Skip to forum
click.aspx fehler!?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] click.aspx fehler!?!?!?!

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
502 Ansichten
KingGani

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar möchte ich mich bei BWIN registrieren (über ps.de) und immer wenn ich auf irgendeinen Link klicke (Registrierung auf Bwin.com bspw.), dann werde ich nicht weitergeleitet, sondern es kommt nur ein weisser Bildschirm und in der Addresszeile steht das:

http://adserver.itsfogo.com/click.aspx?zoneid=49330

Könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Danke mfG

7 replies
havox

Bei dem Problem kann ich leider selber nicht helfen, wird vermutlich an irgendwelchen Browsersettings liegen.

Habe aber bei bwin mal nachgefragt, ob das bekannt ist/wie man es lösen kann.

Gruß,
Lars

KingGani

also ich habs auch schon mit dem IE probiert (nutze Firefox), da hatte ich dann das selbe Problem, gibts ansonsten eine Möglichkeit, dass der Link irgendwo anders steht, da man sich für Bwin ja über einen bestimmten Link anmelden muss.

Original von KingGani
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar möchte ich mich bei BWIN registrieren (über ps.de) und immer wenn ich auf irgendeinen Link klicke (Registrierung auf Bwin.com bspw.), dann werde ich nicht weitergeleitet, sondern es kommt nur ein weisser Bildschirm und in der Addresszeile steht das:

http://adserver.itsfogo.com/click.aspx?zoneid=49330

Könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Danke mfG

Kaspersky Banner blocker deaktivieren?!

k4pl4n

Vielleicht mal das AntiBanner Modul deiner AV-Software ausmachen. Bei mir lag es daran (hab Kaspersky IS).

KingGani

joa hab kaspersky hier am laufen, das Antibanner hab ich mal ausgemacht, hat aber nix gebracht, oder muss icherst irgendwas neustarten?

danke schonmal!

havox

Meine Fragen würden jetzt auch in diese Richtung gehen.
Da es offensichtlich nicht am Browser, dessen Setting oder Plug-ins liegt, könnten Antivirenprogramme des Rätels Lösung sein.

Hab Kaspersky nie benutzt, zur Not den Rechner neu starten und testen.
Wenn dies auch nicht funktioniert, wären eventuell weitere Informationen zu deinem System, deinem Provider etc interessant.

KingGani

Ah, ich hatte noch TeaTimer am laufen, nachdem ich das geschlossen habe und Kaspersky pausiert hatte ging es!

Lag wohl an beiden Programmen, danke für die Hilfe von allen!