Zum Forum springen
Fehlerhafte Strateg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fehlerhafte Strategypoints bei Titan

37 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,490 Ansichten
DaChaq Themenstarter
DaChaq
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Für gestern schon wieder falsch berechnet.
Bzw. einfach gar keine Punkte erhalten.
Soll ich jetzt jedesmal ein Ticket schreiben?
Und immer Nachweise erbringen?

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, was die Nachforschungen angeht, aber es hat in letzter Zeit noch keine einzige Korrektur an Titan-Daten gegeben. Wenn die Ursache für die wahrgenommenen Diskrepanzen also gefunden werden, sollte die Sache auch dauerhaft korrigiert werden, aber sollten nicht auf ewig mit Daten untermauerte Beschwerden nötig sein.

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Sollen wir denn jetzt noch nen Ticket schreiben, wenn wir das noch nicht getan haben?

DaChaq Themenstarter
DaChaq
Oldschool Grinder

Kann ein Offizieller bitte mal den aktuellen Stand wiedergeben?
Gestern 18$ rake produziert für zero points.

Habe bereits ein Ticket geschrieben.
Da stand dann, ob ich es nachweisen kann...
Wenn ich jeden zweiten Tag ein Ticket schreiben soll und meinen Verlauf nachweisen muss - dann finde ich das traurig.

LG

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

jo, 29.01. ist anscheinend der erste tag an dem es bei mir wieder annähernd zu stimmen scheint...

Hallo zusammen,

aufgrund des Wochenendes kann ich die Informationen leider derzeit nicht einholen. Ich werde aber nachhaken und mich voraussichtlich morgen mit Neuigkeiten melden :)

Hadi

DaChaq Themenstarter
DaChaq
Oldschool Grinder

Gibts schon irgendwelche News?
Bei mir ist jeder Tag falsch und das immer zu meinem Ungunsten.
Hab die letzten Wochen um die $500 Rake bezahlt und dümpel immer noch als Silber rum - sehr frustrierend.

Ich benutze den Content zwar eh nicht, aber das Nichtfunktionieren, führt das getracked Dasein, total ab absurdum.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo DaChaq,

ich habe das selbe Problem und bei der Analyse ist mir aufgefallen, das ich für die Sessions zwischen 0 und 4Uhr Serverzeit keine SP bekomme. (Also zwischen 1 und 5 Uhr deutscher Zeit).

Ich gehe davon aus, dass du auch viel Nachts spielst und deswegen auch zu wenig Punkte bekommst.

Ich hoffe Titan bzw iPoker bekommt das Problem zusammen mit PokerStrategy.com schnell gelöst.

Gruß

edit:
Dieser Post ist als normales Mitglied geschrieben und hat nichts mit meiner Funktion als Moderator zu tun.

DeinChef
BlackMember

bei mir sinds immer noch 3 sessions am 22./23./27.01

Guten Morgen,

entschuldigt bitte die Verzögerung. Bisher habe ich noch keine Infos erhalten, werde aber noch einmal nachfragen und mich im Laufe des Tages melden :)

Danke für eure Geduld!

Hadi

Hallo zusammen,

wie mir gerade berichtet wurde, haben wir eine aktuelle Liste der Punkte von Titan erhalten. Das heißt, dass das Problem im Laufe der nächsten Stunden oder spätestens morgen behoben sein sollte.

Ich würde euch bitten, euch hier im Thread zu melden, sollte euer Problem bis morgen Mittag noch bestehen.

Hadi

DaChaq Themenstarter
DaChaq
Oldschool Grinder

Original von Midazolam
Hallo DaChaq,

ich habe das selbe Problem und bei der Analyse ist mir aufgefallen, das ich für die Sessions zwischen 0 und 4Uhr Serverzeit keine SP bekomme. (Also zwischen 1 und 5 Uhr deutscher Zeit).

Ich gehe davon aus, dass du auch viel Nachts spielst und deswegen auch zu wenig Punkte bekommst.

Ich hoffe Titan bzw iPoker bekommt das Problem zusammen mit PokerStrategy.com schnell gelöst.

Gruß

Eine ziemlich gute Diagnose. Bei mir ist das tatsächlich der Fall, dass ich in den entsprechenden Zeiten spiele und sich auch die falschen bzw. fehlenden Punkte dadurch erklären lassen.

Vielen Dank für diese Erkenntnis schonmal und bitte fixed das Problem, bzw. macht das Nachweisen der fehlenden Punkte nicht zeitaufwendig.

DaChaq Themenstarter
DaChaq
Oldschool Grinder

Ich wollte nur mal sagen, dass zwar die SPs irgendwie geringfügig verändert wurden, allerdings immernoch massiv an Punkte fehlen. Wird da aktuell auch dran gearbeitet, oder ist das Ding schon abgehakt? Weil die Übertragung von TP zu PS.com funktioniert definitiv nur fehlerhaft.

franziskus
Beigetreten: 06.05.2006
Elite Grinder

Original von Midazolam
...
...

dann hänge ich mich hier auch mal dran:

spiele nur noch selten bei Titan, deswegen sind mir die fehlenden Punkte auch gleich aufgefallen. Hab in der Nacht vom 31.1. zum 1.2. $4 Rake erzeugt (bei SnGs). Also 12 Strategypoints, habe aber keine gutgeschrieben bekommen.
Ist auch bis heute nicht korrigiert worden.

DeinChef
BlackMember

bei mir stimmts immer noch nich soweit ich das überblicken kann.

da is wohl min. ne flache voddi als entschädigung auf der bm party fällig

DaChaq Themenstarter
DaChaq
Oldschool Grinder

Da wurde einiges gefixt, und mir etwa 1000sp nachträglich addiert, bzw. die einzelnen Tagen wurden korrigiert. Da mir die SPs eh nicht sonderlich viel bringen, werde ich das nicht nachprüfen, aber danke soweit erstmal.
Traurig allerdings, dass ich auf Grund des Fehlers, quasi ein Monat lang Silber war, obwohl ich weit über 800 SP generiert habe.

Hallo DaChaq,

dass tut uns ja auch leid, aber wie bereits geschrieben sind wir auf die Liste von Titan angewiesen. Sobald diese da ist werden die SP´s errechnet und vergeben. Es liegt schlicht und ergreifend nicht in unserer Hand.

Aber scheint ja jetzt alles gut zu sein.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße,
Andre

Teilen: