Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buch

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
Sunblocker23
Beigetreten: 13.05.2009

Was eine gute Idee wäre, wenn man für jede Sektion also Bronze;Silber... eine PDF Datei runterladen kann mit allen Artikeln die für diesen Status sind. Das man diese dann auch lesen kann wenn man nicht vor den PC sitzt. Sowie das Wörterbuch (glossary) das man dieses auch ausdrucken kann. Und man dann so nach und nach ein ganzes ps.com Buch zusammen bekommt.

Danke

5 Antworten

Bei den Artikeln findest Du ganz oben ein kleines Druckersymbol. Viel Spaß beim Buchbinden.
GG

Sunblocker23 Themenstarter
Sunblocker23

Ja das habe ich schon gesehen, aber das ist beim Wörterbuch nicht und so muss man alle Artikel einzeln drucken. Meine aber das ganze in einer Datei

Jo, ich bin auch für eine PDF-Datei der verschiedenen Sektionen. Für Bronze ist das schon gemacht, aber für Silber habe ich es leider nicht gesehen.

Folgt das noch? Das wäre echt praktisch wenn man nicht im internet kann wie z.B. am Strand!

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Da wir 15 Sprachen haben und die Zusammensetzung der Sektionen immer wieder geändert/verbessert wird, wird es abseits der Druckfunktion keine Möglichkeit dazu geben.

Mit der Druckfunktion ist es ja aber mit überschaubarem Aufwand möglich, sich jeden Artikel z.B. von No-Limit Silber auszudrucken.

Sunblocker23 Themenstarter
Sunblocker23
Teilen: