Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Handbewertungen?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,078 Ansichten
Spassfaktor
Beigetreten: 08.11.2009

Hi,

wo sind die Handbewertungsforen?

Antwort
Zitat
11 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

sind wegrationalisiert, dafür gibts nun noch mehr sinnlose News..

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007

Wir haben doch jetzt die Leuchttürme!

Antwort
Zitat
dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007

Versuch's Mal im englischen Forum da gibt es so was noch!

Antwort
Zitat
Spassfaktor Themenstarter
Spassfaktor

Krass dann gibts ja nur noch die Artikel und Videos. Fand die Handbewertungen immer sehr nützlich. Schade das ich mich bei ghost und den anderen Bewertern nicht mehr verabschieden konnte.

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Du meinst Ghostmaster???? lol. der ist schon seit 100 Jahren nicht mehr da gewesen (leider)

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Hi,

richtig ist, dass es keine Handbewertungen mehr gibt. Wir haben uns in dem Bereich umstrukturiert und hier erfährst du mehr: http://de.pokerstrategy.com/news/content/Neue-Highlight-Threads-Belohnungen-f%C3%BCr-aktive-Mitglieder_88526/

Antwort
Zitat
Spassfaktor Themenstarter
Spassfaktor

Ja 2% nutzen die Handbewertungen und ihr meint das ist nicht wirtschaftlich. Also wenn man schon eine Statistik erstellt sollte man auch Korrelationen berücksichtigen, nämlich wieviele Winningplayer nutzen die Handbewertungsforen, und wie hoch ist dieser Korrelationkoeffizient? Ich wette das dieser Wert im oberen positiven Bereich liegt. Somit hätte man erkennen können das für die Winningplayer eine Besprechung der Hände sehr wohl wirtschaftlich ist. Da ich leider keinen Zugang zu Euren Daten habe kann ich das nicht beweisen, würde aber jede Wette eingehen dass das so ist.
Warum? Weil erfolgreiche Spieler an sich und ihrem Spiel arbeiten müssen, und das geht am Besten wenn man über sein Spiel diskutiert.
Das eure Neuanmeldungen das nicht nutzen ist auch klar, die sind erstmal gut bedient mit Startinghandcharts und den Videos.
Aber das seht Ihr wahrscheinlich nicht und wird sicher nicht mehr geändert, schade. Falls einer der Handbewerter das liest, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die Beratungen!

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Die 2% sind halt auch völlig nichtssagend und damit die Wegrationalisierung zu begründen zeigt schon, für wie dumm die Community gehalten wird und wie dreist ihr mittlerweile geworden seid KTU.

Antwort
Zitat

warum nicht ein HB ohne professionelle Handbewerter und ohne Statuszugang? (btw. hab mich mal auf 888 tracken lassen, aber zählt ja nicht für Leute die sich bis vor nem Jahr tracken ließen- lol) Ein HB forum in dem jeder der mag HB abgeben kann, ohne dass ein Profi HB noch mal drüberschaut. Antwort kann ich mir denken, - obv weil kein profit.

Ansonsten mir persönlich ist es egal. Je weniger content geteilt wird umso besser imho.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Ein Handdiskussionsforum gibt es immer noch

Antwort
Zitat

:f_drink: okay - sorry @ps.de nevermind

Antwort
Zitat
Teilen: