

Weiß gar nicht, was ich lächerlicher finden soll. OP mit seiner kranken Masche, oder die auf der anderen Seite, die hier solchen Mist verzapfen.

interessante juristische Einschätzung, die allerdings falsch ist.
Das Gesetz sieht weder bei einem Darlehen unter zwei Privatpersonen noch bei einem atypischen Vertrag (Bsp: Staking) das Schriftformerfordernis vor. §491 BGB greift hier nicht ein. Die Vereinbarung ist wirksam. OP muss das Geld zurückzahlen, da die Bedindungen für die Rückzahlung eingetreten sind und dieser Anspruch damit fällig ist.

Das ist eine Frage der Defintion. Ein solches Staking (zumal gekoppelt an rechtlich fragwürdige Glücksspielgewinne) erfüllt imho weder die Kriterien eines reinen Darlehens zwischen Privatpersonen, noch muss man zwangsläufig davon ausgehen, dass die Definition eines atypischen Vertrages in diesem Falle zutreffend ist. Zeige mir doch bitte eine konkrete Begründung, oder einen Präzedenzfall, aus dem das hervorgeht.

Wenn OP hier irgendwelche Dokumente gefälscht haben sollte, kann er natürlich zumindest dafür haftbar gemacht werden. Zusätzlich zu eventuellen weiteren Straftatbeständen, was aber primär nichts mit der Forderung der Geschädigten zu tun hat.

Original von richum

Original von Stocker31

Original von richum
Wie sinnlos dieses Abschlussposting sein wird weil außer Sonny noch keiner sein Geld hat und es auch sehr fraglich ist ob sie es bekommen.
Ich glaube das OP mit den Moneyz der Staker einfach irgendwo anders spielt, schon allein weil er um zu beweisen das er nicht gespielt hat einen Screen seiner SP posten wollte, ganz schnell seine Hack-Story aufgegeben hat und bis heute keine Erklärung für seinen Platin-Status, trotz nicht spielens hatte. Die ganze rührselige Story ist Mist und eine Geschichte wird mit der nächsten gefixed oder nicht drauf eingegangen, wenn er auf Unstimmigkeiten angesprochen wird.
Mal sehen was heute Abend kommt Entertainment wird es bestimmt.

Aber es könnte schön kurz werden. Ein Einzeiler wie z. B. "Haha, verarscht!" würde sicher vollkommen ausreichen.

Naja schlechte Lügner denken sich immer riesen Geschichten aus, würde jedenfalls nicht in sein bisheriges Schema passen. Laut seiner Aussage müsste es zumindest sowas wie "Haha, verarscht! Go weezy Go, Go!" sein.

Hmm, okay. Und "ÜW" müsste er vllt noch irgendwie einbauen.

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Juunge !!

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

das würd auch passen

Original von SonnyPeda

Ich kann mir net helfen, die sehen aus wie ne Pronfilmcrew...

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

this may not be fiction

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Cliffs zur Geldwäsche pls... keine Ahnung wie ich das verpasst hab.

laHague
Beigetreten: 08.08.2011
PokerStrategist

Nicht besonders subtil, aber zumindest unterhaltsam.

Original von pokerwOOt

naivität und dummheit.

ich war ja noch minderjährig und hatte mir gedacht das es ne kluge
idee wäre die benötigten währungskonten (wmtrasfer.com etwa also
webmoney) auf fakedaten zu registrieren.

konkret lief das grob so ab das ich eine gewisse währung erhalten habe
die schwer auszucashen war (für mich nicht weil ich ne passende debitkarte
organisiert hatte) und in diskreteren währungen bezahlt habe.

aber das reicht jetzt auch an infos wurde dann halt irgendwann
konten verifizierungen notwendig die ich nicht bringen konnte und so wurde guthaben einbehalten usw.

dann versucht das ruder rumzureißen indem ich mir bei geld geliehen habe um
den betrieb aufrechtzuerhalten aber dann alles eskaliert.

und was ich setidem versucht habe aus den schulden rauszukommen ist einfach ein Teufelskreis, Spielen war ne Zeitlang verdammt gut dafür,
bis die Gier kam
und jetzt das mit dem scam is echt das letzte..

aber ic werde das alles begleichen, direkt am donnerstag erstes Geld!!!!

Aus dem anderen Fred.

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von pokerwOOt

du hast interesse an geldwäsche ? :coolface:

Original von Bierb4ron

Original von pokerwOOt

du hast interesse an geldwäsche ? :coolface:

Bei Mojito hats doch auch super funktioniert...

Klep
Beigetreten: 20.08.2006
Poker Player

zur not einfach bescheid sagen, meine beiden kollegen hier kriegen meistens, was ihrem auftraggeber zusteht. eaaasy moneeyyyy

pokerwOOt
PokerStrategist

Klitschkovideo "spektakulär" pls verlinken, bin gerade hvds.

Dieses jenes welches?

Wie ich gestern Nacht um 1:30 Uhr den Thread bis Seite 40 geschafft habe und mich heute auf der Frühschicht gefreut habe, dass ich den Nachmttag frei habe. Ich werde mal meinen Therapeuten fragen, warum ich meine Zeit damit verbringe? Eine unglaubliche Nummer! Die ziehe ich mir jetzt bis zum Ende rein.

@Topic: Ich vermute das Problem ist, dass er glaubt was er schreibt. Da muss eine massive Störung hinter stecken. So dreist soll einer lügen können? Ich will es nicht glauben.

Bis später, bin lesen.

TLV

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

wtf hab jetzt die 15 seiten vom 1. thread gelesen - jetzt seh ich aber, dass es hier noch 73 seiten und weitere 23 im BBV gibt.

was soll ich lesen? gibts irgendwo cliffs dazu?

pokerwOOt
PokerStrategist

Kann ich nicht abspielen, er scheitert an der aussprache
Des Wortes "spektakulär", gestern war ich high und fands entzückend.

Warum postet hier keiner, ich hab frei,Semesterferien, liege im bett,
Wetter ist cocktastisch, ich esse maisplätzchen mit geilem dip.
Aber brauche Entertainment.

Achja Mo9jito, wenn ich die wette verliere, schuldest
Du mir ca 98$.

Die Story is so episch - einfach alles lesen!

@pokerwoot

Dann is es des Video. Aber stimmt, heut is es verdammt ruhig.

Teilen: