Zum Forum springen
Das war durchaus er...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das war durchaus ernstgemeintes feedback, auf das ich gern eine ernst gemeinte antwort hätte

48 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
4,483 Ansichten
Zodiac1981 Themenstarter
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Das reicht dir vllt als Grund in deiner Welt. Für mich ist schon interessant, warum es diesen scheiss Filter überhaupt noch gibt und vorallem, wer da was gegen schöne frauen hat und diese mit dem Wort fotse synomisiert. Hat da auch mal einer drüber nachgedacht dass der unschuldige Satz: Nadiine ist eine schöne Frau, jetzt total negativ belegt ist?

Btw. Kann ich schon unterscheiden was bbv und Feedback ist. Dies hier ist Feedback, der dazugehörige thread der sich über eure Entscheidung lustig macht findet sich im bbv.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

das ist mein lieblingswort =(

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von emophiliac
entschuldigung, falls dir das die weihnachtslaune verdorben hat. da ist wohl aus versehen ein alter wortfilter aktiviert worden beim letzten forenupdate. der wird mit dem naechsten update der seite rausgenommen und dann darfst du wieder frisch, fromm, froehlich, frei andere menschen als fotse beschimpfen, wie es dir beliebt. bis dahin hilft dir vielleicht das weiter: https://www.openthesaurus.de/synonyme/

Danke du Yoni!

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

works
fotze
find übrigens gut mit dem filter
fotze

dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Schon heftig.
Der eine Admin stellt die Zensurfunktion als absolut berechtigt und als schon 'seit Jahren aktiv' dar und schließt deshalb kurzerhand den Feedback-Thread.
Der andere Moderator findet überhaupt nichts Schlimmes an einer solchen Zensurfunktion und macht sich darüber lustig, dass es "so lange gedauert hat, bis es jemand bemerkt hätte" und am nächsten Tag wird man dann von scheinbar dem einzigen Moderator mit Ahnung zuerst aufgestachelt, nur um dann endlich die Antwort "war ein Versehen" zu erhalten.

Läuft bei euch. :coolface:
Forenneuerungen gegen jeglichen Forenstandard durchdrücken und Zensurfunktionen verteidigen. notbad.

in before: Reicht dann auch zu dem Thema. Immerhin paar Posts mehr in der ruhigen Weihnachtszeit. Geht bestimmt bald wieder aufwärts.

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Meinen Standpunkt zu dieser Funktion habe ich nirgendwo gepostet, das hast du dir selber so zusammengereimt. ;)

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

thema ist ja dann geklaert. das wort ist demnaechst wieder da. frohe weihnacht, ihr na ihr wisst schon.

Teilen: