Zum Forum springen
Änderung Forensuche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Änderung Forensuche und diverse andere Bugmeldungen

120 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
9,865 Ansichten
HAVVK Themenstarter
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
...
3. man kann sich nicht mehr bei einem thread die top-poster anzeigen lassen (ging sonst immer durch ienen klick auf die postzahl) => wenn das jetzt absichtlich raus ist, dann :facepalm:

wieder wech, also Bug wieder da

just sayin'

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von HAVVK

Original von DarkZonk
...
3. man kann sich nicht mehr bei einem thread die top-poster anzeigen lassen (ging sonst immer durch ienen klick auf die postzahl) => wenn das jetzt absichtlich raus ist, dann :facepalm:

wieder wech, also Bug wieder da

just sayin'

ist den verantwortlichen srsly der regenwald so egal? :(

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

srsly? keine rückmeldung diesbezüglich?

HAVVK Themenstarter
HAVVK
Oldschool Grinder

dann melde ich mal was ;)

fun fact: in der Liste von Suchergebnissen (Ausgabe als Threads) ist die Verlinkung da :f_ugly: :f_biggrin:

Original von DarkZonk
ist den verantwortlichen srsly der regenwald so egal? :(

Der Regenwald ist uns super wichtig!

Deshalb nur für dich der Link:
Nur für den Regenwald

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Jetzt aber mal Butter bei die Fische hier pls^^

Wurde das feature gestrichen oder kommt das mit dem neuen Forum wieder?

Die Poster soll man nach wie vor sehen. Geht ja schließlich auch der Direktlink. Nur gibt es außer der SuFu momentan keinen Link dazu.

3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Ist es eigentlich so richtig, dass wenn ich auf "Letzte Seite" (aus der Forensuche heraus) klicke ich mitten im Thread lande?

P.S. Meine Foren-Einstellungen sind 40 Beiträge pro Seite (falls das wichtig sein sollte)

Und dieser fette Balken bzgl. Premium-Account... was meint ihr bezweckt ihr damit? Wenn ich kein Premium will, dann will ich es nicht - da könnt ihr von mir aus den ganzseitig anzeigen. Die Konsequenz wird dann aber sein, dass ich überhaupt nicht mehr hier erscheinen werde. Also stellt das mal auf eine erträgliche Größe ein... :facepalm:

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ist das bei allen Threads so oder nur bei älteren?

Afaik war es schon immer so, dass wenn man einen Thread ca 1 Monat nicht besucht hatte, man dann automatisch auf seite ~3 landet.

Original von 3nJ0yIT
Ist es eigentlich so richtig, dass wenn ich auf "Letzte Seite" (aus der Forensuche heraus) klicke ich mitten im Thread lande?

P.S. Meine Foren-Einstellungen sind 40 Beiträge pro Seite (falls das wichtig sein sollte)

Danke fürs Melden. Hängt mit der 40 Posts-Einstellung zusammen und sollte natürlich nicht so sein.

Original von 3nJ0yIT
Und dieser fette Balken bzgl. Premium-Account... was meint ihr bezweckt ihr damit? Wenn ich kein Premium will, dann will ich es nicht - da könnt ihr von mir aus den ganzseitig anzeigen. Die Konsequenz wird dann aber sein, dass ich überhaupt nicht mehr hier erscheinen werde. Also stellt das mal auf eine erträgliche Größe ein... :facepalm:

Wo hast du diesen Balken? Kannst du bitte einen Screenshot posten?

HAVVK Themenstarter
HAVVK
Oldschool Grinder

ich hab den Balken schonmal nicht ^^

von mir noch eine Frage die evtl. zur Bugmeldung wird: ist es gewollt, dass wenn ich im Forum Sport auf "Alle Beiträge gelesen" klicke auch im Unterforum Fußball alle Beiträge als gelesen markiert werden (analog zB Fun und BBV, Videos-Unterforum)

war früher nicht so und ich zumindest finde es nicht toll

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Der zum ersten neuen Beitrag-Pfeil erscheint bei mir oftmals erst, nachdem ich auf den entsprechenden Thread geklickt habe. Hat das sonst noch jemand?

3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von HannesZ

Original von 3nJ0yIT

Danke fürs Melden. Hängt mit der 40 Posts-Einstellung zusammen und sollte natürlich nicht so sein.

Original von 3nJ0yIT

Wo hast du diesen Balken? Kannst du bitte einen Screenshot posten?

Ok, hab gerade gesehen, dass ich den wegklicken kann :f_thumbsup:

HAVVK Themenstarter
HAVVK
Oldschool Grinder

heute schon zweimal

400 Bad Request
nginx

bekommen, mal weiter beobachten...

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich auf dem Tablet einen Link antippe, das Forum 'springt'.

Z. B. will Fixed-Limit Blogs antippen und der Bildschirm springt und oft treffe ich so einen anderen Link.
Beim zweiten Mal springt nichts mehr.

Nexus 7 mit Android 4.4.4

€ Ich surfe in zwei Foren, beim anderen passiert das nicht.

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Hi.
Kann seit paar Tagen keine Threads mehr voten :f_frown:
Sonst noch jemand mit diesem Problem?

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Die Daumen verstecken sich jetzt hinter einem netten Dropdown-Menü. Löst das dein Problem, oder funktioniert das Menü bei dir nicht?

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Hm, scheinbar nicht.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Aber du hast es prinzipiell? Es gibt Boards, da kann nichts bewertet werden (dieses hier zum Beispiel). Wie siehts in anderen aus? Was passiert, wenn du dann eine Bewertung auswählst und auf den Bewerten-Button klickst?

HAVVK Themenstarter
HAVVK
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
heute schon zweimal

400 Bad Request
nginx

bekommen, mal weiter beobachten...

ich pushe das mal, heute schon mindestens 5mal

hat das noch jemand?

Aktualisieren der Seite hilft immerhin