Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bekomme keine 50$

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
552 Ansichten

Hola!

Ich habe vor 4 Tagen das Quiz bestanden, und bisher noch keine 50$ bekommen.
Habe sogar Fotos von meinem Perso und Acc Daten geknipst und an security@pokerstrategy.com geschickt wie es verlangt war, das war vor 2 Tagen.
2 Tickets hab ich auch geschrieben und bekomme keine Antwort diesbezüglich.
Warte wie gesagt nun schon 4 Tage und hab natürlich alles eingetragen und beachtet was verlangt wird.

Bitte um Hilfe.

Danke im voraus =)

8 Antworten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

heute is dienstag, ich glaub SA und SO wird niemand gearbeitet haben. hast du auch deinen acc eingetragen, mit bonuscode gereggt etc?
naja es wird dir jemand mitteilen was los is, geht eingentlich auch alles recht schnell

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja klar alles eingetragen was geht.
Hab heute nur eine Mail von PS bekommen "Tipps für neue PokerStars Spieler" und ob ich mir hier wohl fühle ..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo,

also ich habe bis heute keine 50$ bekomme, auf meine Tickets wird auch nicht geantwortet.
Finde das einfach unverschämt und unseriös.

Hallo Gruznav,
ich leite es direkt weiter. Dazu verschieb ich den Thread mal in den Feedbackbereich, dann sollte den Thread auch jemand vom Support sehen.

- garten309

bei wem haste dich denn angemeldet?

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Du hast zumindest in eingeloggtem Zustand kein Ticket erstellt, zudem ist bei dir kein Pokeraccount eingetragen. Bevor man anderen fehlende Seriösität vorwirft könnte man ggfs. erst einmal prüfen ob der Fehler vielleicht bei einem selbst liegt.

bei mir das selbe,, alles erledigt alles top gemacht perso hingeschickt .. keine antwort keine 50 dollar...

schade :(

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Guckst du bitte mal auf deinen Pokeraccount?

Im Forum kann bei Problemfällen mit dem Startkapital beratend zur Seite gestanden werden, Hilfe gibt es aber nur über's Ticketsystem. Im Zweifelsfall also bitte ein Ticket erstellen und dabei bitte bedenken dass das Startkapital in der Regel innerhalb von 48 Stunden überwiesen wird, ggfs. zuzüglich der Zeit die für die Überprüfung der Ausweiskopie benötigt wird.

Hier ist jedenfalls zu.

Teilen: