Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geld, geld, geld

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
858 Ansichten

Wovon hängt es eigentlich ab, ob jemand unter seinem Nick so Geldstücke stehen hat? Manchmal ist da bei mir eins da, manchmal nicht. Die Systematik bleibt mir allerdings verborgen. Was also sagen die aus? Au�?er dass Korn und Matthias mit jeweils 4 die Chiefs sind? :tongue:

Nicht, das ich mir was aus Statussymbolen machen würde - aber hey, wo krieg ich diese Teile her????

13 Antworten

auf der mainseite kannst du dein limit einstellen und je höher umso schöner die medaillie ;)

Hm, gibt aber genug Leute in Microlimits mit Medaillie oder zumindest Leute in meinen Limit. Und ich hab keine.

Ich werde gemobbt, das wirds sein. Dabei hätte ich soooo gerne.... :]

ey du hast recht!
dann lieg ich wohl falsch :/

weiss es jmd genau?

vielleicht hat es was mit den Posts oder dem Anmeldedatum zutun. k.A. Auf jeden Fall werden spezialränge meist mit besonderer Medaillienzahl und/oder -Farbe bedacht ;)

bsp:
4 gelb beduetet Administrator
1 grau bedeutet Pius (er is halt unbeschreiblich, deshalb brauch er ne eigene benutzergruppe)
2 gelb bedeutet Moderator/Supermoderator

Original von ciRith
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/misc.php?action=faq1#9

hmmm

Also wir beide sind noch nichtmal User, ciRith. Also irgendwie Unteruser :( Ich kleb mir jetzt einfach nen Euro an den linken Bildschrimrand

gute idee

weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

hängt erstens davon ab welche limits man spielt und zweitens was man für einen status hat als moderator 2 sternchen als administrator halt 4

bin auch mod hab aber net die 2 münzen =(

bobo

was bin ich eigentlich?

*edit*: aha

betout
Beigetreten: 06.02.2005

warum hab ich keine münzen??? *heul*

weyoun

ja ok das eine oder andere münzenspiel scheint noch etwas buggy zu laufen nur ne frage der zeit bis das prob gelöst wird

das hat aber auch zeit .. weil wayne? :P (is nur nen gimmick)