das ich ein wenig älter bin habe ich zu dem gesagt, der von seiner abi-stufe geredet hat. und älter als er bin ich ja wohl. ich habe nicht geschrieben, dass ich älter als die mießten hier bin oder sonst was.
ich stelle mich über niemanden. ich sage nur, dass so ausdrucksweisen wie hurensohn asoziales verhalten sind. und dass dies kein typisch soziales verhalten ist müsste eigentlich klar sein. denn sonst könnte ich ja so auch im büro mit meinen arbeitskolegen und meinemchef sprechen.
und wenn du mir erzählen möchtest, dass schüler von einer hauptschule nicht häufiger unsoziale wörter benutzen, dann hat sich scheinbar in den paar jahren viel verändert. und dies gilt auch bei einigen hartz4 empfängern. natürlich gilt das nicht für alle, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass unter den hartz4 empfängern nicht auch viele sind, die selbst daran schuld sind!
und genau diese benutzen auch sehr gerne solche ausdrucksweisen. ich habe sicher nichts gegen arbeitlose (war ja zwischen ausbildung und studium leider selbst lang genung arbeitslos).
und was du von mir als mensch hältst, dass ist mir eigentlich genau so egal wie es dir egal ist, was ich von dir halte (kenne ja nicht mal einen post von dir). vieleict hat es sich ja so angehört, als ob ich herablassend auf hartz4 empfänger schaue, aber dies ist definitiv falsch, denn viele können ja gar ncihts dafür.