Zum Forum springen
fristlose Kündigung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fristlose Kündigung meines PS.de Account

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
619 Ansichten
lnsertCoin
Beigetreten: 01.01.2008
PokerStrategist

Ich habe mehrfach (auch per Ticket) darauf hingewiesen, dass ein von mir geworbener Freund nicht in meiner TAF Liste steht. Obwohl mein Freund meine Angaben sowohl per Ticket als auch hier im Forum bestätigt hat, verweigert PS.de mir den TAF Bonus.

Original von back2theroots
.... da ich euch versichern kann, noch nie zuvor auf einer pokerstrategy.com Seite oder einem Anmeldelink gewesen zu sein, bis eben auf diesen von InsertCoin.....

Da PS.de über den TAF Link geworbene Freunde (absichtlich?) falsch trackt und sich weigert diesen Fehler zu beheben, sehe ich mich gezwungen meine Account "lnsertCoin" bei PS.de fristlos und mit sofortiger Wirkung zu kündigen!

Damit PS.de zukünftig nichts mehr an mir verdient werde ich PartyPoker anschreiben, damit mein über PS.de getrackter Account bei PartyPoker ebenfalls geschlossen wird weil ich dort nicht mehr spielen werde.

TitanPoker sowie PokerStars werde ich informieren, dass sie keinesfalls meine UNGETRACKTEN Accounts auf PS.de umschreiben sollen falls ihr dies versuchen solltet!

lnsert Coin

3 Antworten

was heisst denn dass ps.de sich weigert ?
was sagen die dazu ?

btw lol

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Es ist nicht notwendig das hier nochmal auszudiskutieren. Wenn du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest bedauern wir das zwar, aber zwingen werden wir natürlich niemanden bei uns zu bleiben. Nur dann melde dich bitte per Ticket und beantrage das dort.

- closed -

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Es sei an dieser Stelle für andere Leser noch auf den Ursprungsthread verwiesen - nicht, dass jemand denkt, wir würden hier irgendwie willkürlich oder ungerecht handeln:

TAF-Liste fehlerhaft

Teilen: