Hi,
ich spiele seit 05 bei ps.de und habe ziemlich gute Erfahrung mit der Seite und dem Content gemacht. Irgendwann habe ich meiner Freundin auch Pokern beigebracht und sie fand es sehr interessant. Sie hat sich eines Tages bei ps.de einen Account gemacht und das Quiz locker bestanden.
Kurz darauf habe ich ihr leider erzählt, dass es ein TAF-System bei ps.de gibt und mir dadurch 100$ durch die Lappen gegangen sind. Eigentlich war das nur aus Spaß, da 100$ auf meinem Limit nicht die Welt sind.
Naja um mir einen Gefallen zu tun, hat sie sich noch am selben Tag ohne mein Wissen über meinen TAF Code angemeldet und nochmal das Quiz bestanden.
PS.de sah dies als Betrug an, und sperrte sie. Jeglicher Erklärungsversuch wurde abgewehrt. Das Startkapital wurde nicht ausbezahlt, es entstand also kein Schaden für ps.de.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit da was zu machen? Es war wirklich kein Betrugsversuch und es wäre echt schade, wenn man deswegen von der ps.de Community ausgeschlossen werden sollte.
Viele Grüße
bobo