Ich fände es gut, neben dem Forum auch ein Chat auf ps.de einzurichten, in dem man sich live unterhalten halt. Das wird bestimmt die Community näher zusammenrücken lassen und viele werden neue (Poker)Freunde finden. Wer findet die Idee gut?
Original von Licious
Gibt es doch schon per IRC.
Wo denn, wenn ich fragen darf? Hab so etwas bisher nicht gefunden.
Mhh...es wäre allerdings eine prima Sache, wenn man den Chat hier irgendwo einbinden könnte auf der Seite. Das wäre für viele wesentlich einfacher und würde dann wahrscheinlich auch einer größeren Menge an Usern auffallen!
Original von R2Hoffmann
Mhh...es wäre allerdings eine prima Sache, wenn man den Chat hier irgendwo einbinden könnte auf der Seite. Das wäre für viele wesentlich einfacher und würde dann wahrscheinlich auch einer größeren Menge an Usern auffallen!
Naja IRC ist ja kein großer Stress sich das zu holen!
Aber auf der Homeseite ein direkt link in den IRC channel wie bei den coachings wäre nice wenn das geht!
dafür!
Im IRC sind soweit ich weiß auch klay und die ganzen Nasen permanent am spamen...
Nunja, es gibt ja den IRC-Channel und hier würden sicher auch einige Leute spammen und es wäre viel Arbeit.
PMs > Chat, so gogo!
Original von GoreHound
dafür!Im IRC sind soweit ich weiß auch klay und die ganzen Nasen permanent am spamen...
Nicht wenn ich da bin, dann gibt's ban!