... sind super ätzend und stören die Leseerfahrung beträchtlich !
Hi sido222,
welche Werbelinks meinst du denn genau? Im Forum und auch im Rest der Webseite haben wir keine automatischen Werbelinks.
Beste Grüße
Hannes
Bei mir werden immer einzelne Wörter im Text unterstrichen und mit Werbelinks versehen. kann natürlich auch irgendein Scheiss sein, der sich in den Browser integriert hat, habe ich aber in anderen Foren nicht.
edit: Dann wirds wohl irgendein Programm sein, das ich mir eingefangen habe. Kann dann zu
Dann muss das an einem Plugin liegen. Wir haben keine Werbelinks, die spezielle Wörter mit Verkaufsangeboten hinterlegen. Oft sind das aber Browser Plugins, die meist auch eigene Suchleisten etc. haben. Am besten alles ungenutzte deinstallieren, dann sollte wieder alles wie gehabt funktionieren.
hatte das auch falls Du diese grünen links meinst. Hab bei noscript "nav-links.com" generell verboten und seitdem sind sie weg.
Hat sich das Problem gelöst? Ich hatte das selbe. Als ich Skype runtergeladen hab, hat sich zusätzlich "Websteroids" eingeschlichen. Seitdem ich es entfernt hab (Start>Systemsteuerung>Software>Entfernen unter Win XP), kann ich hier wieder werbefrei lesen.
Ich lass grad Spybot S&d durchlaufen. Besagtes Programm finde ich leider bei mir nicht (Win 7).
edit: Scheint jetzt weg zu sein.
Ich hab mir diese grünn Werbelinks auch schon mal eiingefangen.
Mit Hilfe des Junkware Removal Tool war das Problem aber sehr schnell wieder bereinigt.
Websteroids ist in diesem Jahr sehr aktiv. Alle Menschen bitte vorbereitet werden.