Zum Forum springen
Fightbackthread mo9...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fightbackthread mo9jito: alles bezahlt, close pls ;)

2,056 Beiträge
348 Benutzer
0 Reactions
176.4 K Ansichten

Original von mo9jito

kein wunder das er bei seinen bluffing skills noch bronze ist^^

so jetzt aber wieder zu den ernsten dingen.
ich könnte hier den ganzen tag posten aber ich hab auch arbeit zu erledigen und sehe hier bei dem ganzen spam im moment nix worauf ich eingehen müsste.

wartet einfach auf heute abend und spätestens nach mb zahlungen und abschlussposting werden mir vielleicht einige die ganze abgedrehte story glauben.

Wie arrogant und grosskotzig der kleine Depp schon
wieder ist...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von NimRodd

Original von mo9jito

kein wunder das er bei seinen bluffing skills noch bronze ist^^

so jetzt aber wieder zu den ernsten dingen.
ich könnte hier den ganzen tag posten aber ich hab auch arbeit zu erledigen und sehe hier bei dem ganzen spam im moment nix worauf ich eingehen müsste.

wartet einfach auf heute abend und spätestens nach mb zahlungen und abschlussposting werden mir vielleicht einige die ganze abgedrehte story glauben.

Wie arrogant und grosskotzig der kleine Depp schon
wieder ist...

definitiv nicht ich kann in meiner lage absolut nicht arrogant sein.
wenn das so rüberkam tut es mir leid ich fand nur das weezys
verhalten ziemliches assozial ist.

meins natürlich noch mehr aber wartet wie gesagt einfach
auf hetue abend.

bitte.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

WANN DENN NUN GENAU HEUTE ABEND ???

BZW.

INNERHALB WELCHEN ZEITRAUMS HEUTE ABEND ???

HAB ICH GEFRAGT !!!

Also mMn wirst du nichts zurückbezahlen,weil du krank bist.Das nennt man Spielsucht.Das solltest du in deiner to do Liste an erster Stelle stellen.

1. Ich gehe zum Gesundheitsamt und lass mir einen Termin beim Amtsarzt wegen meiner Spielsucht geben

prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

status: warte auf die pointe und natürlich auf die ÜW´s

EDIT: wir wollen ja nicht vorschnell urteilen....

Original von EilatOne
WANN DENN NUN GENAU HEUTE ABEND ???

BZW.

INNERHALB WELCHEN ZEITRAUMS HEUTE ABEND ???

HAB ICH GEFRAGT !!!

"Der Abend (mittelhochdeutsch: ābent < althochdeutsch: āband – eigentlich: der hintere oder spätere Teil des Tages, wahrscheinlich verwandt mit After) ist der hintere Tagesabschnitt[1] zwischen Nachmittag und Mitternacht. Veraltet wird auch die Richtung des Sonnenuntergangs, der Westen, als Abend bezeichnet (vgl.: Abendland, Okzident!)."

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Wie sinnlos dieses Abschlussposting sein wird weil außer Sonny noch keiner sein Geld hat und es auch sehr fraglich ist ob sie es bekommen.
Ich glaube das OP mit den Moneyz der Staker einfach irgendwo anders spielt, schon allein weil er um zu beweisen das er nicht gespielt hat einen Screen seiner SP posten wollte, ganz schnell seine Hack-Story aufgegeben hat und bis heute keine Erklärung für seinen Platin-Status, trotz nicht spielens hatte. Die ganze rührselige Story ist Mist und eine Geschichte wird mit der nächsten gefixed oder nicht drauf eingegangen, wenn er auf Unstimmigkeiten angesprochen wird.
Mal sehen was heute Abend kommt Entertainment wird es bestimmt.

Original von richum
Wie sinnlos dieses Abschlussposting sein wird weil außer Sonny noch keiner sein Geld hat und es auch sehr fraglich ist ob sie es bekommen.
Ich glaube das OP mit den Moneyz der Staker einfach irgendwo anders spielt, schon allein weil er um zu beweisen das er nicht gespielt hat einen Screen seiner SP posten wollte, ganz schnell seine Hack-Story aufgegeben hat und bis heute keine Erklärung für seinen Platin-Status, trotz nicht spielens hatte. Die ganze rührselige Story ist Mist und eine Geschichte wird mit der nächsten gefixed oder nicht drauf eingegangen, wenn er auf Unstimmigkeiten angesprochen wird.

Aber es könnte schön kurz werden. Ein Einzeiler wie z. B. "Haha, verarscht!" würde sicher vollkommen ausreichen.

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

juhu, heute ist zahltag!

oh wait... :(

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

x

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

So.... ich gh jetzt ne Runde Joggen und ne Kleinigkeit essen.
Wenn ich wiederkomme und noch nicht alle ihr Geld haben, werde ich Dich melden, OP. Dann macht nie wieder jemand Stakinggeschäfte mit dir !!

Warum hat den eigentlich noch kein Opfer die hier beauftragt?

Haben eine sehr hohe Erfolgsquote...

JokkuL
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Ich finde ja, selbst wenn er bezahlt, sollte er heute abend zuerst noch ein hinhalte-posting erstellen. (Hund hat die Lohntuete gefressen o.ä.) Das hat unendlich trolling-value und sorgt insta fuer weitere 30 Seiten rage. :rolleyes:

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von JokkuL
Hund hat die Lohntuete gefressen o.ä.

:f_love:

Aent
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von mo9jito
also kurzer ablaufsplan:
1. trololo
2. ????
3. Profit

sry, musste sein.

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von Stocker31

Original von richum

Aber es könnte schön kurz werden. Ein Einzeiler wie z. B. "Haha, verarscht!" würde sicher vollkommen ausreichen.

Naja schlechte Lügner denken sich immer riesen Geschichten aus, würde jedenfalls nicht in sein bisheriges Schema passen. Laut seiner Aussage müsste es zumindest sowas wie "Haha, verarscht! Go weezy Go, Go!" sein.

So, Lohntüte ist da.

könnte aber trotzdem etwas knapp werden.

Nach Lohnauszahlung auf offener straße von 2 hackern überfallen worden

true story dat

ICH WILL AUCH IM ABSCHLUSSPOSTING ERWÄHNT WERDEN!!

Teilen: