Zum Forum springen
BRBuilding Coaching...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BRBuilding Coachingserie für die SSS

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
737 Ansichten
Calypso83
Beigetreten: 20.01.2009
Elite Grinder

Hallo.

Ich würde mir wünschen das mal so ne BRBuilding Coachingserie wie Berliner trifft Hasenbraten(BSS) auch für die SSS gemacht wird.
Also wo ebenfalls 2 coaches spielen oder einer aus der community und ein coach und man ebenfalls mit 50$ Startkapital anfängt auf dem einstiegslimit NL10 und man den aufstieg mitverfolgen kann. Damit man halt mal mitkriegt worauf man achten sollte, welche veränderungen oder erweiterungen nötig sind, wenn man dann auf NL25 und später auf NL50 usw. aufsteigt.
Das man halt auch Hausaufgaben bekommt die man machen soll usw.
Also halt genau dasselbe wie BRB Berliner trifft Hasenbraten BSS aber das es halt mit der Shortstack-Strategie gemacht wird. Und das die Serie dann halt über längere zeit läuft (das man den Aufstieg und die dazugehörenden erweiterungen sieht usw.).

Wäre das möglich sowas mal zu machen?
Ich denke sowas würde den ein oder anderen interessieren (und bestimmt nicht nur für anfänger interessant).

schöne grüße
Calypso83

7 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hallo Calypso, die Idee ist auf jedenfall gut. Ich denke auch, dass BRB sehr beliebt sind und besondere Inhalte vermitteln können.

Ich kann aber anmerken, dass dafür kein neues Coaching geschaffen wird. Allerdings haben wir ja 2 wöchentliche SSS Coachings für Einsteiger, somit könnten wir ja einfach eines der beiden Coachings umfunktionieren.

Grüße

Tobias

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich mach das mit gilli

Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Beigetreten: 20.01.2009
Elite Grinder

sorry das ich nichts mehr geschrieben habe dazu. komme ganz schön durcheinander manchmal hier im forum.
Wollte mal fragen wann denn sowas kommen würde??
oder wann sowas umfunktioniert werden würde??
Danke

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Für BSS haben wir so ein Coaching bald implementiert, bei SSS ist noch kein Coach gefunden worden. DarkZonk, hast du Interesse? Melde dich doch mal bei karsten@pokerstrategy.com

Faende sowas fuer plo auch mal gut finde sowieso das plo auf ps.de etwas untergeht, dabei gaebe es ja kompetente leute, wie suited eule.
Wuerde mir wuenschen ein coaching fuer Sh zu haben.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder
schnogly
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder
Teilen: