Zum Forum springen
75% mehr SP auf PP ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 75% mehr SP auf PP als auf FT

46 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,677 Ansichten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Smegol

Original von Xantos

Original von Smegol
Mann wird also dafür bestraft, dass wir nicht auf der, für PS, richtigen sprich
umsatzsärksten Seite spielen.

Sieh es doch andersherum: Du wirst dafür belohnt, auf Pokerräumen zu spielen, auf denen du mehr dazu beiträgst, die Community, Inhalte, Services etc. mitzufinanzieren. Ich finde das sehr fair.

Und 75 % weniger Punkte sind ein Haufen Holz......

Bei Party gibt es 75% mehr Punkte als bei FTP.
Allerdings gibt es bei FTP nur ca. 43% weniger Punkte als bei Party.

Wenn du ein Brötchen bekommst und dein Nachbar zwei, dann sagst du ja auch: "Ich bekomme halb soviel" (aka 50% weniger) und nicht "ich bekomme gar nichts" (aka 100% weniger).

So viel zu dem "Mutter Theresa Image" was von Seiten PS gerne benutzt wird.

Verstehe ich nicht. Wir gehen damit doch völlig offen um:
http://de.pokerstrategy.com/strategy-points/

Hahnebüchende Vergleiche, mal wieder.

75 oder 43% je nach dem welche Basis man zu Berechnung nimmt.

Die Anzahl der SP sind gleich..

Was soll dass, was willst du damit sagen? Soll das ein Argument sein?
Ist damit irgendwas erklärt?

Das selbe bei der mißlungenden Brötchen Analogie.

Was soll dass.............. Unsinn

Übrigens trage ich nicht mehr zum Gewinn von PS bei, sondern eher weniger, da die Prozente die ihr erhaltet anscheinend geringer sind als bei anderen Plattformen.

Dies würde nur dann zutreffen, wenn ich jeden Monat einen bestimmten Level erreichen müßte, was nicht der Fall ist.

Mutter Theresa Verhalten:

Genau dass Verhalten, dass du hier an den Tag legst, ist es.

Verdrehen, beschönigen, relativieren und wir sehen dass alle nur falsch

Du hast doch die Sache schon vorher beantwortet:

Ihr verteilt die SP (tendenziel), ich behaupte mal auschließlich nach monetären Gesichtspunkten.

Ihr wollt Geld verdienen, und wenn einer entsprechend weniger einbringt, bekommt er halt auch weniger Content ect.

Das ist zwar nicht mein Fehler, dass FT weniger Provision zahlt. aber ihr seit
ja schließlich nicht Mutter Theresa.

Ich könnte das noch nachvollziehen, wenn ihr diese Regelung auf die Top 250 anwenden würdet.

Auf dass erhalten eines Status finde ich es nicht gelungen.

sry, aber es zwingt dich keiner hier zu spielen....

du weißt, was du fürs erspielen von Rake aka SP's an content bekommst, wenn du damit nicht zufireden bist, spiel ungetrackt, aber wirf einem Gewinnorientierem Unternehmen nicht vor , dass sie sich wirtschaflich verhalten...

ist ja kein non profit unternehmen...

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

SP-Vergabe ist eine Balance aus:

1. Mitgliederinteresse - d.h. dass ein Mitglied mit normalem Spielverhalten Zugriff auf Inhalte & Services haben soll, die es für sein gespieltes Limit benötigt.

2. Kommerzielles Interesse - d.h. abhängig davon, ob und wieviel Geld die Community/das Unternehmen verdient. (Getrackt ja/nein? Welcher Pokerraum?

Daher geben wir ja auch ungetrackten Spielern gar keine SP - obwohl diese auch gern Zugriff auf den Inhalt hätten. Das ist doch letztlich genau das gleiche.

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

@op und alle die genauso empfinden:

Nehmt einfach mal den Blackmember-Status. Man benötigt 500k SP um diesen zu erreichen. Nun wird dem BM-Status seitens ps.de ein gewisser Wert zugeordnet, angenommen 100.000 €. Ps will dabei aber ja auch noch was verdienen, also wird ne Vorgabe gemacht wieviel man mindestens noch an einem BM verdienen muss -sagen wir 25.000€ ;)

Nun hast du genau 125.000€ als Gegenwert zum BM-Status und nun ist es ganz einfach. Nur noch schauen wieviel Geld man von einer Seite bekommt und das auf SP umrechnen = jeder SP hat den gleichen Wert. Umgedreht hat nicht jeder €/$ den gleichen SP-Wert, sollte jetzt logisch sein.

(Achtung Halbwissen)
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Grund warum man nicht auf Stars getrackt wird, damals gab es ja für geworbene Spieler nur eine Einmalzahlung, d.h. die Spieler würden sich heutzutage zum Blackmember hochspielen können ohne sich rezufinanzieren.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Original von Play4forlife
(Achtung Halbwissen)
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Grund warum man nicht auf Stars getrackt wird, damals gab es ja für geworbene Spieler nur eine Einmalzahlung, d.h. die Spieler würden sich heutzutage zum Blackmember hochspielen können ohne sich rezufinanzieren.

Ganz bestimmt nein!

Wir haben auch heute mit manchem Pokerraum Einmal-Zahlungs-Deals. Und trotzdem kannst du dort sprichwörtlich 'SP sammeln, bis du schwarz wirst' (aka Black ;)).

Letztlich sind "Einmalzahlung" oder "kontinuierliche Beteiligung" doch nur zwei Bezahlmodelle so wie "Leasing" vs "Kauf". Beides kann ein sehr guter oder ein sehr unattraktiver Deal aus unserer Sicht sein.

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Okay, okay, war nur nen Test ob ich nen Gerücht pflanzen kann :)

Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Original von Xantos

Original von Play4forlife

Wir haben auch heute mit manchem Pokerraum Einmal-Zahlungs-Deals.

Kann jemand - wenn auch vermutlich nicht von offizieller Seite - mitteilen oder eine begründete Spekulation anstellen, auf welchen Seiten dies der Fall ist?

Teilen: