Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] comm tool bug?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
559 Ansichten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Also ich wurde per email informiert, dass jemand mit mir im comm tool befreundet sein möchte.

In der lobby steht auch xxx möchte dein freund werden, jedoch fehlt einfach die Einladung, sprich ich kann ih nnicht annehmen.

5 Antworten
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

hab gleiches problem

Hallo Leute,

ich werde mich mit den Kollegen kurzschließen ob da ein Bug vorliegt, die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass die Einladung von einem Spambot kam. Wenn wir den Account in der Zwischenzeit schon entdeckt haben, werden auch Freundschaftseinladungen etc blockiert was das Ganze erklären würde :)

Gruß,

Hadi

liverdracon Themenstarter
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

das war definitiv kein spambot, sondern ein recht aktives forums mitgleid.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

hatte neulich dasselbe problem und rückblickend betrachtet vor längerer zeit schonmal.

beim ersten mal hab ich mir nichts weiter bei gedacht (weiß leider nicht mehr wer das damals war). als es jetzt wieder passiert is, wurde mir der request vorher angekündigt. wusste also, dass da was kommt. als ich dann trotz der meldung "xxx möchte dein freund werden" nichts annehmen konnte, hab ich einfach nen request zurückgeschickt und das hat dann wohl auch als annahme gezählt. also er war dann insta geaddet.

Hey,

das scheint in der Tat ein Bug zu sein.

Die Freundschaftseinladungen sollten jetzt sichtbar sein.

Beste Grüße
Hannes

Teilen: