Zum Forum springen
Diese Werbelinks im...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Werbelinks im Text

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
968 Ansichten

... sind super ätzend und stören die Leseerfahrung beträchtlich !

Antwort
Zitat
10 Antworten

Hi sido222,

welche Werbelinks meinst du denn genau? Im Forum und auch im Rest der Webseite haben wir keine automatischen Werbelinks.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bei mir werden immer einzelne Wörter im Text unterstrichen und mit Werbelinks versehen. kann natürlich auch irgendein Scheiss sein, der sich in den Browser integriert hat, habe ich aber in anderen Foren nicht.

edit: Dann wirds wohl irgendein Programm sein, das ich mir eingefangen habe. Kann dann zu :)

Antwort
Zitat

Dann muss das an einem Plugin liegen. Wir haben keine Werbelinks, die spezielle Wörter mit Verkaufsangeboten hinterlegen. Oft sind das aber Browser Plugins, die meist auch eigene Suchleisten etc. haben. Am besten alles ungenutzte deinstallieren, dann sollte wieder alles wie gehabt funktionieren.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

hatte das auch falls Du diese grünen links meinst. Hab bei noscript "nav-links.com" generell verboten und seitdem sind sie weg.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Alles klar, danke

Antwort
Zitat

Hat sich das Problem gelöst? Ich hatte das selbe. Als ich Skype runtergeladen hab, hat sich zusätzlich "Websteroids" eingeschlichen. Seitdem ich es entfernt hab (Start>Systemsteuerung>Software>Entfernen unter Win XP), kann ich hier wieder werbefrei lesen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich lass grad Spybot S&d durchlaufen. Besagtes Programm finde ich leider bei mir nicht (Win 7).

edit: Scheint jetzt weg zu sein.

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005

Ich hab mir diese grünn Werbelinks auch schon mal eiingefangen.

Mit Hilfe des Junkware Removal Tool war das Problem aber sehr schnell wieder bereinigt.

Antwort
Zitat

Websteroids ist in diesem Jahr sehr aktiv. Alle Menschen bitte vorbereitet werden.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Kannst du mich vorbereiten?

Antwort
Zitat
Teilen: