Hallo Mave,
wie du sicherlich weißt, ist der Wortlaut halt häufig doch wichtig, gerade wenn er als Stein des Anstoßes für öffentliche Empörung gebraucht wird.
Wortwörtlich wurde dir im Zuge der Empfangsbestätigung folgendes gesagt:
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten und uns dann umgehend bei dir melden.
Bis dahin wäre es gut, wenn du weiterhin im FT-Forum aktiv bleibst, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
Ich weiß nun nicht, wo du darin eine Provokation oder Herabwürdigung deiner sicherlich guten Leistungen im FT-Forum siehst.
Weiterhin ist für einen Moderator nicht nur Fachwissen nötig, sondern Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und vor allem Geduld - dass du scheinbar darüber empört bist, dass wir dich wie alle anderen Bewerber auch natürlich genauer unter die Lupe nehmen und deine Bewerbung nicht sofort mit Kusshand annehmen spricht nicht dafür, dass du Letztere in dem Ausmaß besitzt, wie wir sie von einem Moderator erwarten.
Da ich auch nicht ganz erkennen kann, was der Grund für den Thread ist, außer mit groben Zitaten Stimmung zu machen, weil du mit dem Ablauf deiner Bewerbung nicht 100% zufrieden warst, schließe ich den Thread und erinnere noch einmal daran, dass auch negative Kritik bei uns stets willkommen ist, solange sie konstruktiv ist.
Beste Grüße,
Hadi