Zum Forum springen
HU Challende Video?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challende Video? Wasn das für ne Scheisse?!!!

409 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
41.5 K Ansichten
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Nani74
Jo ist mir alles Recht, ich mach das auf eigenen Namen und publiziere dass auf einem eigenen Server, keine Kosten und Mühen für PS.com.

Letztlich hat sich PS.com anscheinend, aufgrund mangelnder Argumente (siehe letztes Statement von Korn), fürs Totschweigen entschieden...

Das Totschweigen nervt. Letztendlich wirst Du aber auch einschätzen können, wie sehr deinem HU-Gegenüber daran gelegen sein könnte, dass sie nicht nochmal in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wird!? Keine Ahnung! Immerhin schien sie das HU irgendwie anders verstanden zu haben.

Original von gromit78

Original von Nani74
Jo ist mir alles Recht, ich mach das auf eigenen Namen und publiziere dass auf einem eigenen Server, keine Kosten und Mühen für PS.com.

Letztlich hat sich PS.com anscheinend, aufgrund mangelnder Argumente (siehe letztes Statement von Korn), fürs Totschweigen entschieden...

Das Totschweigen nervt. Letztendlich wirst Du aber auch einschätzen können, wie sehr deinem HU-Gegenüber daran gelegen sein könnte, dass sie nicht nochmal in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht wird!? Keine Ahnung! Immerhin schien sie das HU irgendwie anders verstanden zu haben.

?( wie denn?

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Auch ich bin mir bewusst dass viele Szenen sehr kontrovers diskutiert werden würden, und PS.com da evtl. Angst hat bzgl. der Außenwirkung. Aber dann sollte das auch so kommuniziert werden und einfach gesagt werden: "Das ist uns zu hart, zu respeklos und viel zu brutal für das Image von einem PS.com Event" , dann wäre das wenigstens ein Grund. Aber einfach nichts dazu zu sagen, aus Scham, ist bedenklich...

Wie gesagt ANgebot steht, ihr, PS.com, habt keine Kosten und ich biete der Community das geilste HU Video aller Zeiten. Ihr müsst mir nur das Rohmaterial zukommen lassen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hey zusammen,

man lernt echt nie aus und erlebt immer wieder Überraschungen, wie wichtig teilen der Community gewisse Themen sind, die wir eher als Funprojekte ohne Druck eingestuft haben.

Wir machen ja auch keinen Hehl draus, dass wir eben für das Projekt nicht die Überpriorisierung gemacht haben und nun wochenlang Zeit reingesteckt haben. Wir wollten einfach eine extended Version bieten, die mehr Szenen zeigt und die sind ja auch zu sehen. Der Tradeoff zwischen Langeweile und Relevanz ist stets eine Gratwanderung.

To make a long story short. Ich hab gerade mit Kyle gesprochen. Da jetzt ja bald wieder BM Party ist, ist der Aufwand, das zu shippen ja sogar marginal.

Daher folgende Ansage: Kyle wird das Rohmaterial nach Bensberg mitbringen.
@Nani: Kannst du einfach eine USB 500 GB Harddisc mitbringen? Dann könnten wir das problemlos überspielen.

Ich möchte anmerken, dass das aber kein Freifahrtschein ist, wir müssen schließlich sicherstellen, dass eine Leo ggfalls nicht verunstaltet wird mit dem Material, an dem wir die Rechte haben. Daher müssen resultierende Veröffentlichungen auch mit uns abgestimmt werden.

Cheers,
Tobias

das find ich ne gute lösung, danke onkel hotte

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

na das klingt doch toll, ich bring eine externe festplatte mit der von Dir angesprochenen Kapazität mit und wenn ich das Video fertig habe, dann schick ichs euch zur durchsicht. groß verunstalten werde ich nichts, weil ich eh noch 0 Ahnung habe von Videoschneiden, aber Dank Internet und Tutorials werd ich das schon hinkriegen ^^

btw leo wird eh kaum zu sehen sein auf dem video, wie ich mich kenne ;)

Wie lächerlich ist dieser thread eigentlich und was sucht sowas im Forum? Wer interessiert daran ist, so Leute wie dich zu sehen, der kann auch BigBrother oder sonst einen Scheiss schauen und braucht dein HU Video Teil 1-10 wahrscheinlich nicht auch noch. Und die PS Verantwortlichen fördern auch noch dein ADS, kriechen dir hier in den Arsch, obwohl du dich ähnlich ausdrückst wie ich gerade und bestimmt nicht als Aushängeschild einer Community dienen solltest.

Dieses Video wird auf eine Stufe gestellt, die es gar nicht verdient, weil es einfach unbedeutend ist. Könnt ihr ja ruhig spielen, just for fun. Aber mit Nani als Hauptdarsteller, der sich wahrscheinlich einen runter holt bei dem ganzen Wind, den er hier macht, kotzt mich das an.

Kein Rückgrat die Verantwortlichen um zu sagen: "Nani, so wichtig bist du und das Video nicht, lassen wir es dabei!" Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass die Leute sowas sehen wollen. Ihr habt nur nicht den Schneid, mal eine Grenze zu setzen, der dem Irrsinn Einhalt gebietet.

Aber Respekt auch an dich Nani. Du spielst deine Karten wirklich gut aus und hast alle im Griff. Und wenn wir auch in der Vergangenheit nicht wussten, was wir mit dir machen sollen, so hast du alles schadlos überstanden. Andere sind weg, du bist geblieben...es lebe der Irrsinn, es lebe Nani!! :f_o:

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von funmaker
Kein Rückgrat die Verantwortlichen um zu sagen: "Nani, so wichtig bist du und das Video nicht, lassen wir es dabei!" Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass die Leute sowas sehen wollen. Ihr habt nur nicht den Schneid, mal eine Grenze zu setzen, der dem Irrsinn Einhalt gebietet.

du hast den Thread nich gelesen oder? Hier wollen so einige das "richtige" Video sehen...aus sehr unterschiedlichen Motiven zwar, aber sie wollen es sehen.

Original von NoSekiller

Original von funmaker

du hast den Thread nich gelesen oder? Hier wollen so einige das "richtige" Video sehen...aus sehr unterschiedlichen Motiven zwar, aber sie wollen es sehen.

Na, da musst du aber wohl noch mal nachlesen! :f_wink: Gibt halt 2 Lager, wie immer!

Und ich glaube, dass du es nicht besser als ich beurteilen kannst, worum es Nani geht, nicht nur in diesem thread, sondern allgemein bei seinem Auftreten und seiner Darstellung. Wenn die Community sowas in der Mehrzahl toll findet und auch die Leute, die was zu sagen haben (bzw. die ja Profit durch ihn erzielen wollen) da mitziehen, dann ok. Deshalb möchte ich aber trotzdem sagen dürfen, dass ich es peinlich findet, wieviel Aufmerksamkeit dieses Video und damit Nani auf sich zieht.

Original von funmaker

Original von NoSekiller

Original von funmaker

Na, da musst du aber wohl noch mal nachlesen! :f_wink: Gibt halt 2 Lager, wie immer!

wieso? er hat doch recht.
mir ist es recht wayne dass nani sein ads mit dem vid auslebt, aber anscheinend mögen es manche.
toleranz ist das stichwort :)

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

Immer locker durch die Hose atmen. Vielleicht führt sich Nani ja dermaßen auf, dass alle nur mit dem Kopf schütteln...Das sollte das Nani-Hate-Lager dann doch voll befriedigen.
Ich finde es super von ps.de. Die große Mehrheit die sich hier zu Wort gemeldet hat, hat sich für ein von Nani gemachtes Video ausgesprochen. ps.de hat das verstanden und zeigt, dass sie sehr wohl auf die Wünsche eines beachtlichen Teils der Community eingehen, was ihnen ja oft genug vorgeworfen wird, sie würden alles und jeden ignorieren, würde die Wünsche der Community nicht verstehen etc. pp. Eigentlich finde ich es sehr klug von den Verantwortlichen. Hätten sie es nicht gemacht, wäre das Gejammer groß und ps.de der Buhmann. Gib dem Nani doch was er will, lass ihn sein Video machen und wenn er sich total asozial aufführt...Gut, er hats ja so gewollt.
Ich jedenfalls bin einfach nur gespannt, was da jetzt letzten Endes rauskommt.

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

also ich will es nicht sehen :P
hatte das erste gesehen und fand's wirklich zum fremdschämen. das 2. dann nicht, nur verfolgt, wie hier vorab rumgenervt wurde, damit es kommt... dann war es aber wohl auch eher scheiße bzw. nicht so wie gewünscht!?! zu glauben, dass der nächste teil, geschnitten von einem absoluten anfänger, dann besser wird... also ich weiß!

dass es vorab ein voting gegeben haben soll, ist an mir völlig vorbei gegangen... wenn dieses ganze HU wirklich so gehypt wurde, dann ist's natürlich fraglich, was ps.de hier eigentlich macht, da nani vermutlich nicht wegen seiner poker-skills gewählt wurde... andererseits mag es an den rechten von leo dings liegen, dass die "richtige" version nicht gezeigt wird. insgesamt von beiden seiten ziemlich peinlich. seitens ps wegen missratener kommunikation und dem inhalt des vids (scheinbar), seitens nani allerdings wegen seinem ganzen verhalten hier...

Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

worunter finde ich denn die videos??

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

weiß denn hier keiner was ads is und dass geltungsdrang so rein gar nichts damit zu tun hat? also von vielen erwartet man ja nichts anderes, von funmaker hätte ich aber schon mehr erwartet. davon ab lesen sich deine posts schon seit längerem so als wärst du nur noch auf dauertilt. kp ob das nur die ps.de-geschichte is oder was bei dir da noch los is, geht mich auch nix an, aber es kommt teilweise schon sehr seltsam rüber.

@ karlimancan:
unter... surprise (trommelwirbel)... videos

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Da ich pro Video war, möchte ich hier für funmaker mal darlegen warum genau, auch wenn ichs bestimmt schon zwei mal geschrieben habe.

Die erste Sache die ich dabei für wichtig halte ist das Voting in der Community, welches Entscheiden sollte wer beim HU gegen Leo antreten darf. Mir wäre zu dem Zeitpunkt tmy lieber gewesen, da er einfach sympathischer ist und es interessanter gewesen wäre das HU zu sehen.
Und genau das ist der springende Punkt, eine Abstimmung zu machen und dann noch nichtmal geplant haben der Community ein Video davon bereitzustellen (was über das hinausgeht was bisher fabriziert wurde) ist für mich nicht nachvollziehbar.
Egal wer sich das ganze ausgedacht hat, es war in der Umsetzung ne reine 0-Nummer.

Jetzt wo ich das so schreibe fällt mir auf das ich damit eigentlich gar nicht wirklich für das Video bin, sondern nur enttäuscht davon verarscht worden zu sein.

Also nevermind.

knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

funmaker plz gtfo this thread kkthxbye

wenn keine leute das video sehen möchte bzw einfach nicht interessiert sind würden die den thread schon meiden. so würde es auch gar nicht zu so einer aufregung kommen.
fakt ist es gibt leute, die das vid sehen wollen inkl mir und ich trage jetzt einen teil zur aufregung bei um zu zeigen, dass er der richtige move is seitens ps.de nani das rohmaterial zu gewähren

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Ich bin auf die Reaktion gespannt wenn Nani das "Video seines Lebens" produziert und Ps.de sagt: Nö!

Original von rootsanarchy
weiß denn hier keiner was ads is und dass geltungsdrang so rein gar nichts damit zu tun hat? also von vielen erwartet man ja nichts anderes, von funmaker hätte ich aber schon mehr erwartet. davon ab lesen sich deine posts schon seit längerem so als wärst du nur noch auf dauertilt. kp ob das nur die ps.de-geschichte is oder was bei dir da noch los is, geht mich auch nix an, aber es kommt teilweise schon sehr seltsam rüber.
....

Ganz ehrlich, wen es interessiert, warum jemand sich so oder so äußert (dessen Beiträge sich aufgrund des Status und der Geschichte geändert haben), der kann das erfragen, dafür bietet dieses Forum Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.
Meine Beiträge waren auch früher als Mod schon öfter kritisch, aber natürlich intern. Mit dauertilt hat das nichts zu tun. Und mit was manch einer meine Beiträge in Verbindung bringt, ist mir auch klar. Aber den Mund halten kommt hier für mich nicht in Frage, auch wenn mich die Leute kritisieren.
Würdest du mich besser kennen, wärst du nicht enttäuscht von dem, was ich angemerkt habe, sondern würdest es als mir entsprechend einordnen. :f_wink:

Gruß
funmaker

Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

jo ich finds gut funmaker dass du sagst was du denkst, so muss es sein. und genauso haben es die leute getan die sich nochmal so richtig fremdschämen wollen oder die einfach meinen charme extrem antörnend empfinden und entsprechend sich ein real video wünschen und keine seifenblasensoap.

Und PS.com wird nichts gegen mein Video haben, weil es nur mich kontrovers darstellt und nicht Leo, die Welt soll einfach sehen wie ich wirklich bin. Lieber für das gehasst zu werden was man ist, als geliebt für das was man nicht ist. Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich gekocht habe vor Wut, als ich comments lesen musste wie "och der is aber nett" oder "nice nani" usw. Für DIch mag es evtl. toll sein nett rüberzukommen oder Du siehst es als etwas positives. Für mich gibts nichts schlimmeres als als nett tituliert zu werden. Nett ist die kleine Schwester von SCHEISSLANGWEILIG.

Geltungsdrang hat in der Tat nichts mit ADS zu tun, aber ich glaube das wollen die Leute nicht wissen die mich flamen.

Und ich WÜNSCHTE ich hätte diesen Laden namens PS.com mal im Griff um innerhalb von ein paar Wochen hier einige Änderungen vorzunehmen um das alles proffessioneller und schnittiger zu machen, da ich ein Fanatiker bin was Optimierungen angeht und wenn ich sehe was hier alles besser werden könnte, dann wird mir schlecht. Statt dessen bekomme ich eine rote Karte von Korn himself wegen Gewaltandrohung gegenüber eines BlackMember...

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

du bist einfach nur peinlich

Teilen: