Positives und negatives bitte hier rein
Leider nur unzuverlässig aufgefallen.
Der Deal Stand bereits und das Geld wurde schon überweisen (100% Staking durch mich), als er mir ein paar Stunden später die Kohle wieder zurücküberweist. Auf erneutes Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt, dass ihm jemand anders eine grössere Summe zur Verfügung gestellt hätte.
Deals sind Deals und sollte nicht einfach gebrochen werden, nur weil er einen besseren findet.
Schade, bin sehr enttäuscht.
Leider glaube ich du hast das nicht ganz verstanden was ich dir versucht habe zu erklären. Aber trozdem Danke für dein Feedback!
Chip 3ter für
Buy in $24,30 3034,30= 3010,00$
Sehr freundlicher kontakt, immer erreichbar, Geld wurde schnell und zuverlässig geshippt. Gerne wieder ♠_cool:
So, ich habe nico jetzt über ein halbes Jahr lang gestaked und es gab nie irgendwelche Probleme. Nico ist winning player auf den gespielen Limits und auch einfach ein netter und zuverlässiger Kerl.
Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles OK ♦
Kannst mir Deine Shed. immer mal auf Skype schicken
1. staking und direkt ein netter cash !
geld sofort da. und im thread regelmäßige updates.
nice
Abwicklung direkt nach der Session, bin sehr zufrieden mit Nico (unabhängig vom Ergebnis, der Ablauf war gut - er meldet sich selbstständig im Ctool, und handelt sonst wie vereinbart).
bin auch sehr zufrieden super ablauf alles sofort und schnell überwiesen bin rund um zufrieden. weiter so
Original von derhesselpz1
Super Abwicklung, transparenter Prozess, guter Spieler. Geld war insta wieder da.Gerne beim nächsten Mal wieder.
this
Original von MrUnt0uchable
Original von derhesselpz1
Super Abwicklung, transparenter Prozess, guter Spieler. Geld war insta wieder da.Gerne beim nächsten Mal wieder.
this
kann ich mich nur anschließen