Original von Nani74
Jetzt mal unabhängig von PS.com, ich finds extrem lächerlich sich darüber aufzuregen, dass andere dem PS.com Forum eine höhere Priorität in ihrem eigenen Leben beimessen als man selber, mit dem Verweis das Leben zu leben.Ich glaube viele der Leute die hier im Forum aktiv an konstruktiven Diskussionen mit Engagement und Liebe teilnehmen, haben dadurch für sich persönlich einen höheren Mehrwert an Lebensqualität, als viele der Kritiker.
Diese ständigen Anfeindungen nur weil sich jemand bei einem Thema nicht komplett verstanden fühlt und der dumme Mob der dann darauf auch noch aufspringt gehen mir jedenfalls mächtig auf die Eier.
Und besonders schlimm finde ich, wenn Leute vom MOB gedissed werden weil sie krampfhaft die Diskussion weiterführen wollen, da sie sich nicht verstanden fühlen, ABER dann wenn viel Zeit ins Land gegangen ist und man selber nicht mehr im Fokus steht, sich dem nächsten MOB anschliesst der wieder ein neues Opfer gefunden hat.
An solchen Sachen erkennt man ob jemand wirklich Mensch ist! Oder ob er einfach auf der Suche nach dem schnellen persönlichen Schadefreudeglück auf dem Flamezug gegen das Opfer mit aufspringt.
Ich finde es komplett überflüssig und eigentlich moderierwürdig, dass hier jeder Hinz und Kunz angeschissen kommt und erklärt wie unwichtig das alles ist und das man das Leben genießen soll. Boah ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr mir das Kotzen kommt, bei soviel zur Schau getragenem unechten Lebensglück.
"Beispiel" entfernt - Hadi
Dieses Beispiel war eine Passage, in der Nani äußert, dass er diese Hetzjagd gegen mich nicht in Ordnung findet.
Das verstößt gegen keinerlei Forenregeln, wird aber dennoch editiert. So eine Willkür hat es in diesem Forum noch von keinem Offiziellen gegeben. Und wenn du einen Grund brauchst, mich zu globaln, dann liefere ich dir den gleich. Denn das ist immer noch besser, als weiter ein aktives Mitglied hier zu sein, wo solche Stasi Methoden herrschen und ein Mitglied regelrecht demontiert wird mit Hilfe eines HeadMods.
Du spielst dich hier auf wie ein kleiner Despot. Und so Despoten wie Du können mich am Arsch lecken. Ich werde mich bestimmt nicht deinen persönlich aufgestellten Regeln unterwerfen, wegen deinen Drohungen mich irgendwelchen Foren fernhalten und weiter die Hetze gegen mich in Kauf nehmen. Von dir, der du mal ein paar Monate Einblick hast in die Community, lasse ich mich bestimmt nicht bevormunden und drangsalieren. Mir tut es leid für all diejenigen, die nach Fenris´ die Hoffnung hatten, dass jetzt einige Dinge wirklich besser werden. Das sehe ich nicht, im Gegenteil. Aber schön eure Bildchen posten, wo ihr euch in Gibraltar die Eier gegenseitig krault.
Das Traurige ist, dass niemand deine Arbeit neutral unter die Lupe nimmt und dich mal zurückpfeift. Korn scheint das auch scheiß egal zu sein, der ist wohl mit anderen Dingen beschäftigt. Zudem wäre auch er natürlich auf deiner Seite.
So und jetzt kannst du deine beschissene rote Karte hervor holen, aber ich habe auch noch eine für dich: