Zum Forum springen
Eddy Scharf vergrau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eddy Scharf vergraulen und wichtige Threads zumachen

51 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
7,182 Ansichten
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von daveyzzz

Original von purzel
ich sag mal einfach so der hats sicher mehr drauf als du junge - werd mal so alt und dann denkst du hoffentlich ein bischen anders - SILBER rofl

nicht aufregen
ich find seine Storys auch unterhaltsam.
Aber auch witzig das ein Pro diesen Status hat.

Fakt ist er spielt nicht getracked Online Poker ,hat diesen Status
und keiner weiss ob er es wirklich ist.
Darf er sich also mehr rausnehmen als irgendein Mitglied von PS , und jemanden beleidigen ??

Thread closen ist Mist aber ne Auszeit ganz normal.

PS werd erstmal silber

schwachsinn, jeder weiß, dass er es ist.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

gibt auch ja sonst nicht viele, die sich trotz vorbildpotential derart daneben benehmen.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Bin auch dagegen einfach so iwelche Threads zuzumachen, nur weil's nicht mehr ums Thema geht oder OP nicht mehr reinschaut.

Aber das Argument mit Eddy ist nur lächerlich. Er trollt in dem Thread doch nur rum.

GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011
PokerStrategist

was genau ist überhaupt passiert?

Wildstyle68
Beigetreten: 30.01.2006
Oldschool Grinder

is schon ein unterschied ob jemand einen mehrwert für die community darstellt (steuergeschichte etc) oder einfach nur rumpöbelt, ohne dass dabei was zählbares rumkommt.

Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

KA inweiweit die Sperre oder what ever von Eddy nun gerechtfertigt war oder nicht. (ist mir irgendwie auch relativ latte)

Es solte ja allgemein bekannt sein, dass die Auslegung der Forenregeln seitens der Mods swingiger sein kann als so manche Session PLO.

Aber den Thread zu schließen und dann auch noch mit dieser vollkommen sinnenleerten Begründung, nur um dann den "Eddy Flame on thread" #1 zu verlinken, der mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat...

Sorry Tobi, ich hab wirklich nichts gegen dich perönloch und bin im Grunde auch froh, dass hier Leute für Ordnung sorgen, aber manchmal werden mir deine Maßnahmen als Supermoderator auf ewig ein Rätsel bleiben. ;)

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Wenn dich das Thema interessiert, mach doch einfach einen neuen Thread auf. Dann bist du OP, hast Interesse und nach der Logik kann dann auch keiner mit dem Verweis schließen, dass es das Thema schon gibt und OP kein Interesse mehr hat. Sollte legitim sein, da du ja weiterhin diskutieren willst und dafür sollte das Forum ja da sein und ich kann wenig Sinn darin erkennen, wieso ein Mod einen Thread schließen sollte, in dem Leute über ein Thema diskutieren, welches sie interessiert. Dachte dies wäre der Sinn eines Forums.

Versteh auch nicht, wieso immer wieder so ein Fass aufgemacht wird, ob Eddy Scharf jetzt wichtig oder unwichtig ist und immer diese dümmlichen "wer ist Eddy Scharf" Posts. Wer sind die ganzen random Einsteiger bis BM die sowas geistreiches posten, die sich alle nur hinter irgendeinem Pseudonym verstecken und selbst wenn man den Realname erfahren würde, man nur denkt, how the f*** is....

Gebt Eddy Scharf einfach BBV Zugang, dann kann dort jeder mit ihm seine Meinung und Geschichten hören, jeder weiß, was ihn erwarten könnte und alle sind glücklich.

ab diamond darf man beleidigen, ab black member sogar ohne konsequenz scammen^^

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Leute,

danke fürs Feedback. Nachdem ich nochmal genauer gelesen habe, habe ich den Thread wieder eröffnet.

Viele Grüße
Tobi

frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von HockeyTobi
Hey Leute,

danke fürs Feedback. Nachdem ich nochmal genauer gelesen habe, habe ich den Thread wieder eröffnet.

Viele Grüße
Tobi

Respekt!!!

Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Original von Heinz021
als ob es irgendeinen der foren regulars tangiert, wenn er im internet beleidigt wird. vor allem wenn er vorher auch kein frommes lämmchen war :rolleyes:

genauso interessiert es mich einen dreck ob du mich unsympathisch findest ;)

mich könnte es in tiefe Depressionen stürzen.

JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

ab diamond darf man beleidigen, ab black member sogar ohne konsequenz scammen^^

#

Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Was für eine Debatte. Die stelle ich mir mal vor Gericht vor - Beleidigung ist Straftat in Deutschland.

"Er hat mich einen schmierigen Hurensohn genannt!"

"Ja, schon, aber er IST nunmal auch Vorstandsmitglied bei Volkswagen und leistet einen Mehrwert für die Gesellschaft. Außerdem hat er einen Satz später eine interessante Geschichte erzählt."

"Klage abgewiesen."

Das kann echt nicht ernst gemeint sein, hier ganz ausdrücklich ungleiche Behandlung von Usern zu fordern, weil man jemanden zu schätzen weiß.

_o:

frank2104
PokerStrategist

Original von Lickwick
Was für eine Debatte. Die stelle ich mir mal vor Gericht vor - Beleidigung ist Straftat in Deutschland.

"Er hat mich einen schmierigen Hurensohn genannt!"

"Ja, schon, aber er IST nunmal auch Vorstandsmitglied bei Volkswagen und leistet einen Mehrwert für die Gesellschaft. Außerdem hat er einen Satz später eine interessante Geschichte erzählt."

"Klage abgewiesen."

Das kann echt nicht ernst gemeint sein, hier ganz ausdrücklich ungleiche Behandlung von Usern zu fordern, weil man jemanden zu schätzen weiß.

_o:

Wenn ich deine Story (die ich weit hergeholt finde) mal in Deinem Sinne zu Ende zu bringen: Der Typ wird verknackt, tausende Arbeitsplätze fallen weg, Familien werden ruiniert und du hattest recht. Glückwunsch, so kenne ich das Deutschland von heute....

Ja die Darstellung ist bewusst überspitzt _mad:

Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

"Überspitzt" ist wohl gar kein Ausdruck, oder? ;)

Und - ich kenne Deutschland nicht so - dass Tausend Arbeitsplätze verloren gehen, weil ein Manager wegen Beleidigung die gleiche Strafe verdient und bekommt, wie Du und ich.

Sonst gäbe es in Deutschland schon lange keine Arbeitsplätze mehr :f_biggrin:

Justitia trägt eine Augenbinde - aus gutem Grund. Es kommt nicht darauf an, welchen Status man geniesst (oder bei wem), sondern auf das, was man getan hat.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von frank2104
Glückwunsch, so kenne ich das Deutschland von heute....

so kenne ich internetuser von heute.

nachdem eddy den artikel strategen im strampelanzug veröffentlich hat stellte er sich der community und wurde von allen geflamet.

als er dann anfing sich zu wehren, auf dem selben niveau , ging das mimimi los.

frank2104
PokerStrategist

Original von Lickwick
"Überspitzt" ist wohl gar kein Ausdruck, oder? ;)

Es geht mir um die "Kosten/Nutzen" Relation, die Sache war natürlich sehr sarkastisch. Wenn mich im Internet irgendein Niemand geht mir das da vorbei, wo die Sonne nicht scheint. Was meinst du was ich in einer durchschnittlichen Pokersession alles im Chat lese (und ggf. auch schreibe ;) ).

Meine persönliche Meinung ist, dass man das abkönnen sollte wenn man in einem Forum aktiv unterwegs ist und wenn Jemand für eine Community, auf welche Weise auch immer einen Mehrwert darstellt, sich aber hin und wieder im Ton vergreift, sollte man ihn machen lassen und diejenigen die mit so etwas nicht umgehen koennen, stellen den auf ignorieren.

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von Lickwick
Justitia trägt eine Augenbinde - aus gutem Grund. Es kommt nicht darauf an, welchen Status man geniesst (oder bei wem), sondern auf das, was man getan hat.

Zwar off, aber glaubst du da wirklich dran? Ideal, Vorgabe und Realität sehen doch sehr sehr unterschiedlich aus. Netter Mythos.

Well done, Tobi.

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von frank2104

Meine persönliche Meinung ist, dass man das abkönnen sollte wenn man in einem Forum aktiv unterwegs ist und wenn Jemand für eine Community, auf welche Weise auch immer einen Mehrwert darstellt, sich aber hin und wieder im Ton vergreift, sollte man ihn machen lassen und diejenigen die mit so etwas nicht umgehen koennen, stellen den auf ignorieren.

genau das meinte ich!

@mod:
danke fürs wieder aufmachen :)

Teilen: