Zum Forum springen
Änderung Forensuche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Änderung Forensuche und diverse andere Bugmeldungen

120 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
9,864 Ansichten
LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von sarc
Aber du hast es prinzipiell? Es gibt Boards, da kann nichts bewertet werden (dieses hier zum Beispiel). Wie siehts in anderen aus? Was passiert, wenn du dann eine Bewertung auswählst und auf den Bewerten-Button klickst?

Also wenn ich das richtig überblicke erscheinen bei mir in keinem Forenbereich die Bewertungsleisten, sprich da ist nichts zum auswählen.

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Falls es noch nicht erwähnt wurde: Bei den Handbewertungen werden viele Kürzel für Farben nicht richtig konvertiert und bleiben somit als Kürzel stehen.

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von buschips

:f_eek: :facepalm:me

Danke

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

he Leute, nur um noch mal darauf hin zu weisen: wir sind gerade in der direkten Testphase fürs neue Forum - einige Funktionen im alten Forum sehen daher momentan bescheiden aus oder befinden sich an unerklärlichen stellen.
Diesmal stimmt zum Teil "It's not a bug - it's a feature" wirklich :)
Keep on going!

Oh, a propos neues Forum - ich erwähnte ja gerade den Live-test:

Spoiler

Spoiler

:coolface:
He,ein Screenshot reicht zum Freitag Abend!

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich frag mal ganz ohne Hintergedanken: Wird man die Post-IDs auch im neuen Forum ablesen können? :coolface:

Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ich frag mal ganz ohne Hintergedanken: Wird man die Post-IDs auch im neuen Forum ablesen können? :coolface:

wirklich? Ohne Hintergedanken? Kein bisschen https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1413594 -bedingt?

Ich bin zwar nicht direkt in die Entwicklung involviert, aber die Links bei nem reply sehen immer noch so aus: /forum/thread.php?postid=14848454#quickedit
Also is denk ich mal die Antwort ja :)

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von SvenBe
he Leute, nur um noch mal darauf hin zu weisen: wir sind gerade in der direkten Testphase fürs neue Forum - einige Funktionen im alten Forum sehen daher momentan bescheiden aus oder befinden sich an unerklärlichen stellen.

Testen und Rumspielen im Produktivsystem, genau... :rolleyes:
Vor ein paar Jahren zu StartUp-Beginn hatte dieses Dahindilettieren noch einen gewissen Charme, aber mittlerweile (der Laden ging hier vor kurzem für knapp 40kk über den Tisch!) ist es einfach nur noch lächerlich.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Wird es jetzt tatsächlich wieder custom avatare geben? Dachte immer das war ein Witz.
Gibts dann auch schön blinkende Signaturen mit Animationen?

Sowas war halt 2005 mal geil. Die Lesbarkeit im Forum wird sehr stark leiden. Kein Mensch braucht so einen Quatsch imo.

Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von csTFG

Original von SvenBe

Testen und Rumspielen im Produktivsystem, genau... :rolleyes:
Vor ein paar Jahren zu StartUp-Beginn hatte dieses Dahindilettieren noch einen gewissen Charme, aber mittlerweile (der Laden ging hier vor kurzem für knapp 40kk über den Tisch!) ist es einfach nur noch lächerlich.

sorry falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Natürlich gibt es interne Testsysteme - lass uns das hier aber bitte nicht weiter ausbreiten, da es im Thread ja hauptsächlich um Bugs/Features geht, während ich noch mal zusätzlich nen Ausblick aufs neue Forum geben wollte, dessen Testsystem auch mit Livedaten gefüttert werden um zu schauen ob auch alles reibungslos klappt.

@wusah: ja, ob blinkend geht bin ich aber überfragt.

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber wenn man eine Hand postet werden immer die beiden Holecards und die ersten beiden Flopkarten ohne Symbol gepostet. Es steht da dann einfach nur "" anstatt :heart:

Zwar nicht der Riesenbug, aber sind ja immerhin eine Pokerschule hier :heart:

HAVVK Themenstarter
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

warum kann ich weder das Post

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14863495#post14863495

noch die letzte Seite im Thread

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=118406&page=3796

aufrufen, es kommt immer

"Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

€: jetzt geht es wieder, gibt allerdings inzwischen auch weitere Posts im Thread (auf der nächsten Seite)

3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von HannesZ

Original von 3nJ0yIT
Ist es eigentlich so richtig, dass wenn ich auf "Letzte Seite" (aus der Forensuche heraus) klicke ich mitten im Thread lande?

P.S. Meine Foren-Einstellungen sind 40 Beiträge pro Seite (falls das wichtig sein sollte)

Danke fürs Melden. Hängt mit der 40 Posts-Einstellung zusammen und sollte natürlich nicht so sein.

Wird denn der Fehler noch behoben? So nervt das einfach nur... _evil:

Ne, das wird nicht mehr behoben. Wir sind atm am Bugfixing für das überarbeitete Forum und auch nicht mehr weit vom Launch entfernt. Daher machen wir am aktuellen Forum nichts mehr, da es sich nicht mehr lohnt. Wenn es wirklich extrem nervt die Einstellung einfach auf 20 zurückändern - das wird auch die Einstellung für alle zukünftig sein.

3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von HannesZ
Ne, das wird nicht mehr behoben. Wir sind atm am Bugfixing für das überarbeitete Forum und auch nicht mehr weit vom Launch entfernt. Daher machen wir am aktuellen Forum nichts mehr, da es sich nicht mehr lohnt. Wenn es wirklich extrem nervt die Einstellung einfach auf 20 zurückändern - das wird auch die Einstellung für alle zukünftig sein.

D.h. man klickt sich demnächst wieder zu tode? :rage:

20 Posts sind einfach zu wenig imo

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von 3nJ0yIT

D.h. man klickt sich demnächst wieder zu tode? :rage:

20 Posts sind einfach zu wenig imo

###

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist