Nu hab ich mir extra die Zeit genommen, meine Aussagen deinen Erwartungen anzupassen - bitte auch drauf eingehen!
Hi KPutt,
sorry, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, da du dessen Inhalt erst nach meinem darauf folgenden Beitrag reineditiert hattest.
Da ich morgen relativ früh raus muss, werde ich heute nicht mehr darauf antworten, versuche aber, dies morgen nachzuholen.
Morgige Antwort kann ich, da ich bis mind. 22Uhr unterwegs bin, aber auch nicht versprechen, sodass es uU erst am Freitag dazu kommt.
Mit freundlichen Grüßen und Gute Nacht
Eisfuchs
Original von BigBiber
Das gibt Arbeit![]()
Ich finde sowieso man sollte das BBV nur für Mitgleider sichtbar machen
THIS!
Original von KPutt
Der Post "fotzen riechen eklig aber kot stinkt nächstes wort: nigga" ist auch in meinen Augen weder besonders geschmack- oder niveauvoll. Allerdings sehe ich hier keinen Verstoß gegen bestehende Regeln.
Ich habe gerade erschrocken auf den Header dieses Forums geschaut: Es steht da aber immer noch "PokerStrategy.com - The Professional Poker School".
Leute, das kann nicht euer Ernst sein, oder? Wieviel Prozent der deutschen Pokerspieler und denen, die es werden wollen, wollen so etwas wohl im Forum einer professionellen Pokerschule lesen? Egal, ob das in irgendwelchen Regeln steht.
Ist das hier eine Asi-Selbsterfahrungsgruppe? Ich dachte, hier sollen Menschen verschiedenen Alters, Geschlechts, Berufs und Bildung zusammenkommen und sich freuen, dass sie sich hier über Poker und andere schöne Dinge des Lebens austauschen können.
Es gibt im Internet soviele Möglichkeiten, geeignete Gesprächspartner und Plattformen zu finden, wo ihr euch über übelriechende Geschlechtsteile, stinkenden Stuhlgang oder darüber unterhalten könnt, welche Farbe morgens euer Urin hat. Und ich gönne euch euren Spass von ganzem Herzen.
Aber warum muss das denn eigentlich in einem Forum einer professionellen Pokerschule sein?
Original von garandou
bevor er moderator wurde war eisfuchs politesse afaik
garandou,
koenntest du bitte mal aufhoeren solche sachen zu posten hier wird nicht mehr gelacht. etwas mehr ernsthaftigkeit bitte.
mein beitrag "Ficken Ohne Lästigen Damenbart" wurde auch gelöscht. gegen welche regeln habe ich damit verstoßen? sorry, aber wenn das so weitergeht kann man das bbv wirklich löschen oder mit dem smalltalk zusammenlegen, dann gibt es nämlich keinen unterschied mehr.
Ihr beschwert euch ernsthaft darüber, dass Ihr keine Vulgär- und Fäkalsprache mehr benutzen dürft?
Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll....
Vll merkt Ihrs ja selbst irgendwann.
Original von HarryGER
Ihr beschwert euch ernsthaft darüber, dass Ihr keine Vulgär- und Fäkalsprache mehr benutzen dürft?
Wenn du das wirklich glaubst hast du im Kern nicht verstanden worum es geht.
Original von Eisfuchs
Man kann solch einen Thread eben auch ohne Worte wie "Nigger","Fotze" oder "dreckige dänische Nutten" fortführen, wie die weiteren Poster jetzt zum Glück beweisen.
hallo eisfuxx
mein post lautete "fickt oft lustige däninnen" und nicht so wie du es behauptest, ich seh da weder eine beleidigung noch ist an dem wort ficken was auszusetzen (an zweiter oder dritter stelle im thread stehts btw auch nochmal, unsanktioniert)
darum also meine frage, wieso wurde dieser post mehrfach gelöscht? ich verstehs net
€: wenn man sich dazu noch anschaut, was seit letzter nacht neu dazukam und NICHT gelöscht wurde, dann ist das löschen meiner posts nur, mit verlaub, lächerlich
Original von kearney
Original von HarryGER
Ihr beschwert euch ernsthaft darüber, dass Ihr keine Vulgär- und Fäkalsprache mehr benutzen dürft?Wenn du das wirklich glaubst hast du im Kern nicht verstanden worum es geht.
Tja, wenn man sich die ganzen "Mimimi"-Threads so anschaut, kann man nur auf diesen Rückschluss kommen.
Original von mirop
mein beitrag "Ficken Ohne Lästigen Damenbart" wurde auch gelöscht. gegen welche regeln habe ich damit verstoßen?
Falls Sie das allen Ernstes nicht verstehen, Herr Mirop:
- Das "F***"-Wort ist sittenwiedrig. (Regel 5)
- Der "Damenbart" ist dazu geeignet, Frauen auf das Äußere zu reduzieren und verächtlich zu machen. Er beleidigt damit eine Forumsminderheit und insbesondere Omi. (Regel 1)
Bitte legen Sie in zukünftigen Beiträgen mehr anstand an den Tag!
Original von NikisOmi
Original von mirop
mein beitrag "Ficken Ohne Lästigen Damenbart" wurde auch gelöscht. gegen welche regeln habe ich damit verstoßen?Falls Sie das allen Ernstes nicht verstehen, Herr Mirop:
- Das "F***"-Wort ist sittenwiedrig. (Regel 5)
- Der "Damenbart" ist dazu geeignet, Frauen auf das Äußere zu reduzieren und verächtlich zu machen. Er beleidigt damit eine Forumsminderheit und insbesondere Omi. (Regel 1)
Bitte legen Sie in zukünftigen Beiträgen mehr anstand an den Tag!
Des weiteren führt die Unterscheidung zwischen "Damen" und "Frauen" auch dazu, das weibliche Geschlecht in verschiedene Kategorien zu unterteilen. Dies ist mir auch bereits im sogenannten 9,5er-Thread negativ aufgefallen, welchen ich als äußerst diskriminierend empfinde!
Original von lood1
Original von Eisfuchs
Man kann solch einen Thread eben auch ohne Worte wie "Nigger","Fotze" oder "dreckige dänische Nutten" fortführen, wie die weiteren Poster jetzt zum Glück beweisen.
hallo eisfuxx
mein post lautete "fickt oft lustige däninnen" und nicht so wie du es behauptest, ich seh da weder eine beleidigung noch ist an dem wort ficken was auszusetzen (an zweiter oder dritter stelle im thread stehts btw auch nochmal, unsanktioniert)
darum also meine frage, wieso wurde dieser post mehrfach gelöscht? ich verstehs net
€: wenn man sich dazu noch anschaut, was seit letzter nacht neu dazukam und NICHT gelöscht wurde, dann ist das löschen meiner posts nur, mit verlaub, lächerlich
Original von garandou
bevor er moderator wurde war eisfuchs politesse afaik
Die Diskussion hier ist mir egal, aber ich möchte mich persönlich für deinen hilfreichen und deinem Status sehr angemessenen Beitrag bedanken.
Ich finde es auch gut, dass du als BM der du ja durch einige Livekontakte und deine intensive Beteiligung im Forum und für die Community tiefere Einblicke in viele Vorgänge hast als ein "durchschnittlicher User", so zur Deeskalation beiträgst und nicht einfach dumm im Feedbackforum rumspammst.
Besten Dank dafür
Manu
Original von Unam
Original von garandou
bevor er moderator wurde war eisfuchs politesse afaikDie Diskussion hier ist mir egal, aber ich möchte mich persönlich für deinen hilfreichen und deinem Status sehr angemessenen Beitrag bedanken.
Ich finde es auch gut, dass du als BM der du ja durch einige Livekontakte und deine intensive Beteiligung im Forum und für die Community tiefere Einblicke in viele Vorgänge hast als ein "durchschnittlicher User", so zur Deeskalation beiträgst und nicht einfach dumm im Feedbackforum rumspammst.
Besten Dank dafür
Manu
LOL? Fresse halten besser?? Der BM hat mit seinem erspielten Rake schon mehrfach euer Gehalt bezahlt. Dafür darf er sich ja wohl auch mal ein bisschen ironischer hier äussern, oder?
Für deine kundenfeindliche Äusserung erhälst du hiermit EINE GELBE KARTE. Es geht einfach nicht an, daß die Wurst dem Metzger erklärt, wie der Laden zu laufen hat.
Und jetzt gn8undsoweiter
Das schöne ist, dass die Forenregeln für jeden gelten.
Aber wie das Wort persönlich schon ausdrückt, habe ich nur meine eigene Position vertreten und nicht eine offizielle.
Somit wird auch dein netter und überaus geistreicher Post hoffentlich nur als Spam und nicht als Beleidigung an einem Mod gesehen.
Btw ist es wohl auch für dich nicht schlecht, dass Forenrecht nicht nach Verdiensten oder erspieltem Rake verteilt werden.
P.S:: Ihr habt alle die AGB akzeptiert, ihr seid mit den Forenregeln vertraut, also haltet euch doch einfach daran, wie es 95% aller Mitglieder auch tun.
So hab meine Meinung geschrieben bin durch mit dem Kindergarten hier.