Zum Forum springen
Asoziales Verhalten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Asoziales Verhalten

270 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

zurke du vergleichst hier zwei völlig unterschiedliche Sachen.

Denkst du, nur weil jemand im inet aus Spaß "hurensohn" sagt, tut er dies auch auf seiner Arbeit oder im Bewerbungsgespräch oder sonstwo?

Nur Außenstehende Menschen können denken, das ein Verhalten im Internet in IRGENDEINER Weise mit dem Verhalten im RL zu tun hat.

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von JoePistone

Denkst du, nur weil jemand im inet aus Spaß "hurensohn" sagt, tut er dies auch auf seiner Arbeit oder im Bewerbungsgespräch oder sonstwo?

Nur Außenstehende Menschen können denken, das ein Verhalten im Internet in IRGENDEINER Weise mit dem Verhalten im RL zu tun hat.

ich kenne keine anständigen menschen die zum spaß hurensohn sagen. ich kante damals auf der hauptschule viele, die sowas gesagt haben, aber anständige leute waren die sicher nicht.

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von JoePistone

lol, was für ne Doppelmoral. Meine Worte im Internet sind ebenso viel Wert wie im realen Leben. Ich verarsche mich doch nicht selber. Was ich hier schreibe, kann ich an jedem Ort der realen Welt wiederholen und steh da zu. Ich fasse es ja nicht. Ist ja wie bei den Ballermann-Urlaubern, wo mich keiner kennt, kann ich mich ja wie die letzte Sau benehmen.

JoePistone
PokerStrategist

Dann liegt das vermutlich an deiner Beziehung zu deinen Freunden, vielleicht pflegst du distanzierte Freundschaften, also mein kompletter Abi-Jahrgang macht aus Spaß deine-Mutter Witze und wirft sich irsinnige Beleidigungen an den Kopf.

edit: Nenn es doppelmoral, aber ich unterhalte mich mit meinen Freunden nicht so wie mit meinem Arbeitgeber oder Lehrer.

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von JoePistone
Dann liegt das vermutlich an deiner Beziehung zu deinen Freunden, vielleicht pflegst du distanzierte Freundschaften, also mein kompletter Abi-Jahrgang macht aus Spaß deine-Mutter Witze und wirft sich irsinnige Beleidigungen an den Kopf.

und was hat das mit Internet-Verhalten zu tun? Wenn du dich in deinem realen Leben auch so benimmst, ist es ja okay, weil es konsequent ist. Naja, und das mit den Mutter-Witzen hab ich noch nie verstanden, vielleicht bin auch so halt dafür. Ich finds ziemlich albern. Okay, im Abi-Alter darf man das ja auch noch sein. ;)

Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von zurke

Original von Schwabe1975

Original von zurke

Original von JoePistone
Ich frage mich vielmehr, wieso du nicht einfach die Beleidigungen ignorieren kannst? Lasst doch die "Kinder" flamen und haltet euch an die "Erwachsenen".

Michael, ist doch nicht schlimm wenn man hier die Sau rauslässt, ein Forum ist auch mit Spaß verbunden und ich amüsiere mich manchmal köstlich über einige posts.

Zurke, wie kommst du eigentlich darauf, dass alle flamer gleichzeitig RL versager sind? Macht doch gar keinen Sinn. 2 verschiedene paar schuh.

ich habe in meinem umfeld jedenfalls selten erfolgreiche menschen gesehen, die so reden. ich wohne in einem ort, der eine ziemliche trennung zwischen einigermaßen anständigen leuten und asozialen hat. und irgendwie reden die, die zu 50% hartz4 empänger sind, genau so wie hier kritisiert wird.

und die, bei denen ein großteil ein anständiges leben führt, die reden nicht so.

zudem studiere ich zur zeit, nach dem ich nur eine hauptschule besuchte und dann mein abitur nachholte und eine ausbildung machte. ich habe also auch ziemlich gut mit den verschiedenen schichten zu tun gehabt und ich kann nur sagen - ich habe es so erlebt, dass damals auf der hauptschule genau so geredte wurde und je "höher" ich gekommen bin, desto anständiger wurde das verhalten.

