Original von funmaker
Original von rootsanarchy
weiß denn hier keiner was ads is und dass geltungsdrang so rein gar nichts damit zu tun hat? also von vielen erwartet man ja nichts anderes, von funmaker hätte ich aber schon mehr erwartet. davon ab lesen sich deine posts schon seit längerem so als wärst du nur noch auf dauertilt. kp ob das nur die ps.de-geschichte is oder was bei dir da noch los is, geht mich auch nix an, aber es kommt teilweise schon sehr seltsam rüber.
....Ganz ehrlich, wen es interessiert, warum jemand sich so oder so äußert (dessen Beiträge sich aufgrund des Status und der Geschichte geändert haben), der kann das erfragen, dafür bietet dieses Forum Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.
Meine Beiträge waren auch früher als Mod schon öfter kritisch, aber natürlich intern. Mit dauertilt hat das nichts zu tun. Und mit was manch einer meine Beiträge in Verbindung bringt, ist mir auch klar. Aber den Mund halten kommt hier für mich nicht in Frage, auch wenn mich die Leute kritisieren.
Würdest du mich besser kennen, wärst du nicht enttäuscht von dem, was ich angemerkt habe, sondern würdest es als mir entsprechend einordnen.![]()
Gruß
funmaker
niemand will dir den mund verbieten. ich schon dreimal nicht. wer mich kennt, weiß dass ich auch nicht den mund halte, sondern laut sage wenn mir was nicht passt. was ich moniere ist, dass du seit du kein mod mehr bist, den anspruch (an dich selbst) verloren zu haben scheinst, dinge objektiv zu sehen. bei nani hab ich wenigstens noch manchmal das gefühl, dass er sich nen spaß draus macht und seine ganze forenpersönlichkeit einfach nur n riesenlevel is. bei dir klingt irgendwie alles wie luft ablassen und gemaule, und als ob immer auch ein bisschen frust mitschwingt. wo der herkommt, ist deine privatsache. aber du solltest wissen, dass es oft nicht einfach ist, mit leuten zu diskutieren, die die diskussion als ventil nutzen um mal luft abzulassen.
da kommen dann posts raus, in denen du die gesellschafts- und medienkritikkeule schwingst, die aber mit dem thema nur sehr periphär zu tun haben (in vielen ansätzen hast du natürlich auch recht, aber es is halt irgendwie alles mehr rundumschlag als konkrete, greifbare kritik). kaum ein post, in dem du nicht ausfallend wirst / jemanden ganz direkt beleidigst. auch inhaltlich gehst du auf gegenstimmen nicht oder nur unzureichend ein, sondern machst im folgepost lieber ein neues fass auf oder redest wieder über big brother (wtf ?().
sämtliche ansprüche, die du in einer diskussion an dein gegenüber stellst, scheinst du an dich selbst nicht mehr zu stellen. damit "rüttelst du niemanden wach" oder "öffnest den leuten die augen", sondern schadest einfach nur deiner eigenen kredibilität. empfinde ich zumindest so. du bist nicht der einzige, der es nicht immer leicht hat. viele von uns haben ihr päckchen zu tragen. man sollte es in diskussionen aber auch nicht immer zu sehr raushängen lassen.
sorry dass ich dir das jetzt alles so direkt vor den latz knalle, obwohl ich dich nur von deinen forenposts kenne, aber vielleicht nimmst dus dir ja trotzdem, oder grade deswegen, zu herzen.
ist das jetzt eigtl n freier diskussionsthread ohne festes thema? falls nicht, sry 4 ot
♦