Ich versuche immer noch, das Belohnungssystem zu verstehen. Über folgenden Satz habe ich länger nachgedacht:
Immer zum Monatsanfang wird dann erneut geschaut, wie viele StrategyPoints du in den vergangenen vier Wochen gesammelt hast. Sind das weniger als die für deinen bisherigen Status benötigten, steigst du im Statussystem wieder ab.
Wenn also eine mögliche Abstufung immer nur am Anfang eines Monats vorgenommen wird, dazu aber nur die Punkte in ausschlaggebend sind, die man in den letzten 4 Wochen gesammelt hat (und nicht im gesamten Monat), dann sind die Punkte, die in den ersten 2-3 Tagen des Monats gesammelt wurden "für die Katz".
Dazu ein Beispiel: Im Februar habe ich 100 StrategyPoints gesammelt und bin damit Silber. Am 1. März ist das immer noch der Fall, so daß ich auf jeden Fall für den gesamten März Silber bleibe. Jetzt erhalte ich am 2. März 10 Punkte und über den Rest des Monats verteilt 90 Punkte. Logisch gesehen sollte ich dann am 1. April immer noch Silber sein, werde ab auf Grund der oben zitierten Regel auf Bronze herabgestuft.
Also: Fehler im System, ein Denkfehler meinerseits oder eine unklare Formulierung?