Zum Forum springen
was sagt Pokerstars...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was sagt Pokerstars zu Fulltilt

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,081 Ansichten
mklueser
Beigetreten: 01.01.2009
PokerStrategist

hi,

also ich hab über die suchfunktion leider nichts dazu gefunden daher wollt ich mal fragen ob sich das umsetzen lässt.
Und zwar würde mich ein Interview oder ein Beitrag interessieren was Pokerstars zu sagen hat über die ganzen vorfälle mit FTP wegen spielerkonten, hohe löhne an pros, keine getrennten konten mit spielergeld und firmengeld und auch über den vorwurf eines schneeballsystems.
Lässt sich das umsetzen oder gibt es vllt schon etwas?

MK

6 Antworten
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Ich habe keine Ahnung warum sich Stars dazu äussern sollte, es geht vermutlich die letzten Monate nur so zu in der Starszentrale:

Stars sagt:
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

:f_thumbsup:

Moneyzzzzz

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

die sagen alle so: YEAH!

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi zusammen,

ich denke, PokerStars wird schon selbst wissen, ob und was sie dazu sagen möchten.

Es gibt bisher keine konkreten Statements zu FTP. PokerStars hat sich nach Black Friday nur über seine eigene Situation geäußert, dies ist in den News zu dieser Zeit zu finden.

Daher sehen wir auch keine Veranlassung, PokerStars hier zu irgendetwas aufzufordern. Das müssen die Verantwortlichen jedes Pokerraums schon selbst entscheiden bzw haben dies ja auch bereits getan.

Grüße
Tobias

mklueser Themenstarter
mklueser
Beigetreten: 01.01.2009
PokerStrategist

jo ok, das ist ein argument.
Danke

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hi ihr,

ich habe bei PokerStars diesbezüglich einmal nachgefragt.

Ihre Policy ist es, sich nicht zu Wettbewerbern zu äußern - was ich auch gut nachvollziehen kann.

Teilen: