Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Country IP

53 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,523 Ansichten
pure
Beigetreten: 28.02.2006

Hab in dem von dir verlinkten Thread gepostet. Allerdings muss das nicht zwingend mit der Country-IP zu tun haben - neue Releases beinhalten immer mehrere Änderungen, von denen nicht alle für euch ersichtlich sein müssen. Die Vermutung, dass eine dieser Änderungen das geschilderte Problem verursacht hat, liegt aber natürlich nahe. Fragen/Hinweise dazu bitte im anderen Thread posten, sonst wird es etwas unübersichtlich.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von Betrunkener
Eine Vorbereitung um uns deutsche eventuell von irgendwas abzuschneiden? Marktabschottung oder was auch immer?
Wir sind gegen jede Art von Zensur. Reicht ja schon das die Informationspolitik schon in vielen bereichen Grauenhaft schlecht ist.

Nein.

Diese Lösung ist vor allem für Frankreich, Italien und die USA gedacht, d.h. insbesondere für solche Ländern, in denen bestimmte Pokerräume gar nicht verfügbar ist (so ist z.B. in Bulgarien PartyPoker für Spieler nicht zugänglich, in Frankreich die .com Seiten nicht, etc).

Damit vermeiden wir, dass sich Leute aus Bulgarien versuchen sich bei PP.com anzumelden und dann nachher bei uns meckern, warum wir PP.com dort denn überhaupt beworben haben.

Korn

Original von derf0s
Möchte an dieser Stelle auf diesen Thread aufmerksam machen:

REF-Link hat sich geändert?!

Der vermutlich was mit dieser Änderung bezüglich der Country IP zu tun hat. Und zwar ändert sich der Ref-Link für das TAF Programm jedes Mal wenn man die Seite neu aufruft. Man hat quasi immer einen neuen Ref-Link/Code. Sollte dadurch der alte Reflink nicht mehr gültig sein, kann dies für Leute die über den alten Reflink werben (z.B über Banner die auf Websiten/Blogs oder in Foren implementiert sind über den alten Reflink) Konsequenzen haben.

Schauen wir uns sofort an.

Original von GK1984
wie kommt ihr denn bei mir auf china ?(

Wurde inzwischen angepasst :)

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Ich habe bei mir eine Europa-Flagge. Ist das ok?

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

warum ist die news "Black Friday verursacht geschätzte $100-$500 Millionen an Rückzahlungen" für österreicher gesperrt? ?(

edit: jetzt ist sie sogar komplett aus der übersicht verschwunden.
ich gehe mal davon aus, dass daran gearbeitet wird.

Korn

Original von marc4
warum ist die news "Black Friday verursacht geschätzte $100-$500 Millionen an Rückzahlungen" für österreicher gesperrt? ?(

Das ist in der Tat strange.

Ich leite es weiter.

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

Original von Korn

Original von marc4

Das ist in der Tat strange.

Ich leite es weiter.

es ist schon wieder da, und ich kann's jetzt auch lesen. :)

Original von uni05mz
Ich habe bei mir eine Europa-Flagge. Ist das ok?

Sollte jetzt korrigiert sein.

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009

Entweder habe ich etwas nicht verstanden, oder mir fehlt die Einstellungsmöglichkeit:

rly? ...

?(

Hey mtheorie,

um dir helfen zu können wäre es gut zu wissen, was da genau passiert ist - in welchem Land befindest du dich, ist das einfach so passiert...?

Hadi

mtheorie

Moin Hadi,

ich befinde mich physisch in Deutschland. Das erste Bild ist daher der Standardfall. Manchmal habe ich den spontanen Bedarf, kurzfristig nach Amerika "umzuziehen". Wenn ich dann mit amerikanischer IP hier ankomme, entsteht das zweite Bild. Der propagierte Sinn eurer Country-IP verfehlt dabei leider das Ziel. =)

Hey,

wenn du in einem anderen Land bist bzw. eine ausländische IP benutzt dann behältst du nach wie vor die ursprüngliche Landesflagge. Sobald du aber auf "Aktualisieren" klickst, wird deine aktuelle IP übernommen und dann wird der Zugriff unter Umständen auf einzelne Inhalte gesperrt.

Im 2. Screenshot bist du auch ausgeloggt. Das Feature steht aber nur für eingeloggte Mitglieder zur Verfügung.

Viele Grüße
Hannes

mtheorie

Original von HannesZ
Hey,

wenn du in einem anderen Land bist bzw. eine ausländische IP benutzt dann behältst du nach wie vor die ursprüngliche Landesflagge.

Leider nicht, ich bekomme gleich die amerikanische Flagge.

Sobald du aber auf "Aktualisieren" klickst, wird deine aktuelle IP übernommen und dann wird der Zugriff unter Umständen auf einzelne Inhalte gesperrt.

Im 2. Screenshot bist du auch ausgeloggt. Das Feature steht aber nur für eingeloggte Mitglieder zur Verfügung.

Da ich die amerikanische Flagge bekomme, kann ich mich nicht einloggen.

... und diesen ominösen "Aktualisieren"-Button habe ich bisher noch nie gesehen ... vlt. auch, weil ich mich nicht einloggen kann (?)

du musst eingeloggt bleiben!

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

aber wenn man eingeloggt geblieben ist, konnte man früher doch auch aus den USA auf PS.com zugreifen. Verstehe jetzt nicht, wo der Vorteil für uns Member im neuen System sein soll

Korn

Original von Egozocker
aber wenn man eingeloggt geblieben ist, konnte man früher doch auch aus den USA auf PS.com zugreifen. Verstehe jetzt nicht, wo der Vorteil für uns Member im neuen System sein soll

Es ist für Deutsche im Grunde nix anders als vorher.

Wir haben das Feature vor allem für Frankreich und Italien gebaut.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey mtheorie,

wie du schon sagst, liegt es daran, dass du dich nicht einloggen kannst ;)
Solange du nämlich eingeloggt bleibst, ändert sich die CountryIP nicht.
Sobald du dich aber einmal ausloggst und wieder neu einloggen willst, bekommst du auch die Country-IP deiner aktuellen IP-Adresse bzw. dem Ort wo du dich grad befindest.

Solange du also eingeloggt bleibst, kannst du eine ganze Weltreise machen und würdest die IP behalten, die du beim einloggen hattest.

Viele Grüße
Tobi

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Korn

Original von Egozocker

Es ist für Deutsche im Grunde nix anders als vorher.

Wir haben das Feature vor allem für Frankreich und Italien gebaut.

Dann verstehe ich Hadis Aussage:

Original von Hadi
Hallo Leute,

der Sinn des Ganzen ist recht einfach: Euch auch bei Reisen in normalerweise gesperrte Länder den Zugriff auf PokerStrategy.com zu ermöglichen, wenn ihr eingeloggt seid.

nicht so ganz.

Teilen: