Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] account gehacked

164 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von TheKami
also ich finde das echt krank von dir sonnypeda... du hast ja damit bewiesen, dass du jeden beliebigen user dazu bringen kannst, einen post nach deiner wahl zu erstellen!

was, wenn die ganze sache mit mojito nun in wirklichkeit DU warst, der die leute verarscht hat und du so getan hast, als wäre er der böse scammer??

Man kann damit weder einen account hacken noch sonst was. Zumidnest nach meinem wissen nicht. Nur wenn jemand auf einen javascript link klickt, dann wird halt der post erstellt. (So auf der ebene funktionieren auch die gaznen facebook dinker, wo man draufklickt und es wird automatisch was gepostet usw.)

Ja leute es tut mir leid was soll ich machen, ich wollt niemanden schaden oder sonst was. Wollts das nur chief0r beweisen dass es funktioniert. Mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht.

Hab mir wie gesagt garnkeine gedanken drüber gemacht was danach passiert. Sorry

xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Was stellt ihr euch alle so an? Ist doch gut dass sowas aufgedeckt wird. Kann zwar nichts schlimmes mit geschehen, dennoch kann ps.de nun was dagegen unternehmen und alle sind happy..

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von SonnyPeda

Original von TheKami
also ich finde das echt krank von dir sonnypeda... du hast ja damit bewiesen, dass du jeden beliebigen user dazu bringen kannst, einen post nach deiner wahl zu erstellen!

was, wenn die ganze sache mit mojito nun in wirklichkeit DU warst, der die leute verarscht hat und du so getan hast, als wäre er der böse scammer??

Man kann damit weder einen account hacken noch sonst was. Zumidnest nach meinem wissen nicht. Nur wenn jemand auf einen javascript link klickt, dann wird halt der post erstellt. (So auf der ebene funktionieren auch die gaznen facebook dinker, wo man draufklickt und es wird automatisch was gepostet usw.)

Ja leute es tut mir leid was soll ich machen, ich wollt niemanden schaden oder sonst was. Wollts das nur chief0r beweisen dass es funktioniert. Mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht.

Sich keine Gedanken über Konsequenzen gemacht zu haben, ist imo keine Entschuldigung. Die Sache an sich ist hier in einem Pokerforum imo schon ne harte Nummer. Und gehört imo saftig bestraft. Allein zur Abschreckung für "Nachahmungstäter".

Zusätzlich sollte imo PS.com mal SCHLEUNIGST dafür sorgen, dass sowas zukünftig gar nicht mehr möglich ist.
Wofür zum Henker hab ich denn hier ein Passwort, wenn jeder Depp mittels eines simplen links mich dazu bringen kann, einen "fake"-post zu erstellen.

Dat kannes wirklich nich sein...

Gruss alpie

Schebek
Beigetreten: 19.07.2008

Er hats ja nun erklärt und sich entschuldigt. Und es war wohl keine böse Absicht dahinter.. warum auch?!

JonnyOh

Original von alpie
Zusätzlich sollte imo PS.com mal SCHLEUNIGST dafür sorgen, dass sowas zukünftig gar nicht mehr möglich ist.
Wofür zum Henker hab ich denn hier ein Passwort, wenn jeder Depp mittels eines simplen links mich dazu bringen kann, einen "fake"-post zu erstellen.

Ich hab ps.de das script per kundenservice geschickt, die können sich das ansehen und das ganze auch fixen oder was auch immer.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von alpie

Original von SonnyPeda

Original von TheKami

Sich keine Gedanken über Konsequenzen gemacht zu haben, ist imo keine Entschuldigung. Die Sache an sich ist hier in einem Pokerforum imo schon ne harte Nummer. Und gehört imo saftig bestraft. Allein zur Abschreckung für "Nachahmungstäter".

Gruss alpie

hart rautiert!

GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

lol, das ergibt ja mal sowas von gar keinen sinn. wenn du chiefor den link sowieso geschickt hast, wozu hast du ihn dann überhaupt gepostet?

iakson Themenstarter
iakson
Beigetreten: 18.02.2008

Original von GeraldG
lol, das ergibt ja mal sowas von gar keinen sinn. wenn du chiefor den link sowieso geschickt hast, wozu hast du ihn dann überhaupt gepostet?

das frag ich mich halt auch die ganze zeit...

JonnyOh

Original von GeraldG

ich hab ihm den link zum thread gepostet und ihm gesagt er soll auf meinen link klicken. Wenn ich ihm den link extern schicke dann fällt es ja auf, weil dann lädt sich die pokerstrategy seite automatisch (sobald das formular abgesnedet wurde) deswegen wollte ich das er ausm forum heraus klickt.

Hab wie gesagt ps.de den code schon gesendet, hat ohnehin nur ein paar zeilen...

iakson Themenstarter
iakson

Original von SonnyPeda

Original von GeraldG

ich hab ihm den link zum thread gepostet und ihm gesagt er soll auf meinen link klicken. Wenn ich ihm den link extern schicke dann fällt es ja auf, weil dann lädt sich die pokerstrategy seite automatisch deswegen wollte ich das er ausm forum heraus klickt.

und wieso hast du den link dann wiederraugenommen, wenn es eh auf 1 person limitert war und man nur ein trollface gesehen hat?
du sagst doch die ganze zeit, es sei nichts schlimmes, somit hättest dir dann ja auch keine sorgen machen müssne und versuchen es zu verstecken.

Schebek

ist wirklich nix neues son script

JonnyOh

Original von iakson

Original von SonnyPeda

Original von GeraldG

ich hab ihm den link zum thread gepostet und ihm gesagt er soll auf meinen link klicken. Wenn ich ihm den link extern schicke dann fällt es ja auf, weil dann lädt sich die pokerstrategy seite automatisch deswegen wollte ich das er ausm forum heraus klickt.

und wieso hast du den link dann wiederraugenommen, wenn es eh auf 1 person limitert war und man nur ein trollface gesehen hat?
du sagst doch die ganze zeit, es sei nichts schlimmes, somit hättest dir dann ja auch keine sorgen machen müssne und versuchen es zu verstecken.

Weil ich gecheckt habe dass nicht chief0r war der draufgeklickt hat sondern jemand anderer, und ich mir gedacht habe dass es schlau wäre den link lieber gleich zu entfernen.

iakson Themenstarter
iakson

Original von Schebek

hat doch trotzdem hier nix zu suchen und dann noch die ganze geschichte mit mojito, wo er selber gescammed wurde, dann n paar tage später so n link posten.

ich versteh echt nicht, wieso ihn hier wirklich ein paar weniger unser in schutz nehmen.
ich hab wohl wie jeder andere mensch mit computer genug daten und geldströme online und derbe panik bekommen.

ich weiß bis jezz noch nicht, ob ich mich beruhigen kann, nur weil er alles beschwichtigt.
weißt du eigentlich was das für n scheiß gefühl ist, zu denken, in 2 sekunden is dein konto leer oder jeder kann alle deine privaten nachrichten lesen und dich komplett auslesen?
ich denke nicht, da du nicht betroffen warst.

JonnyOh

Original von iakson

Original von Schebek

hat doch trotzdem hier nix zu suchen und dann noch die ganze geschichte mit mojito, wo er selber gescammed wurde, dann n paar tage später so n link posten.

ich versteh echt nicht, wieso ihn hier wirklich ein paar weniger unser in schutz nehmen.
ich hab wohl wie jeder andere mensch mit computer genug daten und geldströme online und derbe panik bekommen.

ich weiß bis jezz noch nicht, ob ich mich beruhigen kann, nur weil er alles beschwichtigt.
weißt du eigentlich was das für n scheiß gefühl ist, zu denken, in 2 sekunden is dein konto leer oder jeder kann alle deine privaten nachrichten lesen und dich komplett auslesen?

Ich schwör dir, bei deinem pc ist nichts gefährdet und für sowas wär ich auch garnicht in der lage. Brauchst dir echt keine sorgen zu machen!

Schebek

Original von iakson

Original von Schebek

bin mit der mojito sache nicht ganz vertraut, jetzt kann ich deinen Ärger noch mehr nachvollziehen. Nichts desto trotz nehm ich ihn nicht in Schutz. Mein nur das es eben sowas gibt wie er erwähnte... so long

Original von iakson

Original von SonnyPeda

Original von GeraldG

du sagst doch die ganze zeit, es sei nichts schlimmes, somit hättest dir dann ja

Komm mal runter...!

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Original von Schebek

Wundere mich auch sehr über dieses ganze Gelaber hier im Thread...zeugt eigentlich nur von der Unwissenheit vieler Leute.

Meiner Meinung nach wäre auch nur 1 Stunde read-only übertrieben.

Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010

schon ne komische geschichte nach dem du einer der hauptbeteiligten/ bei der ganzen mojito geschichte warst

und überhaupt kann es ja nicht sein das ihr hier solche tricks ausprobiert warum dann nicht in irgend einem anderen forum in dem nicht regelmäßig geld geschäfte (stackings) getätigt werden???

da musse dich nicht wundern wenn so etwas harte konsequenzen mit sich zieht

Teilen: