Zum Forum springen
Das war durchaus er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das war durchaus ernstgemeintes feedback, auf das ich gern eine ernst gemeinte antwort hätte

48 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
4,485 Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14956292#post14956292

ja seriös!

Ich meine das hier nicht als Spam, sondern als Feedback.
Ein ernstgemeintes Statement kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein. Diese "nicht sicher ob seriös" Antworten haben im Feedback nichts verloren.

Falls ihr nicht verstanden habt worauf ich hinaus will: es geht mir nicht vorrangig um das Wort, sonder um das Prinzip und um die Art und Weise, die ihr gegenüber allen Forenusern an den Tag legt.

Wieso wird Feedback einfach geschlossen?
Wieso wird erwachsenen Menschen hier die Wortwahl vorgeschrieben und was ist das für eine aberwitzige Synonymverhunzung von F**** zu " schöne Frau"?

Den pikant- lächerlichen Faktor/Aspekt in dieser zutiefst undemokratischen Angelegenheit habt ihr zu verantworten, nicht ich.

MFG

47 Antworten
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

ich unterstütze

8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

aber sowas von seriös! ich will auch ne erklärung von "oben" was diese scheiße soll ... sind wir jetzt in nordkorea oder was?

e: zodiacs post trifft den nagel auf den kopf. ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert, dass es hier schon soweit gekommen ist - EXPLANATION IS DEMANDED!

e²: der mod, der den ersten thread zugemacht hat: Dabei seit: 07.10.2006 Beiträge: 169

nicht sicher ob seriös! :appl:

hier stand was witziges

Spoiler

lol amidoinitrite?

Spoiler

in be4 global

Uh. Gar nicht BBV hier :coolface:

dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Ich kann (ernsthaft) auch nicht verstehen, wieso man plötzlich (nach mehreren Jahren) eine Funktion nutzt bzw. erweitert, die schon immer da war.

Wenn man (ernsthaft) ein Problem mit dem Benutzen von Wörtern wie "F.otze" hat, wieso kommuniziert man das nicht schon im Vorfeld über Forenregeln?
Sch.wanz, Sp.ast (nicht als direkte Beleidigung) o.ä. Wörter waren und sind doch scheinbar auch erlaubt.

Wieso wird also eine Zensurfunktion für dieses Wort eingeführt?
Wieso wird so eine Funktion so spät und so begrenzt eingeführt?
Plant ihr diese Funktion auf weitere Schimpfwörter und in euren Augen unerwünschte Begriffe auszuweiten?

Außerdem großes Kino spät nachts einen Thread im Feedbackforum einfach zu löschen. Wusste nicht, dass mittlerweile im Feedbackbereich ungewollte Kriktik von Admins mit 'nicht sicher ob seriös' weggebuttert werden darf.

Keine Zensur ... nur ein auto replace. Ja, davon gibts mehrere und nein die werd ich nicht posten. Ich werd aber mal bei Hannes fragen ob die alle noch zeitgemäß sind und wenn das nicht der Fall ist, dann entfernen wir nächstes Jahr die nicht mehr benötigten.
Und trotzdem nicht sicher ob seriös, das Thema is doch uralt ...

Original von Korn
So, jetzt ist aber langsam mal gut hier :)

dontplotzthehotz
PokerStrategist

Ich kann verstehen, dass du mit 171 Beiträgen noch nie das Wort F.otze in diesem Forum gepostet hast.
Wieso du dann aber für den Feedbackbereich zuständig bist, verstehe ich noch weniger. (& vorallem einfach einen Feedbackthread closest)

Das Wort F.otze konnte man in den Tagen davor, den Wochen davor, und den Monaten davor auch ganz unbehelligt benutzen.
Das ist definitiv nicht schon seit 2009 so und die User machen sich einen Spaß daraus und bemängeln das 'mal einfach so'.

Zodiac1981 Themenstarter
Zodiac1981
Poker Player

ja uralt, mir geht es aber gerade jetzt gegen den strich und da schau ich nicht ob es das thema schon gibt, zumal ich mir wirklich mühe gegeben habe, das ganze ernstgemeint zu verpacken, was bei dieser angelegenheit echt nicht einfach ist. Und doch geht es um das Prinzip.

MrNice23
PokerStrategist

und wenn man den verlinkten fred uralt... mal genau liest, sieht man, dass das eis sehr dünn ist

keine zensur - NUR ein auto replace :facepalm:

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Fotze

lol Zensur

Der große Führer wäre stolz auf euch.
RIP in peace

edit: Alla ist eine schöne Frau imo

Zodiac1981 Themenstarter
Zodiac1981
Poker Player

Kein Mord, nur Totschlag

dontplotzthehotz
PokerStrategist

Aus dem von mrk mit einem Korn-Zitat verlinkten Thread:

Original von Korn
Hi ihr,

es handelt sich hierbei ja nicht um Zensur, sondern um ein Autoreplace. Finde ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm. Ziel ist, dass sich die Leute an unsere Hauptdomain gewöhnen.

Abgesehen davon gibt es bei uns im Forum meines Wissens nach keinerlei Autoreplace bzw Zensur.

Also:
Wieso wird also eine Zensurfunktion für dieses Wort eingeführt?
Wieso wird so eine Funktion so spät und so begrenzt eingeführt?
Plant ihr diese Funktion auf weitere Schimpfwörter und in euren Augen unerwünschte Begriffe auszuweiten?

Oder hat einfach jemand versehentlich den Schimpfwortfilter bei der Forenänderung eingeschaltet und die Zensur wird wieder rückgängig gemacht? :)

MrNice23
PokerStrategist

inbefor: ps.com hat entschieden, dass vulgäre ausdrücke im forum unerwünscht sind und deshalb zensiert.. aäähm ich mein "auto replaced" werden. MfG euer ps.com-team

Zodiac1981 Themenstarter
Zodiac1981
Poker Player

alles schöne frauen

SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Fotze kann man hier nicht schreiben? Halte das für eine dieser Foren-Legenden.

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

also ich halte zodiac auch für eine sehr schöne frau und eine dieser forenlegenden :^)

MrNice23
PokerStrategist

hör auf zodiac honig um den mund zu schmieren ... zodiac is ein penner :f_love:

zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von zygna
f.otze