so ist es nunmal. und wenn sich hier stdenten so benehmen, dann kann ich es irgendwie nicht fassen. ich kenne jedenfalss persönlich keine studenten, die sich so benehmen. auch in meiner ausbildung damals gab es so ein verhalten nicht. in der hauptschule allerdings konnte ich täglich solche äusserungen hören. (dort aber auch nur von den versagern)

ich möchte heirmit nnicht behaupten, dass hartz4 empfänger automatisch asozial sind. ich meine eher leute, die ihr leben ohne grund wegschmeissen und unter den hartz4 empfängern sind sicher mehr davon als unter nicht hartz4 empfängern

omg bist du lächerlich.

dann bin ich mal froh das du in deinem ort von den asozialen getrennt leben kannst. vlt. sollte man den asozialen sterne auf die brust machen damit du sie gleich erkennst und dich nicht mit ihnen abgeben musst.

nach deinem letzten post hab ich nur noch mitleid mit dir...

hab ich gesagt, bei wem ich wohne? also eigentlich wohne ich sogar in dem tei, wo die von mir betitulierten asozialen wohnen. sie können von mir aus auch asozial sein. ist ja nicht mein problem, sondern ihres, aber ich würde halt auch gerne mal einen thread mitbekommen, bei dem nicht ab der x-ten seite nur noch beldeidigungen fallen.

geht nicht - hab ich akzeptiert. habe ja auch geschrieben, dass darüber dikutieren nichts bringt. ich find so ein benehmen trotzdem nicht normal und der großteil unserer gesellschaft zum glück auch nicht

du kleiner bettn... (zitiere hier nur eddy scharf, der ja von euch ausdrücklichlich wegen seiner Kritik an p.de gelobt wurde), deine posts sind 1000 mal niveauloser und menschenverachtender als jedes schimpfwort das hier bisher gefallen ist. leb dein selbstverliebtes leben aber verschon mich mit deinen stammtisch parolen.

bagpack
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist
zurke
PokerStrategist

Original von JoePistone

edit: Nenn es doppelmoral, aber ich unterhalte mich mit meinen Freunden nicht so wie mit meinem Arbeitgeber oder Lehrer.

ich pflege keine distanzierten freundschaften sondern ganz normale, aber ich bin sicher ein paar jährchen älter als du. vielleicht ist dieses verhalten ja mittlerweile schon bis in die höheren schulen vorgedrungen. schön ist es sicher nicht.

ich meine, warum sollte ich irgendwelche witze über die muttter eines kollegen machen? weshalb sollte dies lustig sein?

diene mutter stinkt auch hahahaha oder wie? welch ein toller humor...

JoePistone
PokerStrategist

bagpack, lies dir doch einfach die posts vorher durch, ich habe damit gesagt das es falsch wäre aufgrund von Internet-Äußerungen Rückschlüße auf den Menschen im RL zu ziehen.
zurke, fang jetzt bitte nicht mit Alter an oder sonstwas. Wenn du noch nie einen anständigen Menschen getroffen hast, der sowas Humor nennt, dann bist du mir sicherlich nicht vorraus.
michael, ich finde diese Witze auch nicht besonders witzig, aber für mich sind solche Beleidigungen immer ein Zeugniss von einem lockeren Umgang miteinander und das genieße ich immer sehr. Ansonsten hab ich das mit dem Internet oben schonma erklärt.

zurke
PokerStrategist

Original von Schwabe1975

du kleiner bettn... (zitiere hier nur eddy scharf, der ja von euch ausdrücklichlich wegen seiner Kritik an p.de gelobt wurde), deine posts sind 1000 mal niveauloser und menschenverachtender als jedes schimpfwort das hier bisher gefallen ist. leb dein selbstverliebtes leben aber verschon mich mit deinen stammtisch parolen.

von "euch" wurde er also gelobt? alle die winternights meinung haben haben ihn ausdrücklich gelobt? glaube ich nicht.

zudem habe ich etwas niveauloses geschrieben? ich habe geschrieben, dass auf hauptschulen eher "asoziale" sind (asozial schreibe ich immer da der thread so genannt wurde) und das unter hartz4 empfängern im schnitt mehr solche leute zu finden sind. ich habe nicht geschrieben, dass alle so sind.

mit asozialem verhalten meine ich die ausdruckswiese. und ja, auf hauptschulen und in der umgebung, in der ich wohne reden die menschen eher so als anderswo. dies war auf jeden fall ende der 90er so auf meiner hauptschule.

Schwabe1975
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von zurke

Original von Schwabe1975

von "euch" wurde er also gelobt? alle die winternights meinung haben haben ihn ausdrücklich gelobt? glaube ich nicht.

zudem habe ich etwas niveauloses geschrieben? ich habe geschrieben, dass auf hauptschulen eher "asoziale" sind (asozial schreibe ich immer da der thread so genannt wurde) und das unter hartz4 empfängern im schnitt mehr solche leute zu finden sind. ich habe nicht geschrieben, dass alle so sind.

mit asozialem verhalten meine ich die ausdruckswiese. und ja, auf hauptschulen und in der umgebung, in der ich wohne reden die menschen eher so als anderswo. dies war auf jeden fall ende der 90er so auf meiner hauptschule.

wenn du paschalierst, dann darf ich das auch!

hast du nicht grad was geschrieben ds du schon etwas älter bist?
und ende der 90e warst du noch auf der hauptschule? so lol
dann bist du ja auch schon mind. 26 und weisst wo der hase lang läuft.

menschen die sich über andere stellen und für was besseres halten (und genau das bringst du in deinen posts zum ausdruck) find ich widerlich und zum kotzen (war das jetzt auch schon zu hart für dein so vornehmes dasein?).

oh gott hier ham sich wohln paar ins internet verirrt..... wer mit ein paar emotionen nicht klar kommt, sollte sich doch bitte zum schutz der menschheit in den keller sperren

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von phobospad
Zum Glück gibt es ja auch gute alternativen, niemand is drauf angewiesen diesen geistigen Dünnpfiff hier zu lesen.
Ich kenn da zb. ein kleines feines Forum wo es noch anstand und manieren gibt und wo man sich gerne aufhält weil es dort einfach eine angenehme Atmosphäre ist...

Schick mir doch bitte mal den Link per PN..... edit: Vielen Dank!
Die Unverschämtheiten hier kann man sich als normaler Mensch wirklich nicht mehr geben :(

snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Malvania

Original von zurke

Original von Malvania
Und solchen Maultanten wie dir am besten gleich dazu.

Wie kann man sich wegen sowas, was meiner Meinung nach normales menschliches Verhalten ist, dermaßen aufregen?

Wenn draussen irgendjemand beleidigt wrid nimmt man das locker und steht drueber, dass es da immer irgendwelche Leute geben muss die da, gerade in so einem Kontext wie der letzten Hand, ein riesen Ding draus machen muessen.

Mein Gott, nicht jeder kann mit jedem, dafuer haelt er anderen um so mehr die Daumen, und wenn dieser dann Pech hat gibts halt nen Kommentar, und darum ist da absolut nichts verwerfliches dran.

Beleidigungen passen vlt nicht in eine heile Hellp-Kitty-Welt, aber deshalb hier son Aufstand zu proben finde ich unverstaendlich.

halt die fresse du verfickter hurensohn!!!

so, und so ist das internetleben dann besser oder was? in meinem privaten umfeld redet komischerweise niemand so. wenn ihr das normal findet, dann muss man euch halt ganz einfach als asozial betitulieren.

Oh Gott, beleidige mich bitte nicht, is voll unfair.

geil malvani hat damit bewiesen das er nur eine windung im Hirn hat ... armes deutschland

snip3r
Oldschool Grinder

Original von prx
oh gott hier ham sich wohln paar ins internet verirrt..... wer mit ein paar emotionen nicht klar kommt, sollte sich doch bitte zum schutz der menschheit in den keller sperren

wenn die vorfälle in winnenden im ept post ins lächerliche gezogen werden und darüber auch noch gelächelt wird, sollten sich diese menschen lieber in ihren keller sperren. ein größeres armutszeugniss als diese geschmacklosigkeit kann kein mensch von sich geben... egal ob im inet oder rl

FAKT IST DOCH,DIES HIER IST EIN POKERFORUM UND EGAL OB EMOTIONEN ODER NICHT, WÖRTER WIE SCHLAMPE ODER HURE HABEN HIER NICHTS ZU SUCHEN. DAS KANN MAN VOR DER DOORFDICO BRINGEN UND SELBST DA IST ES NUR EIN ZEUGNISS DER SCHLECHTEN ERZIEHUNG UND DER EIGENEN BESCHRÄNKTHEIT.

zurke
PokerStrategist

das ich ein wenig älter bin habe ich zu dem gesagt, der von seiner abi-stufe geredet hat. und älter als er bin ich ja wohl. ich habe nicht geschrieben, dass ich älter als die mießten hier bin oder sonst was.

ich stelle mich über niemanden. ich sage nur, dass so ausdrucksweisen wie hurensohn asoziales verhalten sind. und dass dies kein typisch soziales verhalten ist müsste eigentlich klar sein. denn sonst könnte ich ja so auch im büro mit meinen arbeitskolegen und meinemchef sprechen.

und wenn du mir erzählen möchtest, dass schüler von einer hauptschule nicht häufiger unsoziale wörter benutzen, dann hat sich scheinbar in den paar jahren viel verändert. und dies gilt auch bei einigen hartz4 empfängern. natürlich gilt das nicht für alle, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass unter den hartz4 empfängern nicht auch viele sind, die selbst daran schuld sind!

und genau diese benutzen auch sehr gerne solche ausdrucksweisen. ich habe sicher nichts gegen arbeitlose (war ja zwischen ausbildung und studium leider selbst lang genung arbeitslos).

und was du von mir als mensch hältst, dass ist mir eigentlich genau so egal wie es dir egal ist, was ich von dir halte (kenne ja nicht mal einen post von dir). vieleict hat es sich ja so angehört, als ob ich herablassend auf hartz4 empfänger schaue, aber dies ist definitiv falsch, denn viele können ja gar ncihts dafür.

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von snip3r

Original von Malvania

Original von zurke

Original von Malvania

Wie kann man sich wegen sowas, was meiner Meinung nach normales menschliches Verhalten ist, dermaßen aufregen?

Wenn draussen irgendjemand beleidigt wrid nimmt man das locker und steht drueber, dass es da immer irgendwelche Leute geben muss die da, gerade in so einem Kontext wie der letzten Hand, ein riesen Ding draus machen muessen.

Mein Gott, nicht jeder kann mit jedem, dafuer haelt er anderen um so mehr die Daumen, und wenn dieser dann Pech hat gibts halt nen Kommentar, und darum ist da absolut nichts verwerfliches dran.

Beleidigungen passen vlt nicht in eine heile Hellp-Kitty-Welt, aber deshalb hier son Aufstand zu proben finde ich unverstaendlich.

so, und so ist das internetleben dann besser oder was? in meinem privaten umfeld redet komischerweise niemand so. wenn ihr das normal findet, dann muss man euch halt ganz einfach als asozial betitulieren.

geil malvani hat damit bewiesen das er nur eine windung im Hirn hat ... armes deutschland

Ich musste lachen.

snip3r
Oldschool Grinder

Original von Malvania

Original von snip3r

Original von Malvania

Original von zurke

Original von Malvania

Ich musste lachen.

klar was willst du denn sonst auch noch machen .... du tust mir leid aber egal... gl in rl

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von TEFLON
ausfallend ausserhalb des bbv --> 1 Monat bannen

oder länger....das nivau is echt sowas von schlecht

fände ich für den anfang nicht schlecht =)

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Danke dir :-*

Teilen: