Kick4Ass
21.08.14, 10:39
Begreife nicht so ganz die Kommentare:"COMMENTS WIEDER NACH RECHTS !!!!!! "
evtl. sollte man den Usern mal sagen das wir ein Feedback Forum haben ;-)
Danke für den Hinweis ;-)
Also, bin für Comments nach rechts!
Kick4Ass
evtl. sollte man den Usern mal sagen das wir ein Feedback Forum haben ;-)
Danke für den Hinweis ;-)
Habe das mal die letzen Tage mit einem Team NASA-Wissenschaftlern durchgetest, als die Comments noch rechts waren, musste man nicht runterscrollen, um die Kommentare zu lesen, deshalb war man auch weniger abgelenkt und konnte schneller die Kommentare lesen und zurück auf NL5 Rakeback grinden, mit der Änderung konnte der Standardschimpanse die Kommentare nichtmehr schnell genug lesen und war etwas verwirrt und verlor dadurch im Schnitt 1,14 Stunden an Grindzeit, dadurch wurde 68,4 Minuten kein Rake erzeugt, bei einem Durchschnitt von 27,54$ Rake pro Stunde ging hier also ca. 31,40$ Rake am Tag verloren, weitere Versuche mit dem DurchschnittsBBVler haben ergeben, das dieser den halben IQ eines Schimpansen erreicht, gehen wir von einem exponentiellen Fähigkeitsrückgang aus, entgeht dem Pokerraum ca. 125,60$ an Rake, nehmen wir an Pokerstrategy erhält 5-10% das Rakes entgehen euch durch diese Neuerung 6,25-12,56$ Rake am Tag, da die Anzahl der aktiven BBV-Grinder auf ca. 10023 geschätzt wird, ergibt sich dadurch ein täglicher Verlust von ca. 62944,44$-125888,88$. Damit ihr wieder MaxProfit macht #commentswiedernachrechts.
Ich bin auch dafür die Kommentare wieder auf die rechte und richtige Seite zu bringen. Und für eine kleinere Schriftart und geringere Zeilenabstände.
Nicht (nur), weil es früher so war und früher ja alles besser war. Nein, sondern der Übersicht und Einfachheit halber. Bei 50+ oder mehr Kommentare muss man ewig lange scrollen. Bei Videos muss man dann schon einen zweiten Tab aufmachen um Video und Kommentare ohne meterweise hin- und herscrollerei gleichzeitig sehen zu können. Auch wünschenswert wäre es, wenn längere Kommentare auf- und zuklappbar wären. Mit dem alten Layout konnte man locker 10-20 inhaltlich eher uninteressante Kommentare beim Lesen überfliegen ohne dass man auch nur eine Seite nach unten navigieren musste.
Die Aktuellen News und die anderen Inhalte die zurzeit auf der rechten Seite sind, können ruhig verschwinden. Wenn ich eh grad von der Hauptseite komme, weiß ich doch welche News und letzten Forenbeiträge es gibt, zumal die News die ich grade lese da auch wieder "beworben" wird.
Das muss ich nicht ständig und überall lesen.
Lese selten Artikel, aber wenn fast immer die Kommentare.
Kommentare unten ist kompletter Schwachsinn.
Kommentare nach rechts
Ohne die Kommentare neben den Artikeln/Cartoons macht es keinen Spaß mehr diese zu lesen. Springt einmal über euren eigenen Schatten, gesteht euch ein, dass die Idee Kommentare unter den Artikel zu stellen einfach nur Scheisse war und stellt die Kommentare wieder rechts neben den Artikel.
Ich muss sagen, dass ich anfangs auch gesagt habe das alte Design der Homepage war besser. Mittlerweile finde ich es aber auch ganz gut. ![]()
Aber die Kommentare passen wirklich besser rechts neben den Artikel. Während ich verstehen kann, dass ihr bei dem Design hart geblieben seid und es nicht geändert habt, finde ich, dass ihr bei den Kommentaren nun aber auf die User eingehen könnt. Denn das sollte doch wirklich einfach und schnell per CSS oder so machbar sein. Kommentare rechts und Aktuelle News, neue Forenbeiträge und neue Videos halt in drei Spalten nach unten...
Original von Mardin
Ohne die Kommentare neben den Artikeln/Cartoons macht es keinen Spaß mehr diese zu lesen. Springt einmal über euren eigenen Schatten, gesteht euch ein, dass die Idee Kommentare unter den Artikel zu stellen einfach nur Scheisse war und stellt die Kommentare wieder rechts neben den Artikel.
Original von daberndl
Original von Mardin
Ohne die Kommentare neben den Artikeln/Cartoons macht es keinen Spaß mehr diese zu lesen. Springt einmal über euren eigenen Schatten, gesteht euch ein, dass die Idee Kommentare unter den Artikel zu stellen einfach nur Scheisse war und stellt die Kommentare wieder rechts neben den Artikel.#2
Original von chr28is
Original von daberndl
Original von Mardin
Ohne die Kommentare neben den Artikeln/Cartoons macht es keinen Spaß mehr diese zu lesen. Springt einmal über euren eigenen Schatten, gesteht euch ein, dass die Idee Kommentare unter den Artikel zu stellen einfach nur Scheisse war und stellt die Kommentare wieder rechts neben den Artikel.#2
viel besser so. jetzt ist da mehr platz, um sich auszulassen, und es nervt nicht mehr so, wenn eine news mal mehr kommentare bekommt. ab 20 kommentaren sah die seite vorher doch einfach nur behindert aus: eine fast leere seite und ein 3 kilometer langer, schmaler streifen mit den kommentaren. das haette schon mindestens 7 jahre frueher gemacht werden sollen.
Original von Blindi07
Original von chr28is
Original von daberndl
Original von Mardin
Original von A4THIViRusI
Original von Blindi07
Original von chr28is
Original von daberndl
Original von Mardin
Einfach nur nach rechts!
Original von JohnHanson
Original von A4THIViRusI
Original von Blindi07
Original von chr28is
Original von daberndl
Original von Mardin
Einfach nur nach rechts!
Original von 5betur4bet
Original von JohnHanson
Original von A4THIViRusI
Original von Blindi07
Original von chr28is
Original von daberndl
Original von Mardin
Einfach nur nach rechts!
Original von BurneyGumble
Kick4Ass
evtl. sollte man den Usern mal sagen das wir ein Feedback Forum haben
Danke für den Hinweis
![]()
Aber gerne doch.
Und ich bin für lassen
Original von DrizzyDrake
Original von 5betur4bet
Original von JohnHanson
Original von A4THIViRusI
Original von Blindi07
Original von chr28is
Original von daberndl
Original von Mardin
Einfach nur nach rechts!