Zum Forum springen
Goldstatus Limit zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Goldstatus Limit zu hoch

36 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,391 Ansichten
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006

Nachdem das Silber-Limit auf 100 PP gesenkt wurde, sollte auch das Gold-Limit zumindest auf 500 PP gesenkt werden.

Als NL bzw. Omaha-Spieler ist es mir zwar eigentlich egal, weil ohnehin nicht viel im Gold-Sektor f. NL ist, fairerweise sollte das Gold-Limit trotzdem runter.

Was meint ihr dazu ?(

35 Antworten

Also für Gold braucht man 4000 raked hands auf 1/2 und das ist nicht gerade viel und für nen niedrigeres Limit braucht man nicht wirklich Gold.

PokerSpass Themenstarter
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006

Original von duudel
Also für Gold braucht man 4000 raked hands auf 1/2 und das ist nicht gerade viel und für nen niedrigeres Limit braucht man nicht wirklich Gold.

Also wenn das nicht viel ist .... warum bist du dann Silber - lol ?( ?(

spiele NL25 (6-9 tische) und bin auch Gold. auch ohne diesem "3-fache PPs" tag wäre gold 0 problem

Original von PokerSpass

Original von duudel

lol der is silber rofl omg

scheisse ich auch nur :[

ich finde die Goldmarke auch zu hoch.
ich spiele täglich FL 0.5/1 - 2/4 und es ist nicht gerade einfach die Goldmarke zu knacken. Man muss schon sehr viel Zeit für Gold aufbringen können

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Ich finde die Goldmarke völlig i.O. es ist wirklich KEIN Problem diese zu erreichen, ich spiele NL25 sh 4 - Tabling.

Finde die Grenze zu Platin zu hoch :-)

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Ich finde Gold auch einfach...Spiele einen Tag im Monat 2 Stunden 5/10 ;)

naja, also ich spiele immernoch fast ausschließlich NL10 (!!) und hab Gold gepackt, ist also nicht wirklich schwer!! gruß

Original von HeldvomFeld
naja, also ich spiele immernoch fast ausschließlich NL10 (!!) und hab Gold gepackt, ist also nicht wirklich schwer!! gruß

Das erklär mir mal bitte.

Ich spiele 1 Stunde am Tag und komme auf 2, vielleicht 3 PP bei NL10. macht nichtmal Silber.

Original von PokerSpass

Original von duudel

Das eine hat mit dem anderen wohl mal gar nix zu tun...

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von cilharda

Original von HeldvomFeld

Ich spiele 1 Stunde am Tag und komme auf 2, vielleicht 3 PP bei NL10. macht nichtmal Silber.

mal mehr als einen Tisch versucht?

Original von cilharda

Original von HeldvomFeld

wieviele hände spielst du?
schonmal was von multi-tabling gehört?

4 Tische spiel ich, sollte unter den Begriff Multi-Tabing fallen ;)

und wieviele Hände, keine Ahnung. komme um kurz vor 17 Uhr von Arbeit nach Hause und um 18 Uhr kommt meine Freundin von Arbeit, dazwischen läuft ne Stunde Poker.

laut Nizis Rakerechner hab ich seit 1.11. circa 3.300 Hände, wobei ich im Dezember überhaupt nicht zum spielen kam.

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

@topic: NEIN!

Original von cilharda
4 Tische spiel ich, sollte unter den Begriff Multi-Tabing fallen ;)

und wieviele Hände, keine Ahnung. komme um kurz vor 17 Uhr von Arbeit nach Hause und um 18 Uhr kommt meine Freundin von Arbeit, dazwischen läuft ne Stunde Poker.

laut Nizis Rakerechner hab ich seit 1.11. circa 3.300 Hände, wobei ich im Dezember überhaupt nicht zum spielen kam.

1stunde 4 tische sollten aber schon mehr als nur 2 oder 3 punkte sein...

sasx
Beigetreten: 03.10.2006

Definitiv.

Sogar auf den kleinsten Limits sollte man das schon schaffen.

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Das Thema wurde bereits einige Male beantwortet.

Silber wurde aus folgendem Grund gesenkt:
Die Punkte auf 0.15/0.3 und 0.25/0.5 wurden halbiert. Da es geplant war, dass Spieler auf diesen Limits zu Silber aufsteigen, haben wir unsere Grenze auch halbiert.

Gold wurde nicht gesenkt, weil:
Die Punkte für 0.5/1 nicht geändert wurden!

Spieler, die sich per 0.25/0.5 durch die Silber-Sektion gearbeitet haben, jetzt erfolgreich 0.5/1 spielen und demnächst den Umstieg zu Shorthanded wagen wollen, sollen Gold werden. Für Spieler auf den Limits unter 0.5/1 sind die Inhalte der Sektion sowieso noch weniger wichtig. Demenstsprechend ist die Grenze für Gold gleich geblieben.

Und dass man auf den genannten Limits den passenden Status wirklich erreichen kann, steht fast nicht zur Debatte =)

Hoffe die Erklärung konnte das System etwas erklären.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ich finde die Punkte für Gold sollten eher hoch gesetzt werden.

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006

dann aber platin runter ;)

Teilen: