Zum Forum springen
an meine werten Mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] an meine werten Mitposter (speziell die Kategorie Flamer)

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,059 Ansichten

Mit diesem Thread sind unter Anderem und besonders folgende Personen angesprochen:

IPS.Seri
Xblood
UBPlayer
davidh38
Brockie
noap
g3nius
sleyde
LordTasse
(sollte ich jemanden vergesssen haben, kann er gerne zu dieser Liste hinzugefügt werden)

DAs Thema:
Ich bin ein recht lustiger Mensch. Ich mache viele Witze und lache über viele Witze. Für den Geschmack vieler meiner Mitmenschen akzeptiere ich dabei eine viel zu gro�?e Menge niveaulosen Humors.
Vieles was ich von euch lese, ist lustig und ich könnte drüber lachen. Das Problem an der Sache ist, es kommt nicht nur ein "Witz" dieser Art. Schon fast grundsätzlich wird auf jeden Thread den ich eröffne eine Tirade von 10-20 flameposts abgelassen. In dieser Art und Weise (und Menge) sagt man dazu aber unter keinen Umständen mehr Humor. Das nennt sich dann mobbing.
Dadurch dass ich viel schreibe und Leute (besonders diejenigen die man zu den Angesprochenen zählen kann), die sich meine Threads wirklcih durchlesen und dann auch Interesse an ihnen zeigen, müssen dies per PM oder Email tun, weil sie berechtigter Weise angst haben müssen, selbst Opfer eures Mobbings zu werden.
Hiermit fordere ich euch ein letztes mal freundschaftlich auf, dies zu unterlassen. Wenn ihr flamen wollt, habe ich mir sogar einen Kompromiss einfallen lassen (guggt in meiner sigi). Dort könnt ihr gerne Threads und Posts von mir zitieren und euch dann ein paar Tage darüber freuen. Kein Problem.
Solltet ihr kein Interesse daran zeigen, mir einen ordentlichen Umgang in diesem Forum und in dieser Community zu ermöglichen, werde ich Schritte einleiten, die weder mir noch euch gefallen werden.

11 Antworten
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

och sholvar, lass es doch einfach sein. es ist so: du bist wohl ein mensch, der in einer traumwelt lebt und wir versuchen dich da rauszuholen, indem wir die realität beschreiben :P

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

shol, du wei�?t aber schon, dass jeder neue (schwachsinnige) thread von dir wieder neue angriffsfläche bietet ...

btw: brockie, ist die unsichtbare schreibmaschine kaputt ;)

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

JA TOLL WIESO BIN ICH NICHT AUF DER LISTE?
UND DAS NACH ALLEM WAS ICH F�?R DICH GETAN HAB SHOLVI?
das nehm ich dir übel :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von lordTasse
JA TOLL WIESO BIN ICH NICHT AUF DER LISTE?
UND DAS NACH ALLEM WAS ICH F�?R DICH GETAN HAB SHOLVI?
das nehm ich dir übel :(

stimmt dich hab ich vergessen, sry. wurde nachgeholt. 8[

Ich finde es reicht!!! X(

Was soll der Scheiss? Können wir das Thema nicht endlich mal abschliessen oder habt ihr keine Arbeit , Hobbys oder Freunde? :rolleyes:

Dieses Thema war absolut unnötig sholvar, das führt nur zu gespamme und die Leute werden das eh nicht einsehen.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von raid1989
.....das führt nur zu gespamme ...

LMFAO

Original von lordTasse

Original von raid1989
.....das führt nur zu gespamme ...

LMFAO

Nur weil ich hier viel poste heisst das nicht das 172 Beiträge spamm sind.

Aber dieser geistige Dünnschiss den hier einige abgeben ist ja nicht auszuhalten.

dompy
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

raid musst du dich überall einmischen danke nein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von raid1989
Können wir das Thema nicht endlich mal abschliessen

Genau dazu is der Thread da. Nach diesem Thread und einer Email, wird sich das erstmal haben.

Ich finde es auch schwachsinnig, sämtliche Threads mit Müll vollzuspammen.

Wen keine sholvar-Threads interessieren soll sie doch bitte einfach nicht lesen, das gespamme ist einfach NUR nervig, sinnlos und nicht im geringsten lustig.

Das Forum hier verliert leider seit 1 - 2 Monaten immer mehr an Qualität.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

So Leute, nun lasst es mal gut sein.

Und hört doch endlich mal mit den Spams in sholvars Threads auf.

Vielleicht können wir uns ja folgenderma�?en einigen:

- Ihr spammt nicht mehr in shol's threads
- Shol gibt sich Mühe und versucht auf wenig sinnvolle Themen zu verzichten

Teilen: