Zum Forum springen
coole first aid akt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] coole first aid aktion

555 Beiträge
176 Benutzer
0 Reactions
37.3 K Ansichten

Original von rootsanarchy
geld und punkte sind heute eingetroffen. danke nochmal für euer engagement!

Super :)

Original von Kreatief
Hab keine mail bekommen. Gibt es Neuigkeiten bei mir zwecks 888?

Ich hoffe, dass wir heute Nachmittag mehr wissen.

€: Bitte mal in die Tickets schauen. Hat sich inzwischen auch geklärt :)

Valmont54
Beigetreten: 20.11.2007

Heute auch FirstAid-Angebot bekommen.
Vielen Dank an Pokerstrategy!
PartyPoker i am back!

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von HannesZ

Original von rootsanarchy
geld und punkte sind heute eingetroffen. danke nochmal für euer engagement!

Super :)

Original von Kreatief
Hab keine mail bekommen. Gibt es Neuigkeiten bei mir zwecks 888?

Ich hoffe, dass wir heute Nachmittag mehr wissen.

€: Bitte mal in die Tickets schauen. Hat sich inzwischen auch geklärt :)

Danke! =)

Philnetz
Beigetreten: 22.08.2007

Hab von Ps ein First Aid Angebot bekommen.
Da schau ich auf die Paddy Website und zack offline, sehr seriöus und vertrauenserweckend...

€dit: wohl wieder zu erreichen

Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

hab auch so ein ticket, nice!

habe eben den pc neu hochgefahren...

wo finde ich das ticket nun???? irgendwie ist es weg vom startbildschirm und ich hab kein plan wo ich es finde... :/

taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009

Original von Zivilist
hab auch so ein ticket, nice!

habe eben den pc neu hochgefahren...

wo finde ich das ticket nun???? irgendwie ist es weg vom startbildschirm und ich hab kein plan wo ich es finde... :/

home-kundenservice

Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Kann ich denn auch das Geld zum SPielen auf mein Konto bekommen ohne überhaupt etwas einzuzahlen??? Hab mich grad bei PaddyPoker angemeldet, und den Bonuscode kann man ja nur nur bei einzahlen angeben, oder läuft das auch so?

Gruss

MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006

Wie siehts aus wenn ich vorher einen inter account transfer mache, bei Party?

Ist formell gesehen ja kein cashout. Hatte mir schon vorher eine kleine Roll von meinem Bro gegeliehen zum Neustart.

Würd natürlich dann den vollen Betrag nutzen wollen.

Philnetz
Beigetreten: 22.08.2007

Original von Zivilist

Kann ich denn auch das Geld zum SPielen auf mein Konto bekommen ohne überhaupt etwas einzuzahlen??? Hab mich grad bei PaddyPoker angemeldet, und den Bonuscode kann man ja nur nur bei einzahlen angeben, oder läuft das auch so?

Gruss

alle paddy first aid kits sind schon weg...

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007

Dann könnte ja die Pause doch bald vorbei sein.

Wenn ich nach dem First Aid Bonus bei 888 noch 888 selber einzahle cleare ich dann beides parallel? Oder muss ich vor dem First Aid einzahlen, weil der First Aid selber auch als First Deposit zählt?

war ja so klar, mail bekommmen, link zur anleitung angeklickt, auf den 2ten monitor gezogen und 1:1 alles gemacht.

war ja klar dass dann SOetwas kommt... schon seltsam, der code war der richtige damit mein account nun über euch getrackt ist, aber der falsche damit mir etwas gutgeschrieben werden kann. wie wäre es wenn ihr irgendwo erwähnen würdet WELCHEN code man eintragen muss? der in eurer anleitung hinter dem link den ich bekommen habe ist es ja mal NICHT

/edit: zitat aus eurer mail

/edit: zitat aus eurer mail

PartyPoker
- Neue Spieler erhalten die kompletten $xxx.
- Bist du schon Spieler bei PartyPoker, füllt PartyPoker deine Bankroll bis zum Maximum von $xxx auf. Hast du also mehr als $xxx auf dem Konto, erhältst du nichts. Bei einer vorherigen Auszahlung erlischt das Angebot.
- Download-Guide: http://de.pokerstrategy.com/party-poker/download/

also welchen code hätte ich nehmen sollen??? schon sehr einfallsreich, so kommt man auch zu kunden.

Hallo Geierwally84,

PartyPoker hat uns mitgeteilt, dass sie dir dein Geld nicht gutschreiben konnten, da du bei der Erstellung deines Spielerkontos nicht den richtigen Bonuscode verwendet hast.

Wahrscheinlich hast du den Bonuscode aus der Pokerraum-Sektion von PokerStrategy.com verwendet und nicht den aus der Download-Anleitung für dieses Angebot. Es ist für den Pokerraum nicht mehr möglich, das nachträglich zu ändern.

Trotzdem ist dein Spielerkonto mit PokerStrategy.com assoziiert, was bedeutet, dass du dort den Selbsteinzahlerbonus aus unserer Pokerraum-Sektion nutzen kannst.

Du kannst natürlich jederzeit einen Bonus bei einem anderen Partnerpokerraum nutzen. Dafür musst du zwar eigenes Geld einzahlen, erhältst aber auch den höchsten Ersteinzahlungsbonus bei dem Pokerraum deiner Wahl.

Eine komplette Übersicht aller Bonusse findest du hier:

http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Viele Grüße,
PokerStrategy.com Transfer Team

PS: Kommst du an irgendeiner Stelle nicht weiter oder hast du Fragen, dann melde dich einfach noch einmal. Meine Kollegen und ich helfen dir dann weiter.

aja...

zitat: Trotzdem ist dein Spielerkonto mit PokerStrategy.com assoziiert, was bedeutet, dass du dort den Selbsteinzahlerbonus aus unserer Pokerraum-Sektion nutzen kannst.

aber natürlich werde ich das machen... sicher... klar...

NOT

Nudged
Beigetreten: 25.06.2007

Möchte mich nicht beschweren über den First Aid Bonus aber haben noch mehr Leute nur 100$ statt 250$ wie im Kundenservice Ticket angegeben erhalten? Muss ich mich dafür jetzt beim PartyPoker Support wenden?

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

warum hab ich das nicht bekommen für everest?

edit: weil ich nicht bei ftp bei euch getrackt bin nehme ich an

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von MacDaddy187

Ist formell gesehen ja kein cashout. Hatte mir schon vorher eine kleine Roll von meinem Bro gegeliehen zum Neustart.

Nein, nicht cheaten! Party kann jede Aktion nachvollziehen.

Es zählt die BR, die du zum Zeitpunkt hattest, als die Aktion gestartet wurde.

OnkelHotte

Original von Geierwally84
aja...

zitat: Trotzdem ist dein Spielerkonto mit PokerStrategy.com assoziiert, was bedeutet, dass du dort den Selbsteinzahlerbonus aus unserer Pokerraum-Sektion nutzen kannst.

aber natürlich werde ich das machen... sicher... klar...

NOT

Hey Geierwally,

keine Panik, ist alles im Lot ;)
Das war nur ein Autoticket, was du erhalten hast.

First Aid ist nach wie vor möglich. ist bei dir bereits in Bearbeitung, wir warten auf Rückmeldung von Party.

Grüße
Tobias

naja, ich halte mich hier mal solang zurück bis die tickets durch sind. fakt ist, in der mail UND im ticket dass ihr mir geschickt habt steht der falsche anmeldecode.

wie gesagt, ich warte mal ob sich das erledigt bevor ich hier weiteres von mir gebe.

MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006

Original von OnkelHotte

Original von MacDaddy187

Cheaten? Das war bloß eine legitime Frage.
Wenn man sich "Angebote" bei PokerStrategy oder auch anderen Plattformen
durchliest, muss man ja immer auf viele Sachen achten.
D.h. man kann viele Fehler machen und dementsprechend kann man doch mal Fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den gewünschten Pokerraum zu bekommen.

Original von Geierwally84
naja, ich halte mich hier mal solang zurück bis die tickets durch sind. fakt ist, in der mail UND im ticket dass ihr mir geschickt habt steht der falsche anmeldecode.

wie gesagt, ich warte mal ob sich das erledigt bevor ich hier weiteres von mir gebe.

Alla hat dir noch ein Ticket geschickt und dir das ganze nochmal erklärt.

Wenn etwas unklar ist, bitte nochmal melden.

OnkelHotte

Original von MacDaddy187

Original von OnkelHotte

Original von MacDaddy187

Cheaten? Das war bloß eine legitime Frage.
Wenn man sich "Angebote" bei PokerStrategy oder auch anderen Plattformen
durchliest, muss man ja immer auf viele Sachen achten.
D.h. man kann viele Fehler machen und dementsprechend kann man doch mal Fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den gewünschten Pokerraum zu bekommen.

Cheaten war auch nicht ernst gemeint:)

Die Kurzantwort auf deine Frage ist schlicht "nein" (Interaccount Transfer geht nicht, um den Betrag zu erhöhen)

Teilen: