Zum Forum springen
Asoziales Verhalten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Asoziales Verhalten

270 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

turniere sind halt doch 50% luck 0o

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von Malvania

Original von zurke

Original von Malvania
Und solchen Maultanten wie dir am besten gleich dazu.

Wie kann man sich wegen sowas, was meiner Meinung nach normales menschliches Verhalten ist, dermaßen aufregen?

Wenn draussen irgendjemand beleidigt wrid nimmt man das locker und steht drueber, dass es da immer irgendwelche Leute geben muss die da, gerade in so einem Kontext wie der letzten Hand, ein riesen Ding draus machen muessen.

Mein Gott, nicht jeder kann mit jedem, dafuer haelt er anderen um so mehr die Daumen, und wenn dieser dann Pech hat gibts halt nen Kommentar, und darum ist da absolut nichts verwerfliches dran.

Beleidigungen passen vlt nicht in eine heile Hellp-Kitty-Welt, aber deshalb hier son Aufstand zu proben finde ich unverstaendlich.

halt die fresse du verfickter hurensohn!!!

so, und so ist das internetleben dann besser oder was? in meinem privaten umfeld redet komischerweise niemand so. wenn ihr das normal findet, dann muss man euch halt ganz einfach als asozial betitulieren.

Oh Gott, beleidige mich bitte nicht, is voll unfair.

das du dies nun nicht schlimm findest und so antwortest, war mir schon klar. aber das ihr so eine umgangsweise besser findet als anständiges benehmen...naja, hab ja in meinem ersten post geschrieben. es bringt nichts leuten wie dir soetwas zu sagen, da sie ja denken es sei normal. asozial halt.

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Lies dir den letzten satz deiner Argumentation nochmal genau durch und ueberdenk dann bitte deine Position.

Gute Nacht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Diese zwischenmenschliche Basis die hier von vielen anscheind gewollt ist passt einfach nicht in das Bild einer Sozialen Gesellschaft. Ich denke jeden den ich hier frage ob er Frieden will würde mit Ja antworten. Wieso sich bekaempfen, wieso sich gegenseitig diese vulgären Ausdrucksweisen an den Kopf werfen ? Mir ist klar dass die Medien einiges dazu beitragen unser Bewusstsein zu verändern. Viele haben die falschen Vorbilder, hören teils zu viel Musik in der es hauptsächlich um SEX und Gewalt geht... Was sich dann natürlich auch in der Artikulation wiederspiegelt... Aber der Mensch ist doch nicht dumm - wieso ist man so geblendet? Überspielen die meisten hier etwas?

Ich würd gern mal ein Thread öffnen, oder eine Frage stellen, und sei es nur eine Metafrage, ohne von 5 Leuten beleidigt oder verspottet zu werden....

:(

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

also so wie du dich hier aufregst, muss ich mich allmählich aber fragen ob irgendwas in deinem Leben los ist, das du hier so einen Aufstand wegen so 'nem scheiß machst.
Wenn ich mit guten Freuden zusammen bin, dann beleidigen wir uns übrigens auch öfters mal aus Spaß, man denkt sich einfach nichts dabei, es ist eher ein Jugendlicher lifestyle würd ich sagen.

Wegen solchen Sachen meide ich die PS.de Foren so gut es geht, sowas macht einfach kein Spaß zu lesen. Wenn ich blöde Sprüche von pubertierenden Kindern hören will dann kann ich mich auch in Bus setzen oder abends in die sogenannten "Clubs" gehen ;)

Zum Glück gibt es ja auch gute alternativen, niemand is drauf angewiesen diesen geistigen Dünnpfiff hier zu lesen.
Ich kenn da zb. ein kleines feines Forum wo es noch anstand und manieren gibt und wo man sich gerne aufhält weil es dort einfach eine angenehme Atmosphäre ist...

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

mhh....also ich stimme beiden seiten zu, in bestimmten momenten macht man seinen unmut kund mit harten worten.
dennoch unterscheide ich ob ich vielleicht im engen freundeskreis in einer passenden situation "was für ne dumme fotze" (wobei ich selbst da frauen eigentlich nich so bezeichne oO) sage oder im öffentlichen forum nur "was fürn verdammter scheiß, nur am rumlucken" von mir gebe....

Ps.:
situationsniveau würde ich das einfach mal bezeichnen^^
aber ich fand eh schon immer dass das BBV hier die meisten verseucht, auf anderen seiten würde so was niemanden einfalle, egal wie erwachsen oder kindisch diese sind.

_Anonymous_

Original von JoePistone
also so wie du dich hier aufregst, muss ich mich allmählich aber fragen ob irgendwas in deinem Leben los ist, das du hier so einen Aufstand wegen so 'nem scheiß machst.
Wenn ich mit guten Freuden zusammen bin, dann beleidigen wir uns übrigens auch öfters mal aus Spaß, man denkt sich einfach nichts dabei, es ist eher ein Jugendlicher lifestyle würd ich sagen.

Schau mal, laut deiner Aussage ist irgendwas in meinem Leben nicht "normal".
Wieso sollte irgendwas nicht normal sein? weil ich mich über so ein Verhalten aufrege, und ich mich anders verhalte?
Ich stell mir die Frage wieso man sich unter freunden aus Spaß "beleidigen" kann...

Ich gebe die Frage mal zurück.

zurke
PokerStrategist

Original von JoePistone
Ich frage mich vielmehr, wieso du nicht einfach die Beleidigungen ignorieren kannst? Lasst doch die "Kinder" flamen und haltet euch an die "Erwachsenen".

Michael, ist doch nicht schlimm wenn man hier die Sau rauslässt, ein Forum ist auch mit Spaß verbunden und ich amüsiere mich manchmal köstlich über einige posts.

Zurke, wie kommst du eigentlich darauf, dass alle flamer gleichzeitig RL versager sind? Macht doch gar keinen Sinn. 2 verschiedene paar schuh.

ich habe in meinem umfeld jedenfalls selten erfolgreiche menschen gesehen, die so reden. ich wohne in einem ort, der eine ziemliche trennung zwischen einigermaßen anständigen leuten und asozialen hat. und irgendwie reden die, die zu 50% hartz4 empänger sind, genau so wie hier kritisiert wird.

und die, bei denen ein großteil ein anständiges leben führt, die reden nicht so.

zudem studiere ich zur zeit, nach dem ich nur eine hauptschule besuchte und dann mein abitur nachholte und eine ausbildung machte. ich habe also auch ziemlich gut mit den verschiedenen schichten zu tun gehabt und ich kann nur sagen - ich habe es so erlebt, dass damals auf der hauptschule genau so geredte wurde und je "höher" ich gekommen bin, desto anständiger wurde das verhalten.

so ist es nunmal. und wenn sich hier stdenten so benehmen, dann kann ich es irgendwie nicht fassen. ich kenne jedenfalss persönlich keine studenten, die sich so benehmen. auch in meiner ausbildung damals gab es so ein verhalten nicht. in der hauptschule allerdings konnte ich täglich solche äusserungen hören. (dort aber auch nur von den versagern)

ich möchte heirmit nnicht behaupten, dass hartz4 empfänger automatisch asozial sind. ich meine eher leute, die ihr leben ohne grund wegschmeissen und unter den hartz4 empfängern sind sicher mehr davon als unter nicht hartz4 empfängern

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von winternight01
Diese zwischenmenschliche Basis die hier von vielen anscheind gewollt ist passt einfach nicht in das Bild einer Sozialen Gesellschaft. Ich denke jeden den ich hier frage ob er Frieden will würde mit Ja antworten. Wieso sich bekaempfen, wieso sich gegenseitig diese vulgären Ausdrucksweisen an den Kopf werfen ? Mir ist klar dass die Medien einiges dazu beitragen unser Bewusstsein zu verändern. Viele haben die falschen Vorbilder, hören teils zu viel Musik in der es hauptsächlich um SEX und Gewalt geht... Was sich dann natürlich auch in der Artikulation wiederspiegelt... Aber der Mensch ist doch nicht dumm - wieso ist man so geblendet? Überspielen die meisten hier etwas?

Ich würd gern mal ein Thread öffnen, oder eine Frage stellen, und sei es nur eine Metafrage, ohne von 5 Leuten beleidigt oder verspottet zu werden....

:(

Dafür gibt es viel passendere Foren mit ähnlichen Vertretern der Gesellschaft.

Wieso sich bekämpfen? Weil ich in diesem Forum über ein Spiel rede, bei dem ich Leuten, die Schwäche zeigen, Knete aus der Tasche ziehe. Und wenn sie davon wenig haben und meine Taschen fast platzen, dann mach ich so lange weiter, bis sie am Ende sind und stehe nicht mittendrin auf, verteile einen Schulterklaps und ein nettes Grinsen.

Wenn man sich das mal verbildlicht und auf alle Forenbereiche projiziert, wird man hier eigentlich auch nicht blöd angemacht. Man muss seine Fragen halt ein bisschen ordentlicher stellen. Big deal.

JoePistone
PokerStrategist

nein weil dus so wichtig findest wie das niveau hier ist, anstatt dich einfach rauszuhalten.

Also wir sind eine elitäre Runde, haben gerade unser Abi geschrieben, kommen alle aus gutem Haus, und tun das einfach aus Spaß, liegt vielleicht daran das wir aus Hambrug kommen und nicht aus 'nem kleinen Dorf wie du, aber ich gehe davon aus das wir nicht allein sind ;)

_Anonymous_

Original von JoePistone
nein weil dus so wichtig findest wie das niveau hier ist, anstatt dich einfach rauszuhalten.

Wieso denn raushalten? ich bin zu P okerstrategy gekommen um mich nett zu unterhalten, und um teil einer Community zu sein. Ich habe gelernt dass es ein ort gibt wo so gesprochen werden darf, das sog. BBV. Aber ich habe auch gelernt dass abseits vom BBV so gesprochen wird, auf deutch gesagt ÜBERALL! in fast jedem Thread gibts leute die irgendwelchen Stuss von sich geben, anstatt einfach mal nix zu sagen.

Malvania
Oldschool Grinder

Original von zurke

Original von JoePistone
Ich frage mich vielmehr, wieso du nicht einfach die Beleidigungen ignorieren kannst? Lasst doch die "Kinder" flamen und haltet euch an die "Erwachsenen".

Michael, ist doch nicht schlimm wenn man hier die Sau rauslässt, ein Forum ist auch mit Spaß verbunden und ich amüsiere mich manchmal köstlich über einige posts.

Zurke, wie kommst du eigentlich darauf, dass alle flamer gleichzeitig RL versager sind? Macht doch gar keinen Sinn. 2 verschiedene paar schuh.

ich habe in meinem umfeld jedenfalls selten erfolgreiche menschen gesehen, die so reden. ich wohne in einem ort, der eine ziemliche trennung zwischen einigermaßen anständigen leuten und asozialen hat. und irgendwie reden die, die zu 50% hartz4 empänger sind, genau so wie hier kritisiert wird.

und die, bei denen ein großteil ein anständiges leben führt, die reden nicht so.

zudem studiere ich zur zeit, nach dem ich nur eine hauptschule besuchte und dann mein abitur nachholte und eine ausbildung machte. ich habe also auch ziemlich gut mit den verschiedenen schichten zu tun gehabt und ich kann nur sagen - ich habe es so erlebt, dass damals auf der hauptschule genau so geredte wurde und je "höher" ich gekommen bin, desto anständiger wurde das verhalten.

so ist es nunmal. und wenn sich hier stdenten so benehmen, dann kann ich es irgendwie nicht fassen. ich kenne jedenfalss persönlich keine studenten, die sich so benehmen. auch in meiner ausbildung damals gab es so ein verhalten nicht. in der hauptschule allerdings konnte ich täglich solche äusserungen hören. (dort aber auch nur von den versagern)

ich möchte heirmit nnicht behaupten, dass hartz4 empfänger automatisch asozial sind. ich meine eher leute, die ihr leben ohne grund wegschmeissen und unter den hartz4 empfängern sind sicher mehr davon als unter nicht hartz4 empfängern

Zu denen du natuerlich nicht gehoerst, gell.

bei dem gewaesch was du hier von dir gibst wuerde ich an deiner Stelle keine großen Reden schwingen, besser als die andern die hier Hurensohn schreiben bist du auch nicht.

JoePistone
PokerStrategist

Ich erinnere mich da an 'nen netten Thread, wo du fragst ob es profitabel ist any2 in 'nem HU sng zu pushen, findest du das einen sinnvollen Beitrag zur community? ALso ich nenn das BBV niveau.

_Anonymous_

Original von JoePistone
Ich erinnere mich da an 'nen netten Thread, wo du fragst ob es profitabel ist any2 in 'nem HU sng zu pushen, findest du das einen sinnvollen Beitrag zur community? ALso ich nenn das BBV niveau.

Es ging um die Art sich hier zu unterhalten, nach Sinn und Unsinn wurd nicht gefragt, oder?

Aber siehst du, man kann einfach nicht reden, es wurd schon gesagt "weil ich in hamburg wohne und die Art sich zu artikulieren dort anders ist" Ist einfach wohl die Anpassung von der ich sprach, niemand der selbst nach denkt...

Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von zurke

Original von JoePistone

omg bist du lächerlich.

dann bin ich mal froh das du in deinem ort von den asozialen getrennt leben kannst. vlt. sollte man den asozialen sterne auf die brust machen damit du sie gleich erkennst und dich nicht mit ihnen abgeben musst.

nach deinem letzten post hab ich nur noch mitleid mit dir...

BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

Nur weil ein paar Leute ausfallend werden weil ihr Favorit vom Tisch geluckt wurde muss man doch nicht so nen Faden hier aufziehen. Finde das irgentwie lächerlich. :rolleyes:

zurke
PokerStrategist

Original von Schwabe1975

Original von zurke

Original von JoePistone

omg bist du lächerlich.

dann bin ich mal froh das du in deinem ort von den asozialen getrennt leben kannst. vlt. sollte man den asozialen sterne auf die brust machen damit du sie gleich erkennst und dich nicht mit ihnen abgeben musst.

hab ich gesagt, bei wem ich wohne? also eigentlich wohne ich sogar in dem tei, wo die von mir betitulierten asozialen wohnen. sie können von mir aus auch asozial sein. ist ja nicht mein problem, sondern ihres, aber ich würde halt auch gerne mal einen thread mitbekommen, bei dem nicht ab der x-ten seite nur noch beldeidigungen fallen.

geht nicht - hab ich akzeptiert. habe ja auch geschrieben, dass darüber dikutieren nichts bringt. ich find so ein benehmen trotzdem nicht normal und der großteil unserer gesellschaft zum glück auch nicht.

mitleid brauch ich nicht, danke. meinn leben ist ganz angenehm und wird es auch sicher bleiben

TEFLON
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

ausfallend ausserhalb des bbv --> 1 Monat bannen

oder länger....das nivau is echt sowas von schlecht

Malvania
Oldschool Grinder

Original von zurke

Original von Schwabe1975

Original von zurke

Original von JoePistone

omg bist du lächerlich.

hab ich gesagt, bei wem ich wohne? also eigentlich wohne ich sogar in dem tei, wo die von mir betitulierten asozialen wohnen. sie können von mir aus auch asozial sein. ist ja nicht mein problem, sondern ihres, aber ich würde halt auch gerne mal einen thread mitbekommen, bei dem nicht ab der x-ten seite nur noch beldeidigungen fallen.

geht nicht - hab ich akzeptiert. habe ja auch geschrieben, dass darüber dikutieren nichts bringt. ich find so ein benehmen trotzdem nicht normal und der großteil unserer gesellschaft zum glück auch nicht

Wie gesagt, hoer erstmal selber auf Tteile unserer Gesellschaft zu beleidigen und beschwer dich nicht ueber Dinge, die du genauso ''falsch'' machst.

Teilen: