Zum Forum springen
Blog-Sektionen zusa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blog-Sektionen zusammenführen

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,200 Ansichten
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Der Traffic hat ja abgenommen und ich finde die Blog-Sektion ist inzwischen einfach zu stark ausgedünnt und es wäre besser einfach alle Blogs unter einem Thread zusammenzuführen (ähnlich wie es z. B. auf 2+2 gemacht wird und dort läuft das ja ziemlich gut, wird von den Leuten angenommen und es ist dort relativ viel los).

Dazu kommt, dass heute die meisten Spieler universeller unterwegs sind, mehr verschiedene Varianten können und mal dies und das spielen und dann ists z. T. auch schwerer einzuordnen in welchen Bereich der Blog jetzt am besten aufgehoben ist. Und dem wo es wirklich wichtig ist und der sich ausschl. auf eine Variante spezialisiert hat (z. B. Spin & Goes) für den ists ja kein Problem dass im Titel als Klammer-Inhalt wie (Spins) zu kennzeichnen (evtl. könnte man auch automatisch Funktion hinterlegen wo man über Auswahlfeld dann sein Maingame auswählen kann und das automatisch im Titel angefügt wird (ähnlich wie es z. B. im Holdem-Manager-Thread mit Auswahl "hm" und "hm2" gemacht wurde. Das sehe ich aber mehr als optionale Spielerei, braucht man nicht unbedingt und klappt auf 2+2 ja auch ohne sehr gut.

Antwort
Zitat
4 Antworten
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Hey Santalino2,

find ich gut und hab es direkt weitergeleitet. Da muss allerdings die IT ran und darum kommt es mit dem nächsten großen Forenputz 2017 :)

Danke für's Feedback

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Forenputz 2017 heißt, der Laden macht ganz dicht?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Forenputz 2017 heißt in erster Linie erstmal 2018 :coolface:

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Überraschung, hat doch etwas vor 2018 geklappt ;)

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17952532#post17952532

Ihr findet die neue Blogsektion jetzt unter Poker -> Pokerblogs

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
Teilen: