Original von Smegol
Original von Xantos
Original von Smegol
Mann wird also dafür bestraft, dass wir nicht auf der, für PS, richtigen sprich
umsatzsärksten Seite spielen.Sieh es doch andersherum: Du wirst dafür belohnt, auf Pokerräumen zu spielen, auf denen du mehr dazu beiträgst, die Community, Inhalte, Services etc. mitzufinanzieren. Ich finde das sehr fair.
Und 75 % weniger Punkte sind ein Haufen Holz......
Bei Party gibt es 75% mehr Punkte als bei FTP.
Allerdings gibt es bei FTP nur ca. 43% weniger Punkte als bei Party.Wenn du ein Brötchen bekommst und dein Nachbar zwei, dann sagst du ja auch: "Ich bekomme halb soviel" (aka 50% weniger) und nicht "ich bekomme gar nichts" (aka 100% weniger).
So viel zu dem "Mutter Theresa Image" was von Seiten PS gerne benutzt wird.
Verstehe ich nicht. Wir gehen damit doch völlig offen um:
http://de.pokerstrategy.com/strategy-points/Hahnebüchende Vergleiche, mal wieder.
75 oder 43% je nach dem welche Basis man zu Berechnung nimmt.
Die Anzahl der SP sind gleich..
Was soll dass, was willst du damit sagen? Soll das ein Argument sein?
Ist damit irgendwas erklärt?Das selbe bei der mißlungenden Brötchen Analogie.
Was soll dass.............. Unsinn
Übrigens trage ich nicht mehr zum Gewinn von PS bei, sondern eher weniger, da die Prozente die ihr erhaltet anscheinend geringer sind als bei anderen Plattformen.
Dies würde nur dann zutreffen, wenn ich jeden Monat einen bestimmten Level erreichen müßte, was nicht der Fall ist.
Mutter Theresa Verhalten:
Genau dass Verhalten, dass du hier an den Tag legst, ist es.
Verdrehen, beschönigen, relativieren und wir sehen dass alle nur falsch
Du hast doch die Sache schon vorher beantwortet:
Ihr verteilt die SP (tendenziel), ich behaupte mal auschließlich nach monetären Gesichtspunkten.
Ihr wollt Geld verdienen, und wenn einer entsprechend weniger einbringt, bekommt er halt auch weniger Content ect.
Das ist zwar nicht mein Fehler, dass FT weniger Provision zahlt. aber ihr seit
ja schließlich nicht Mutter Theresa.Ich könnte das noch nachvollziehen, wenn ihr diese Regelung auf die Top 250 anwenden würdet.
Auf dass erhalten eines Status finde ich es nicht gelungen.
sry, aber es zwingt dich keiner hier zu spielen....
du weißt, was du fürs erspielen von Rake aka SP's an content bekommst, wenn du damit nicht zufireden bist, spiel ungetrackt, aber wirf einem Gewinnorientierem Unternehmen nicht vor , dass sie sich wirtschaflich verhalten...
ist ja kein non profit unternehmen...