Zum Forum springen
10 Extra-Strategy P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback Die Umfrage wurde am Aug. 26, 2010 erstellt

[Geschlossen] 10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback

258 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
25.2 K Ansichten
SiLentReAp3r
Beigetreten: 29.09.2010

Gute Promo..würde ich mir auch für nächstes Jahr wünschen =)

Schönes Ding die Promo. Bringt mich gerade so auf Goldstatus. Werde dann im Januar wohl wieder auf Silber abrutschen, da mein Aufstieg auf NL50 gerade aufgrund akuten Downswings verschoben werden musste...

sehr geile aktion! sowas kann es ruhig öfters geben :)

andyflag
Beigetreten: 03.06.2009

klasse aktion! bitte verlängern! =)

Freut uns zu lesen, dass euch diese Promotion gefällt.

Damit sollte für dich der Silber Status um einiges leichter zu erreichen sein. :)

Viel Erfolg an den Tischen,
Hannes

Find ich echt klasse

Geile Sache

Huaba
Beigetreten: 29.09.2009

also ich muss sagen mir hat es sehr geholfen.
konnte mich mit den 10 sp extra schneller auf silber hochgrinden und weiter auf gold.
jetzt sehe ich kein problem mehr zumindest gold zuhalten.
also für die kleinen eine feine sache um alles etwas zu beschleunigen. ein thx von mir für den boost schade das es wieder vorbei ist ;)
mfg

Pattex27
Beigetreten: 19.02.2010

Mir hat die Aktion sehr geholfen. Nicht nur das ich mir jetzt die Videos der "Silber-Fraktion" ansehen kann, ich bin jetzt auch einen Schritt weiter zur Elephant Lizenz. Leider konnte ich in der Zeit nicht jeden Tag spielen so das ich mir ein paar Extra Points durch die Lappen gingen liess.

Gruß

Original von Hadi
Hi dine,

wir haben um den Jahreswechsel einige Änderungen geplant, die deine Probleme lösen sollten - Näheres kann ich aber nicht verraten ;)

Hadi

Ich darf mal zitieren und fragen, wie der Stand der Dinge ist :)?

VG

Kann man die Aktion nicht verlängern??!!! ... ?(

Original von highjojojo
Kann man die Aktion nicht verlängern??!!! ... ?(

Hallo highjojojo,

die wurde doch eben verlängert:

News: 10 StrategyPoints extra pro Tag

Liebe Grüße

Gela.

Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

Original von dine8

Original von Hadi
Hi dine,

wir haben um den Jahreswechsel einige Änderungen geplant, die deine Probleme lösen sollten - Näheres kann ich aber nicht verraten ;)

Hadi

Ich darf mal zitieren und fragen, wie der Stand der Dinge ist :)?

VG

Da steht ja keine Jahreszahl bei. Erwarte nicht zuviel :f_p:

pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Ist die aktion jetzt zuende? :( Oder steht davon nur nichts mehr auf der startseite?

nö, die 10 Punkte gibts weiterhin, zumindest bei mir :)

Original von pg89
Ist die aktion jetzt zuende? :( Oder steht davon nur nichts mehr auf der startseite?

Also ich habe noch die 10 Punkte erhalten. Pokerstrategy würde doch wohl nicht einfach heimlich still und leise diese Aktion verfallen lassen, oder?

Wäre dann auf jeden Fall kein Silber mehr ab Februar.

Hey,

keine Sorge. Die Aktion gibt es nach wie vor. Wir hatten nur ein bisschen zu viele Banner auf der Homeseite, sodass wir diese dort vorübergehend entfernt haben.

Viele Grüße
Hannes

pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Ah ok dann ist ja gut, danke für die schnelle antwort :)

Teilen: