Hallo
Ich habe mich gefragt, ob es nicht eventuell möglich wäre, sich einzelen Videos freischalten zu lassen, die sonst nur über dem eigenen Status freigeschaltet sind.
Mich persönlich halten die 20-40$ monatlich für den Goldstatus deutlich davon ab, eine solche Investition zu betreiben - Ich würde aber einzelne Videos schon gerne sehen und wäre auch bereit einen dementsprechenden Bruchteil des Monatsbeitrag für jedes Video zu bezahlen. Die Preise müssten sich natürlich dann nach Qualitit/Contentmenge & Limit/Buy In orientieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen ungetrackten Spielern so geht und man hier eventuell auch Einnahmen liegen lässt. Sicher muss man abwägen, dass dadurch eventuell die regulären "Abo"-Käufe etwas einbrechen könnten, aber ich denke man erreicht damit viele User, die sonst keinerlei Investitionen in diese Seite stecken.
Das ganze könnte man ggf. natürlich noch auf andere Bereiche erweitern. So könnten auch Artikel oder der Handbewertungsbereich einzelnt freigeschaltet werden für Leute, die einfach nur spezielle Bereiche eines Status nutzen. Und für diejenigen die alle Optionen benutzen möchten, ist letztendlich dann das Abo immernoch die günstigste Option
Gruß
CrimsonTree