Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Inter Poker

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
717 Ansichten

Way ist los mit dem ehemaligen Crypto Zugpferd? Habe die keinen Bock auf Promos mehr, oder hat Pokerstrategy keine Lust mehr den Raum zu promoten? Keine Races, keine Freerolls, irgendwie garnix mehr...

4 Antworten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

InterPoker befindet sich auf dem gleichen Netzwerk wie Pokerheaven, bei denen ein bissl mehr los ist - aber auch dort, da gebe ich dir recht, könnte und sollte etwas mehr los sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

War's das als Comment?

Denn (Promo Policy) bei Interpoker seid Ihr nicht Konkurrenzfähig, das RB ist Standard, auf anderen Seiten gibt es noch Raumspezifische Goodies.

So bin ich deutlich schlechter dran, weil ich mich über Euch bei Interpoker angemeldet habe, und habe dadrch Nachteile. (Es geht um den Raum, NICHT ums Netzwerk!!)

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Interpoker steht bei uns auf der Agenda - IPN allgemein auch.
Derzeit läuft die Kooperation mit PokerHeaven aber durchaus besser, so dass wir dort eben leichter Dinge realisieren können.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Xantos
Interpoker steht bei uns auf der Agenda - IPN allgemein auch.

Was heißt das? (Sofern Ihr da Auskunft geben könnt/wollt)

Als Laie denke ich (wenn ich mir anschaue, wo es wieviele SP's gibt) das Inter, u.U. weil der Deal aus Crypto Zeiten stammt, halt nunmehr für Euch völlig unattrktiv ist und quasi links liegen gelassen wird....

Teilen: