warte immer noch auf die versproch 100$ (90$ rest), naja mal schauen ob sich der support mal an seine versprechungen hält
und wenn nicht wars das für mich mit william hill.
beim einen so beim anderen so.
warte immer noch auf die versproch 100$ (90$ rest), naja mal schauen ob sich der support mal an seine versprechungen hält
und wenn nicht wars das für mich mit william hill.
beim einen so beim anderen so.
so william hill hat sein versprechen eingelöst ♦
100$ erhalten und goldstatus bekomme ich auch noch ♦
vielen dank pokerstrategie und william hill
und jetzt noch ne doofe frage
es heisst ja ich muss bis zum 31.03. eine raked hand spielen.
das heisst doch auch, das ich wenn ich ein 1$+0,20$ don meinetwegen spiele
diese raked hand gespielt habe oder?
Die Bedingung ist hier wie folgt:
"Du musst vor dem 31.03.2012 zum ersten Mal spielen - andernfalls verfällt der Cash-Bonus."
Geht natürlich auch mit SnGs bzw. DoNs.
mhm, irgendwie blicke ich das nicht... Die von WH haben mir zugesagt das ich die 100 Dollar innerhalb von 72 Std. bekommen würde doch jetzt sind mehr als 4 Tage also 96 Std. vergangen und ich habe immer noch keine 100 Dollar Cashbonus bekommen?! Obwohl ich mich bei denene gemeldet habe gibt es keine Antwort ausser die automatische Mail, das sie eine MAil bekommen hätten.
Ich habe den Thread seit längerem nicht mehr verfolgt.
Jetzt sehe ich, dass einige ein Angebot auf WH kriegen?
War das die Entschuldigung von ps.de für die fälschliche E-Mail?
Ich habe damals auch die Mail bekommen bzgl. der 2. BR für Titan (hatte obv. schon einen getrackten Titan-Account).
Ich habe keine Mail mit einem alternativen Angebot erhalten. Und ich habe bereits einen getrackten WH-Account.
So what!?!
@ yogiii,
ja ich glaube schon.
Update: Habe nun endlich auch meine 100 Dollar Cashbonus erhalten.
Danke PS Danke WHP
Original von yogiii
Ich habe den Thread seit längerem nicht mehr verfolgt.
Jetzt sehe ich, dass einige ein Angebot auf WH kriegen?
War das die Entschuldigung von ps.de für die fälschliche E-Mail?Ich habe damals auch die Mail bekommen bzgl. der 2. BR für Titan (hatte obv. schon einen getrackten Titan-Account).
Ich habe keine Mail mit einem alternativen Angebot erhalten. Und ich habe bereits einen getrackten WH-Account.So what!?!
da schließe ich mich doch mal an
50$ bei poker770 angeboten bekommen, registriert, nur 10$ zum gamen bekommen.
rest muss erst rausgespielt werden, steht nichtmal zum spielen zur verfügung.
nice try, 5 stack BRM mit NL2 ftw.
direkt die software gelöscht, auf so ne verarsche kein bock jungs.
Original von SunSideBeach
50$ bei poker770 angeboten bekommen, registriert, nur 10$ zum gamen bekommen.rest muss erst rausgespielt werden, steht nichtmal zum spielen zur verfügung.
Du kannst doch ganz normales BRM damit machen, da du das Geld ja eh freispielen solltest.
Gratisgeld zum Pokern als Verarsche zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Was erwartest du, Buy-In für die WSOP?
50$ bei poker770 angeboten bekommen, registriert, nur 10$ zum gamen bekommen.rest muss erst rausgespielt werden, steht nichtmal zum spielen zur verfügung.
puhh dann spare ich mir mal das nervige anmelden dort ueberhaupt
Das 2. Startkapital auf Poker770 wird in 5 Teilen zu je $10 gutgeschrieben. Die ersten $10 bekommt man sofort auf das Konto, für die restl. $10 muss man jeweils $0.50 in Rake erspielen. Das ist zwar anfangs ein 5 Stacks BRM, aber dadurch die Rakegrenze so niedrig ist, ist es eigentlich nicht möglich damit Broke zu gehen ohne zumindest die nächsten $10 zu erhalten.
Übrigens kann man mit einer Einzahlung direkt die ganzen $50 bekommen.
Selbst wenn man die 5 Stacks schnell verliert hat man sicher die 50 Cent Rake erspielt um die Woche danach weitere 10$ zu bekommen.
Also 25 Stack BRM, nur das Pokerstrategy 20 Stacks erstmal zurückbehält, sie sind aber da und jeder der möchte (also der überhaupt spielt) bekommt sie auch.
EDIT: Habs auch bekommen und werds die Tage nutzen (also das Startkapital bei Poker770)