Hi Hadi,
nun hör mal auf, die Tatsachen so zu verdrehen, wie sie Dir gerade in den Kram passen.
Erstens, habe ich heute Eure Begründung per Mail erhalten, dass es sich bei dem Zitat um keine Beleidigung sondern lediglich um eine politische Meinungsäußerung handelt. Ich frage mich, wie so eine Antwort sein kann, zumal Du hier in diesem Thread die gegenteilige Meinung vertrittst und hier im Board wie auch in der Mail ganz andere Gründe anführst. Wenn die Moderation da eine andere Meinung vertritt als Du, dann ist das ein Beleg dafür, dass die Moderation im Politikforum verbesserungsbedürftig ist. Und wenn Du von der Antwort der Moderation keine Kenntnis hast, dann ist noch was anderes verbesserungsbedürftig.
Zweitens muss man nicht selber alles richtig machen, um andere kritisieren zu dürfen.
Drittens besteht bei der Auslegung der Forenregeln ein Spielraum und naturgemäß gibt es da unterschiedliche Ansichten über die Auslegung. Wenn ich da andere Ansichten als Ihr habe, dann ist das okay. Was bezweckst Du aber mit der Wiederholung des Vorwurfes der "Scheinheiligkeit" und der Bezeichnung anderer Auslegungen der Forenregeln als "Spam"? Was bezweckt Ihr damit, Kritik an Moderationsentscheidungen per Mail klären zu wollen, Meldungen von Usern über zweifelhafte Beiträge hingegen öffentlich im Themenforum zu bewerten?
Viertens habe ich - im Gegensatz zu Dir - überhaupt nichts geschildert. Ich habe ein Zitat angeführt, welches ich als Beleidigung Dritter ansehe. Und da Du mir auf diesen Einwand per Mail nicht geantwortet hast (deine Erwiderungen bezogen sich auf eine Beleidigung mir gegenüber), stelle ich ihn hier zur Diskussion. Dass Du hier einräumst, es handelt sich um eine Beleidigung, ist ein Beleg dafür, dass Ihr gegen Eure eigenen Forenregeln verstosst. Nach welche Kriterien geschieht das?
Fünftens lege ich mir keinesfalls - im Gegensatz zu Dir/Euch - ein Mäntelchen um. Man kann es in den jeweiligen Foren lesen, dass ich mir auch nicht für klare Worte zu schade bin, und dasselbe habe ich auch Dir in meiner Mail mitgeteilt. Warum hast Du das bisher nicht erwähnt?
Sechstens, warum mischst Du dich überhaupt ein? Eure Haltung ist doch allen gegenüber klar, weil Posts wie der zitierte, von der Güteklasse gibt es mehrere desselben Users, nicht editiert wurde. Ich will die Meinung von Usern hören und nicht vom HeadAdmin von Pokerstrategy gemaßregelt werden. Warum hast Du das nötig?
Und siebtens ist das ein ganz erbärmlicher und mieser Stil von Dir, so einen Post hier ins Board zu stellen.