Yeah ich bin Silber schau dir den neuen Content an... Blah...
Im Ernst bin jetzt bestimmt schon 20x mal auf Silber gewesen.
Kann man nicht die Lifetime Strategypoints dafür nutzen, dass man ab einen gewissen Punktestand dauerhaft Silber, Gold, Platin etc. bleibt?
500.000k Points ist dafür sicherlich für die meisten too much. Ich spiele gerne Poker, meistens aber nur aus jux und dollerei. Trotzdem spiel ich mit Strategie und freu mich über den mehr an Content, den ich durch die Statusränge erreiche.
Aber mir als CasualPlayer geht es auf den Sack, dass ich noch XY Punkte machen muss um meinen Status zu halten und ich hab dann auch kein Bock darauf, das ist wie wenn Mutti mir sagt: "Räum dein Zimmer auf!"
Das ist zwar seitdem Auszug vor 10 Jahren nicht mehr vorgekommen, aber ich fühle mich dann weniger Frei/Bevormundet, dann fehlen dann noch 3 guten Downswing Tage und ich habe jegliche Lust am Poker verloren... Wenn es hieße hey dir fehlen nur noch 3k Points zum dauerhaften erreichen des Silberstatus wäre das viel nicer. Zumal ich auch wenn ich 6 Monate Pause gemacht habe beim Content nicht mehr bei Bronze anfange...
Man könnte ja die grenze bei 10k Lifetime setzen um Silber dauerhaft zu clearen. Das jeweilige Mitglied hätte dann 100 mal den Status erreicht. Same bei Gold 50k Lifetime = Dauer Gold, Platin = 250k und Diamond dauerhaft gibt es eh bei Black Member ab 500k....
Wobei wenn ich mir Blackmember angucke, das ist nur knapp 65x Diamond erreichen.... Gut mit dem Black Member Status gibt es auch noch mehr Privilegien (Black Member Party & Co) also wäre wohl 50x völlig ausreichend.
Was mich auf 5k für Silber 25k für Gold und 125k für Platin bringt...
Was ihr da für ne Einteilung festlegt ist mir im Grunde auch egal, man könnte es auch zeitlich koppeln: Bsp: Bist 1 Jahr Silber, dann ist Silber jetzt dein neuer Basisrang
Jedenfalls ist die Motivation immer größer wenn man ein Ziel vor Augen hat und keins was hinter dem Horizont liegt, sondern am Besten genau darauf.
Ich kann mir mit den Micros auf den ich mich noch immer rumschlage jedenfalls nicht vorstellen jemals Black Member zu werden, aber Silber for Lifetime das wäre schon was...