Zum Forum springen
Asoziales Verhalten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Asoziales Verhalten

270 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Einige scheinen nen komischen Freundeskreis zu haben.....
ich meine unterfreunden haut man sich auch mal nen Spruch der meistens irgendwelche eigenschaften auf satierische art hochnimmt auch mal recht miese sprüche.

oder man macht sich mal lustig wenn sich irgendjemand mal "dumm" angestellt hat....

aber man bezeichnet sich doch nicht gegenseitig als hurensohn oder etwas auf dieser schiene.....und nein ds habe ich auch mit 18 nicht gemacht.....

aber hier scheint das ja recht cool zu sein....

aber sowas wurde hier schon sehr oft angemerkt....
ich habe ier auch schon öfter mal versucht das einige ausdrücke in"normalen" kreisen einfach nicht vorkommen....und diese ausdrücke ein recht beschränktes weltbild repräsentieren ....aber naja..

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

manchen Leuten muss es echt langweilig sein, sich über so nen scheiss aufzuregen ...

da reg ich mich viel mehr drüber auf was da 3handed passiert ist...

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

"winternight01"

Geschlecht weiblich
Geburtstag 23.05.83
Land Deutschland

Jetzt versteht doch das sie sowas nicht einfach so hinnehmen kann =)

daphne66
Beigetreten: 28.08.2008
PokerStrategist

Jungs, legt mal die Sandkastenförmchen weg und werdet erwachsen: eine Gemeinschaft funktioniert nur durch Regeln. Das wären dann hier? richtig - die Forenregeln. Ist das so schwer zu begreifen?
Ist mir völlig unverständlich, warum Leute angegriffen werden, die an diese Regeln erinnern und nicht diejenigen, die sich nicht dran halten. Ihr habt da was Grundsätzliches nicht kapiert.
Habt Ihr alle keine Erziehung genossen? Dieser geistige Dünnschiss auf unterstem Niveau - Armutszeugnis.

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

HAHAHAH omg du hast extra eine fred dafür aufgemacht

du bist ja mal richtig krank

wir beleidigen uns immer mit hurensohn und deine mutter witzen und so..
ich finds geil

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von NoLimitProjekt

Oh weia....Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen ;)

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Original von winternight01

Oh weia....Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen ;)

Ich würde einfach mal gerne wissen was du dir davon erhoffst. Also mal ehrlich, wenn ich dafür geglobalt werde müssten ich würde sagen 30% mit geglobalt werden. Was hat das Forum davon ? Naja ok der Umgangston ist besser aber ps.de kann es eigentlich völlig egal sein da kein Rake mehr oder weniger produzier wird weil der Umgangston besser ist. Zudem verwundert es mich doch sehr dass du dir da so eine Mühe machst, wobei du keinen Erfolg der ganzen Aktion absehen kannst. Was erhoffst du dir von der Aktion ?

Es gibt sicherlich viele leute die ihre zeit in Inetforen verbringe, das ist häufig keie sinnvolle Beschäftigung aber hier als sheriff durch forum zu geistern ist noch sinnloser.

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Original von daphne66
Jungs, legt mal die Sandkastenförmchen weg und werdet erwachsen: eine Gemeinschaft funktioniert nur durch Regeln. Das wären dann hier? richtig - die Forenregeln. Ist das so schwer zu begreifen?
Ist mir völlig unverständlich, warum Leute angegriffen werden, die an diese Regeln erinnern und nicht diejenigen, die sich nicht dran halten. Ihr habt da was Grundsätzliches nicht kapiert.
Habt Ihr alle keine Erziehung genossen? Dieser geistige Dünnschiss auf unterstem Niveau - Armutszeugnis.

Das Forum ist keine Staatsform und brauch dementsprechend auch keinen Rechtsstaat. Soviel zum geistigen Dünnschiss.

herrlich was hier für opfer rumrennen, ich mein wie kann man sich nur ernsthaft über zu harten umgangston in einem internetpokerforum aufregen?

jeder hat doch wohl das recht die worte zu wählen, die er für richtig hält und wenn diese worte anderen leuten nicht gefallen haben diese anderen leute einfach pech

komisch, dass von den moralapostelopfern alle irgendwelche kleine hobbyspieler fische sind

da fehlts halt an eiern um sich durchzusetzen

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Sich an derart niederem Niveau zu delektieren, ist wahrlich nichts, was ein anständiger MenschIn so stehen lassen sollte.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Zudem verwundert es mich doch sehr dass du dir da so eine Mühe machst, wobei du keinen Erfolg der ganzen Aktion absehen kannst. Was erhoffst du dir von der Aktion ?

das die welt ein besserer ort wird. wo wir alle zusammen händchenhaltend im kreis herumspringen und das schöne leben genießen.

mich würde vielmehr interessieren ob Schoeneberg30 u. winternight01 überhaupt weiblich sind, so wie sie es in ihrem profil angegeben haben. das zum thema wahrheitsgetreue angaben. imho würde sich kein weibliches wesen auf so ein niveau herab begeben. aber egal.

vielleicht sollte das mal ps.de prüfen.

_Anonymous_

Original von crackpfeife
herrlich was hier für opfer rumrennen, ich mein wie kann man sich nur ernsthaft über zu harten umgangston in einem internetpokerforum aufregen?

jeder hat doch wohl das recht die worte zu wählen, die er für richtig hält und wenn diese worte anderen leuten nicht gefallen haben diese anderen leute einfach pech

komisch, dass von den moralapostelopfern alle irgendwelche kleine hobbyspieler fische sind

da fehlts halt an eiern um sich durchzusetzen

Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten. Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen. Offensichtlich scherzhafte Bemerkungen zählen nicht als Beleidigung - aber ggf. als Spam. Spam sind Beiträge, die nicht themenbezogen, ohne Informationsgehalt, oder destruktiv sind und dadurch eine Diskussion, oder einen Thread stark stören.

@ Briefträger: Pokerstrategy hat direkt am Anfang meiner Anmeldung schon meinen Personalausweis erhalten. =)

rook
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

@ Briefträger: Pokerstrategy hat direkt am Anfang meiner Anmeldung schon meinen Personalausweis erhalten. =)

Wieder zurück bekommen?

_Anonymous_

Original von rook

Wieder zurück bekommen?

=)

kennst du das bgb auch auswendig?

im übrigen ist hier keiner blind, du kannst deine zeichen in normaler schriftgröße posten

und wieso kannst du nicht über das hinwegsehen was dich stört? hast du irgendwelche komplexe?

mich stört dein verhalten was in meinen augen bitchgehabe ist auch und mir ist es egal, anstatt mich aufzuregen amüsiere ich mich einfach köstlich

nimm dir ein beispiel an mir und deine welt wird schöner

op ist bestimmt so ein nachbar, welcher die polizei ruft, weil mein baum seine luftgrenze verletzt..

daphne66
Beigetreten: 28.08.2008
PokerStrategist

Original von JoePistone

Original von daphne66

Das Forum ist keine Staatsform und brauch dementsprechend auch keinen Rechtsstaat. Soviel zum geistigen Dünnschiss.

Das Forum ist eine Gemeinschaft - bissl nachdenken..

27os
Beigetreten: 24.11.2007
Elite Grinder

thats life

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Das ist einfach unerklärlich wie unreif und kindisch ihr euch verhaltet, wann wacht ihr endlich auf und merkt dass diese Gossensprache weder cool noch beeindruckend ist... Habt ihr nie gelernt euch anders zu artikulieren? Was macht ihr auf einer Seite die erst ab 18 Jahren zugänglich ist ?

Ihr müsst doch mal ganz ehrlich zu geben, dass ihr nicht mehr ganz dufte im kopf sein könnt,anscheind finden die meisten nichtmal Argumente für ihr Verhalten.... Wie so kindergarten kinder "fick dich, nein fick du dich, deine mudder"

welcome to the internet.

Teilen: