Zum Forum springen
10 Extra-Strategy P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback Die Umfrage wurde am Aug. 26, 2010 erstellt

[Geschlossen] 10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback

258 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
25.2 K Ansichten

Hi

Wieso bekomm ich nur jeden 2ten Tag die extra Punkte, spiele jeden Tag die gleiche Punktzahl aber jeden 2ten sind 10 Punkte weniger angezeeigt ?

Kommen die nach oder ist das so richtig ?(

Der Sonderbonus von vorgestern wurde immer noch nicht gutgeschrieben. Vom 8.8 bis zum 04.09 ist alles grün markiert, ab gestern grau.

Wie groß ist die Chance, daß die Punkte noch kommen?

Bei PokerStars sind momentan die Punkte auf dem Stand vom 1. September. Sobald wir die Punkte für die darauf folgenden Tage bekommen, werden auch die Extra-Punke gutgeschrieben.

@AllinBaba: Mir wurde eben bestätigt, dass alle Zusatzpunkte deinem Account gutgeschrieben wurden. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße,
Hannes

@HannesZ

Hab die Punkte gefunden, stehen unter Sonderboni.
Sorry für die mühe :O

Justchris1980
Beigetreten: 20.02.2008

Coole Aktion! So komm ich nach dem Urlaub in Spanien ohne Pokern vielleicht doch noch in den Genuss mir die Korn vs. Schnibblor Vids reinzuziehen.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

na dann werd ich ja in 0,nix BM :rolleyes:

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Wie das jetzt eigentlich bei den Sonderboni.......zählen dort alle 42 Tage oder auch die 'besten' 28 Tage?

Hey,

im Prinzip zählen nicht bei jeder Seite einzeln die besten 28 Tage, sondern bei der Summe von allen Pokerräumen + Sonderboni.

Viele Grüße.
Hannes

rainseeker
Beigetreten: 03.02.2009

Original von Wizzzl65
wieso sieht man nicht mehr wieviel points noch feheln zum nächsten status?

vermisse ich auch

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

Original von Tomcox
die masse der kleinen finanziert auch die rakeraces und toppromos - und wer profitiert da...

du glaubst wirklich dass die bronze und silbermember diejenigen sind, die den laden hier durch ihren rake stemmen und unverhältnismäßig davon profitieren? dann kannst du dich aber noch nicht sehr ausgiebig mit der sache befasst haben.

Avogadro6023
Beigetreten: 12.05.2007

Mal eine kleine Nachfrage.

Pokerstars ab 1.9. keine Punkte mehr - normal?
Sonderboni am 1.9. in der Liste vorhanden, wird aber nicht zur Gesamtzahl addiert ?(

Hallo Avogadro6023,

bezüglich deinen 2 Fragen:

1) Die Punkte sind bei PokerStars verspätet. Sobald wir diese erhalten, bekommst du auch die Sonderboni für die entsprechenden Tage gutgeschrieben wo du mehr als einen StrategyPoint erspielt hast.

2) Für den Status zählen die besten zusammenhängenden 28 Tage in den letzten 7 Wochen. Daher kann es sein, dass die Sonderboni noch nicht für deinen Status zählen.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Viele Grüße,
Hannes

donjunior
Beigetreten: 29.10.2007

Warum sieht man nicht mehr wieviele Punkte zum nächsten Status nötig sind?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von donjunior
Warum sieht man nicht mehr wieviele Punkte zum nächsten Status nötig sind?

Hi ihr,

das liegt daran, dass unser Status-System aktuell immer den besten zusammenhängenden 28 Tage Zeitraum der letzten 42 Tage nimmt.

Klingt nicht nur kompliziert, sondern ist es auch :) Deshalb werden wir das System in Zukunft so ändern, dass man immer sehen kann, wie viele Punkte einem für den nächsten Status noch fehlen. Dies kann allerdings einige Monate dauern, da wir im Zuge dessen auch die Statusanzeige und andere Dinge überarbeiten wollen.

Ich finde die Promo großartig!
Ein sehr guter Grund, mal wieder etwas mehr Zeit freizuschaufeln und sich doch mal den nächsten Status zu erlauben :)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Und scheinbar auch ein guter Grund seinen ersten Forenbeitrag zu machen :)

Herzlich Willkomen im Forum

So, eben 90 Punkte klargemacht. Morgen noch 10 und nächste Woche hab ich ´ne schöne Silberplakette. :)

Ich glaube, daß es im Silberbereich erst richtig losgeht mit dem Content. Bronze bietet ja eigentlich nur Grundlagen an. Bei Silber gibt es außer bei FL auch die meisten Artikel. Das wird anstrengend alles zu lesen, ist aber eine sehr gute Investition für die Zukunft. :)

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009

ja die promo ist schon geil :f_thumbsup: hab heute den Goldstatus deswegen bekommen(ja auch ein fish kann gold werden )...naja sonst hätte ich ihn halt morgen oder übermorgen bekommen aber dennoch nice

weiter so

Teilen: