war ja so klar, mail bekommmen, link zur anleitung angeklickt, auf den 2ten monitor gezogen und 1:1 alles gemacht.
war ja klar dass dann SOetwas kommt... schon seltsam, der code war der richtige damit mein account nun über euch getrackt ist, aber der falsche damit mir etwas gutgeschrieben werden kann. wie wäre es wenn ihr irgendwo erwähnen würdet WELCHEN code man eintragen muss? der in eurer anleitung hinter dem link den ich bekommen habe ist es ja mal NICHT
/edit: zitat aus eurer mail
/edit: zitat aus eurer mail
PartyPoker
- Neue Spieler erhalten die kompletten $xxx.
- Bist du schon Spieler bei PartyPoker, füllt PartyPoker deine Bankroll bis zum Maximum von $xxx auf. Hast du also mehr als $xxx auf dem Konto, erhältst du nichts. Bei einer vorherigen Auszahlung erlischt das Angebot.
- Download-Guide: http://de.pokerstrategy.com/party-poker/download/
also welchen code hätte ich nehmen sollen??? schon sehr einfallsreich, so kommt man auch zu kunden.
Hallo Geierwally84,
PartyPoker hat uns mitgeteilt, dass sie dir dein Geld nicht gutschreiben konnten, da du bei der Erstellung deines Spielerkontos nicht den richtigen Bonuscode verwendet hast.
Wahrscheinlich hast du den Bonuscode aus der Pokerraum-Sektion von PokerStrategy.com verwendet und nicht den aus der Download-Anleitung für dieses Angebot. Es ist für den Pokerraum nicht mehr möglich, das nachträglich zu ändern.
Trotzdem ist dein Spielerkonto mit PokerStrategy.com assoziiert, was bedeutet, dass du dort den Selbsteinzahlerbonus aus unserer Pokerraum-Sektion nutzen kannst.
Du kannst natürlich jederzeit einen Bonus bei einem anderen Partnerpokerraum nutzen. Dafür musst du zwar eigenes Geld einzahlen, erhältst aber auch den höchsten Ersteinzahlungsbonus bei dem Pokerraum deiner Wahl.
Eine komplette Übersicht aller Bonusse findest du hier:
http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/
Viele Grüße,
PokerStrategy.com Transfer Team
PS: Kommst du an irgendeiner Stelle nicht weiter oder hast du Fragen, dann melde dich einfach noch einmal. Meine Kollegen und ich helfen dir dann weiter.