Ich wurde "gebeten" mich hier zu beschweren, daher tue ich das auch.
Ich habe für provokante Äußerungen im Bayern-Thread eine gelbe Karte erhalten. Dies habe ich nie in Frage gestellt sondern kritiklos akzeptiert. Mir wurde Spam und Beleidigung vorgeworfen, nur ersteres ist korrekt.
Nach der gelben Karte habe ich noch weitere Posts in dem thread verfaßt, alle in einem sachlichen und freundlichen Ton. Darauf kam eine wiederholung der gelben karte, gemischt mit unterschwelligen Beleidigungen.
Ich habe das unnötige Wiederholen, sowie die Beleidigungen kritisiert. Erneut in einem sachlichen Ton, unter reiner Nennung der Tatsachen.
Daraufhin wurde dieser Post gelöscht und durch Eisfuchs editiert. In dem Edit wurde mir gedroht, die eigentlichen Vorgänge wurden gelöscht und mit keinem weiteren Wort erwähnt.
Als ich das erneute kritisierte, folgten weitere Drohungen.
Ein solches Verhalten ist durch Moderatoren nicht zu tolerieren. Daher poste ich jetzt hier um das Thema nicht einfach totschweigen zu lassen.
- Warum gelten Forenregeln nicht für Moderatoren?
- Muss ich mich beleidigen lassen?
- Ist es gewollt, daß Moderatoren ihre Fehler nicht eingestehen, sondern Kritik kommentarlos löschen?
Falls die Antwort auf diese Fragen ein "Ja" ist, dann darf dieses als Bewerbung auf einen Moderatorenposten angesehen werden.