das glaubst du doch nicht wirklich selber, VIP?
Original von aaaRt
...und selbst, wenn ich damit erreichen will, dass ein vermeintlicher Fisch seine Kohle auf dieses Limit trägt, handle ich im Sinne der Poker Ecology. Das sehe ich als meine Aufgabe und sollte auch mit den Grundsätzen von PokerSträtedschy konform sein. Es
glaube nicht das es im sinne einer pokerschule/ community ist , einstieger (neue ps.de member) oder wie du sie nennen magst "als vermeindliche Fische" dazu zu locken auf nl200 zu spielen.
mit solchen provokation lässt du diese ins offene messer laufen , aber merkste selbst ne
Original von larseda
Original von aaaRt
hi larseda, danke für deinen wertvollen beitrag.in diesem Fall wird "dass" mit einem "s" geschrieben. So langsam sollte ich aber anfangen Geld für eure poker- und sprachliche education verlangen. meint ihr nicht?
*?*
schreibt man da nicht nur dann das, wenn man dafür auch welcher/welches einsetzen kann ?
also wenn es ne art zusatz info zu dem subjektiv ist ?
Nein.
Original von larseda
Original von aaaRt
hi larseda, danke für deinen wertvollen beitrag.in diesem Fall wird "dass" mit einem "s" geschrieben. So langsam sollte ich aber anfangen Geld für eure poker- und sprachliche education verlangen. meint ihr nicht?
*?*
schreibt man da nicht nur dann das, wenn man dafür auch welcher/welches einsetzen kann ?
also wenn es ne art zusatz info zu dem subjektiv ist ?
nein
@e ♦
Original von Minhstar
Original von aaaRt
...und selbst, wenn ich damit erreichen will, dass ein vermeintlicher Fisch seine Kohle auf dieses Limit trägt, handle ich im Sinne der Poker Ecology. Das sehe ich als meine Aufgabe und sollte auch mit den Grundsätzen von PokerSträtedschy konform sein. Es
glaube nicht das es im sinne einer pokerschule/ community ist , einstieger (neue ps.de member) oder wie du sie nennen magst "als vermeindliche Fische" dazu zu locken auf nl200 zu spielen.
mit solchen provokation lässt du diese ins offene messer laufen , aber merkste selbst ne![]()
das ist schon im Sinne von ps.de, Stichworte "Poker ecology" und "Freizeitspieler"
Original von Meph1977
is dir schonmal der gedanke gekommen das leute hier Tips suchen wie mans richtig macht? Such dir deine fische gefälligst Pokerraum und hör auf hier falsche Ratschläge zu erteilen. Den Beitrag zu löschen war imho völlig richtig und eine Frechheit ist nur das du dich auch noch darüber beschwehrst
Urghs, auch hier wieder das altbekannte "dassdas" Problem. Ich gebe zu: Ist wirklich komplex diese Geschichte. Ein paar andere Schwachstellen hab ich beim Überfliegen auch erkannt. Aber keine Sorge, gemeinsam schaffen wir das (oder dass, ihr dürft raten!)!
Zum inhaltlichen deines ebenfalls wertvollen Beitrags:
Ja.
Original von Minhstar
Original von aaaRt
mit solchen provokation lässt du diese ins offene messer laufen , aber merkste selbst ne![]()
merkste selbst?
Ich finde es eine riesen frechheit daß dieser Silber-Member "aaaRt" indirekt eine Auszeit für mich fordert, nur weil jener zurecht in seine Schranken gewiesen wird. Ich fordere daher eine längere Auszeit für ihn, da er andere hochwertigere Member (mich) versucht in den den Schmutz zu ziehen!
Naja wenn er mit seinen Rechtschreibflames auf Kleinkindniveau weiter macht erledigt sich das glaub ich von selbst.
Original von wunderfab
Ich finde es eine riesen frechheit daß dieser Silber-Member "aaaRt" indirekt eine Auszeit für mich fordert, nur weil jener zurecht in seine Schranken gewiesen wird. Ich fordere daher eine längere Auszeit für ihn, da er andere hochwertigere Member (mich) versucht in den den Schmutz zu ziehen!
für ihn ne längere Auszeit und für dich anstatt ner Verwarnung eine kürzere Auszeit
dann passen die Verhältnisse wieder
Edit OnkelHotte: Du weisst selber, dass hier keine Schimpfwörter fallen!
Wegen was dem Silberstatus.
ick schmeiss mich weg. WAt ein Vogel
Original von smokinnurse
das ist, dass das das nicht immer das ist, was es scheint
oh man ich hab schon kopfweh gnade ♦
Original von StephanS
mein Gott was n spack du doch bist.
ick schmeiss mich weg. WAt ein Vogel
Habe gerade gelesen, dass du in meiner Nachbarschaft wohnst.
LG
artibarti
Original von aaaRt
Original von StephanS
mein Gott was n spack du doch bist.
ick schmeiss mich weg. WAt ein VogelHabe gerade gelesen, dass du in meiner Nachbarschaft wohnst.
LG
artibarti
1,2,... aaaRt kommt vorbei.
![]()
dann gibbet saures ♦
Hallo liebe Freunde,
ich möchte klarstellen, dass es sich bei meinem Kommentar nicht um eine Androhung von Gewalt handelt, noch werde ich StephanS auf 500meter genau orten.
LG
artbarti
aber hey, nicht den karatemove vergessen, wenn du StephanS zu Boden geschlagen hast. hier ein beispiel des karatemoves: http://www.chilloutzone.net/video/perfekt-geweckt--3.html
Hey aaaRt,
ernst gemeinter Vorschlag:
Schlaf doch mal drüber und versuch das Ganze dann mal aus der Perspektive derer zu sehen, die sich hier bemühen, eine gute Community für alle Beteiligten zu schaffen.
Jetzt deinen Frust über die deiner Meinung nach ungerechtfertigt harte Moderation rauslassen macht es ja nun wirklich auch für dich nicht besser.
Gruß,
Lutz
Ähm nein? Ich werde jetzt nicht eine Nacht drüber schlafen. Erläutere mir bitte genau jetzt, warum ich ein RO bekomme für diesen Thread und wo da die Verhältnismäßigkeit liegt. Ist ja wohl offensichtlich, dass jemand mit 11k Posts mehr kleinere Vergehen hat als jemand mit einem.
Will hier kein Fass aufmachen, verlange nur eine anständige Erklärung dafür. Gerne kann mich HockeyTobi auch im Skype adden und mir das vernünftig erklären (aaaRt9).
ich poste ja eigentlich wenig...
allerdings ist das moderatoren -> phallus problem -> wer hat den größeren problem, schon des öfteren diskutiert worden...
find das thread closen allerdings gut...
was die auszeit angeht... lächerlich... ich würd als chef mir den typen nehmen seine bisherigen aktionen anschauen und wenn ich ähnliches finde, ihm ne auszeit geben... amts mißbrauch heißt sowas...