wie immer gesagt wurde, dass keine änderung mehr vorgenommen werden könne, weil ja bald das neue forum kommt und jetzt einfach mal alles selbst komplett ändern.
Fühl mich schon wieder schön verarscht :). Gutes Bildzeitungsniveau was ps.de bietet
wie immer gesagt wurde, dass keine änderung mehr vorgenommen werden könne, weil ja bald das neue forum kommt und jetzt einfach mal alles selbst komplett ändern.
Fühl mich schon wieder schön verarscht :). Gutes Bildzeitungsniveau was ps.de bietet
Ich habe nach der Änderung nun die Foren "Sit'n'Go Turniere", "Handbewertungen bis 27 Spieler bis 5$" und Handbewertungen bis 27 Spieler ab 6$" in meinen Favoriten.
Leider ist es jetzt so, dass beispielsweise der neueste Beitrag in einem Handbewertungsforum auch als neuester Beitrag für Sit'n'Go Turniere allgemein angezeigt wird.
Screenshot:
Ist es möglich, das so zu ändern, dass für "Sit'n'Go Turniere" immer nur der aktuellste Beitrag aus diesem Forum und nicht inkl. aller Unterforen angezeigt wird?
Ansonsten denke ich ist die Verschmelzung von Coaching- und Diskussionsforen alles andere als optimal. Die Feedback-Threads gehen total unter. Ich hätte halt für jede Sektion noch ein Coaching-Unterforum gemacht. Ja, da wären nur relativ wenige Threads enthalten, aber da die Coachings ein elementarer Baustein euer Strategy sind, sehe ich das Problem nicht.
Original von baum0r
wie immer gesagt wurde, dass keine änderung mehr vorgenommen werden könne, weil ja bald das neue forum kommt und jetzt einfach mal alles selbst komplett ändern.Fühl mich schon wieder schön verarscht :). Gutes Bildzeitungsniveau was ps.de bietet
Bezweifle sehr stark, dass wir so etwas jemals gesagt haben.
Neue Features sind etwas anders, als Foren umbenennen, verschieben und zusammenlegen. Die Änderungen von heute erfordern zum Glück keinerlei IT Ressourcen, was bei neuen Features leider nicht der Fall ist.
@ElHive: Ich glaube, dass können wir momentan nicht einstellen. Das Forum nimmt einfach den neuesten Beitrag inkl. der Subforen. Wenn jetzt im Sit and Go-Turniere Forum ein neuerer Beitrag wäre, dann würde er im Diskussionsforum angezeigt werden, nicht aber im Handbewertungsbookmark.
Original von 2plus2is4
HU-Forum find ich iwie nicht![]()
Die HU-Sektion ist jeweils in die "normalen" Strategie- und Handbewertungsforen integriert.
Ausnahme: HU-SNG-Handbewertungen: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1625
Also wenn ich mir so die erste Seite momentan vom "Learn to win"-Teil angucke, ist zumindest im Moment nicht sehr motivierend.
Fast nur Rigged,Betrug oder Hass-Threads. Erkenne das nix im Zusammenhang mit "Learn to Win" bzw. hätte ich mir unter dem Forumsteil anderes erwartet, gerade da es euer "Motto" ist.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1350
Original von buschips
Also wenn ich mir so die erste Seite momentan vom "Learn to win"-Teil angucke, ist zumindest im Moment nicht sehr motivierend.![]()
Fast nur Rigged,Betrug oder Hass-Threads. Erkenne das nix im Zusammenhang mit "Learn to Win" bzw. hätte ich mir unter dem Forumsteil anderes erwartet, gerade da es euer "Motto" ist.https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1350
Hab ich mir auch schon gedacht. Das Problem wird wohl gewesen sein, dass man zuletzt den Frustabbau + Sorgenhotline rübergeschoben hat..
Sind erstellte Videos, da diese ja in die Strategie Sektion verschoben wurden, auch weiterhin dort erwünscht, oder sollten Videos dort nicht mehr gepostet werden?
THX
Hey chrsbckr75,
das Eure-Videos Forum wurde quasi in die Strategieforen intergriert, sodass es natürlich sehr erwünscht ist, auch dort seine Videos zu erstellen und zu posten.
Das hat auch den Vorteil, dass du direkt das richtige und ein größeres Publikum hast, was deine Videos sieht.
Viele Grüße
Tobi
man man, was war an den "alten" Forum denn so schlecht?
Finde das ging ja nun nach hinten los.
Unübersichtlicher gehts nicht.
sorry
Original von 2plus2is4
HU-Forum find ich iwie nicht![]()
Da es eh recht tot war, kein Verlust.
Original von ExKanzler
man man, was war an den "alten" Forum denn so schlecht?
Finde das ging ja nun nach hinten los.
Unübersichtlicher gehts nicht.sorry
Doch, doch, wurde doch erklärt, man machts unübersichtlicher um es übersichtlicher zu machen. Finde die Logik einleuchtend.
Hey,
ich kenne es selbst von mir, dass man viele Sachen gerne immer super unterteilt hätte, weil man meint, es wäre dann übersichtlicher. Das mag dann zwar für das eine Forum oder den einen Bereich richtig sein, aber für die Gesamtübersicht ist das schlecht. Hinzu kommt, dass zu viele Foren die Beteiligung von euch in den Foren senken.
Vor allem bei unseren Änderungen in den Strategie und Handbewertungsforen haben wir aus anderen Sprachen entsprechende Zahlen vorliegen, die das auch belegen. Dort hatten wir vorher eine ähnliche Struktur wie hier und haben dann die gleichen Änderungen gemacht mit dem Resultat, dass die Aktivität stieg.
Es hilft niemanden etwas, wenn wir zig- Foren zu No Limit haben, wenn nirgendwo etwas los ist. Da ist ein einziges, zentrales und aktives No Limit Forum bedeutend besser. Des weiteren ist es einfach so, dass man Änderungen per se meistens negativ wahrnimmt.
Wir machen diese Umstrukturierungen nicht, weil wir euch etwas böses wollen, sondern weil wir überzeugt sind, dass dies langfristig der beste Weg ist.
Viele Grüße
Hannes
Original von sarc
Unter dem SmallTalk ist immer noch der Link zum Wissenschaftsforum.
Danke sarc
wie wärs mal mit einem Diablo3 Unterforum im Games Forum?
SC2 hat eins, dort ist aber viel weniger Traffic als in den vielen D3 Threads.