Wie lächerlich ist dieser thread eigentlich und was sucht sowas im Forum? Wer interessiert daran ist, so Leute wie dich zu sehen, der kann auch BigBrother oder sonst einen Scheiss schauen und braucht dein HU Video Teil 1-10 wahrscheinlich nicht auch noch. Und die PS Verantwortlichen fördern auch noch dein ADS, kriechen dir hier in den Arsch, obwohl du dich ähnlich ausdrückst wie ich gerade und bestimmt nicht als Aushängeschild einer Community dienen solltest.
Dieses Video wird auf eine Stufe gestellt, die es gar nicht verdient, weil es einfach unbedeutend ist. Könnt ihr ja ruhig spielen, just for fun. Aber mit Nani als Hauptdarsteller, der sich wahrscheinlich einen runter holt bei dem ganzen Wind, den er hier macht, kotzt mich das an.
Kein Rückgrat die Verantwortlichen um zu sagen: "Nani, so wichtig bist du und das Video nicht, lassen wir es dabei!" Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass die Leute sowas sehen wollen. Ihr habt nur nicht den Schneid, mal eine Grenze zu setzen, der dem Irrsinn Einhalt gebietet.
Aber Respekt auch an dich Nani. Du spielst deine Karten wirklich gut aus und hast alle im Griff. Und wenn wir auch in der Vergangenheit nicht wussten, was wir mit dir machen sollen, so hast du alles schadlos überstanden. Andere sind weg, du bist geblieben...es lebe der Irrsinn, es lebe Nani!!